kein schöner Start bei gameware.at !

  • ich bestell jetzt schon seit einigen Jahren bei verschiedenen
    Onlinefirmen verschiedene Produkte. Jetzt ist mir gameware.at
    aufgefallen, weil es viele Games besonders günstig gibt.
    Ich hab mich auch gleich angemeldet um Battlefield3 zu bestellen.
    Alles war bestens, bis es an die Zahlungsmöglichkeiten ging. Überall hab
    ich bisher mit Kreditkarte bezahlt. Doch hier geht das beim ersten mal nicht.
    Überweisen ist mal gar keine Option(Spesen), wegen einer Zahlung ein Paypal
    Konto einzurichten ist auch unsinnig. Und Sofortüberweisungen haben auch nicht
    den allerbesten Ruf. Also werd ich jetzt halt noch überlegen und mich ein wenig umsehen.

  • Wenn du schon länger hier bestellst ist es ganz einfach.


    Quelle: http://www.gameware.at/info/space/Versandkosten


    · Bankeinzug


    Sicher, günstig, einfach und schnell : Allerdings ist diese bequeme Art der Bezahlung bei uns nur für Stammkunden möglich (mind. 3 abgeschlossene Bestellungen und vorbehaltlich einer Bonitätsprüfung).
    Um die Bezahlung per Bankeinzug zu nutzen, muss man sich diese Option freischalten lassen. Dazu reicht eine einfache Anfrage per E-Mail an mark@gameware.at mit dem Betreff 'Freischaltung' und Angabe einer bereits erhaltenen Rechnungsnummer.
    Abgebucht wird erst nach dem Versand und nicht am Monatsende (1-14 Tage später).


    Da wir nur eine Externe Buchhaltung betreiben und uns kein so großes Mahnwesen (wie z.B. Amazon.de) leisten haben wir sehr strenge Kriterien eingeführt. Es gab in kürzerer Vergangenheit leider zu viele Probleme welche viel Nachbearbeitungsaufwand erforderten.
    Wir bitten um Verständnis.


    Sofortüberweisungen haben keinen guten Ruf? Warum das? Ich hatte damit nie ein Problem...und davon gelesen hab ich auch nie das es Probleme macht.


  • Warum ist Paypal-Konto keine Möglichkeit? Anmelden, mit Kreditkarte verknüpfen, fertig. Dauert 5 Minuten.


    Und wenn dir die Zahlungsmöglichkeiten nicht passen steht es dir als Kunde frei, wo anders hinzugehen.
    Auch wenns dort wie du selber schreibst, teurer ist.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • klar stehts mir frei zu kaufen wo ich will, vom Preis her würd ich aber gerne hier kaufen;-)
    es ist halt einfach nur so, das ich gerade für solche Einkäufe eine Kreditkarte besitze weil sie
    eigentlich für beide Seiten recht sicher ist.
    (aber ich hab ja noch ein paar Tage bis BF erscheint ;) )

  • klar stehts mir frei zu kaufen wo ich will, vom Preis her würd ich aber gerne hier kaufen;-)
    es ist halt einfach nur so, das ich gerade für solche Einkäufe eine Kreditkarte besitze weil sie
    eigentlich für beide Seiten recht sicher ist.
    (aber ich hab ja noch ein paar Tage bis BF erscheint ;) )


    Das ist auch gut so. Hierbei ist es eine sichere Sache für beide Seiten. So kann kein unbefugter sich einfach hier anmelden und auf deinen Namen bestellen.

  • einfach eine email an gameware, dass die Kreditkarte freigeschaltet werden soll und fertig, im zweifelsfall kannst du auch direkt anrufen.
    sofortüberweisungen sind übrigens genau gleich sicher, wie eine normale online-überweisung.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • ach, ich find solche Typen (die mehr auf ihre Ernährung achten sollten, weil sie in allen posting ständig kotzen und würgen müssen :) ) fast lustig. Würd mich interessieren, wie lang er nachgedacht hat, bis ihm der Text eingefallen ist :)