Wollte mal nachfragen, ob schon irgendwas bzgl. einer Skyrim CE bekannt ist?
Wenn, dann würd ich die nämlich der normalen Version vorziehen.
Wollte mal nachfragen, ob schon irgendwas bzgl. einer Skyrim CE bekannt ist?
Wenn, dann würd ich die nämlich der normalen Version vorziehen.
Leider wissen wir nur dass es eine geben wird, aber noch kein Bezeichnung, Preis oder Inhalt (bis auf die Karte des Startgebietes).
Diese muss ich auf jeden Fall auch haben.
Lg
Mark
Gut zu wissen dass eine kommt - dann heißt es wohl noch ein wenig abwarten
Hab grad gesehen, dass ihr die deutsche CE von Skyrim in eurem Sortiment habt - bekommt ihr auch die UK Version davon?
Ich wüßte gerne, ob es die Day 1 edition auch mit engl. Sprache geben wird?
würd mich auch beides interessieren...
ist die day 1 version mit englischer Sprache und gibts ne UK collector's
Nix bekannt bzgl. UK Version???
ZitatNix bekannt bzgl. UK Version???
*bump*
noch immer fraglich, ob ich auf Uk umbestellen soll
Bis Dato leider immer noch nichts bekannt.
Damn .. würds wirklich gerne auf Englisch spielen ..
ZitatDamn .. würds wirklich gerne auf Englisch spielen ..
dito
Müsste nicht die Englische Tonspur bei der dv dabei sein?
Die englische CE ist wohl exklusiv für einen bestimmten Händler auf den Kanalinseln. Die US-CE ist nicht exklusiv, glaube ich.
Bei Oblivion gabs keine multilinguale Version und bei Morrowind meines Wissens nach auch nicht - deshalb geh ich davon aus, dass es bei Skyrim auch keine geben wird.
zwecks multilingualer Version könnte es noch Probleme geben:
Skyrim könnte im Retail-Handel einen Region-Lock haben ... zumindest hat es die Download Version bei D2D mal
wenn ihr das was erfährt, bitte sagen
mag englsich spielen
Das Problem hat sich erledigt, oder?
Schließlich kann man sich hier die UK-Version bestellen.
Coole Sache - hab da gar nicht mehr geschaut.
Kann von GW jemand bestätigen, ob die UK CE sicher kommt bzw. ob ich die auch sicher noch bekomme, wenn ich die jetzt bestelle?
Nicht dass ich die dt. Version storniere und die UK Version dann nicht verfügbar oder vergriffen ist?
ZitatCoole Sache - hab da gar nicht mehr geschaut.
Kann von GW jemand bestätigen, ob die UK CE sicher kommt bzw. ob ich die auch sicher noch bekomme, wenn ich die jetzt bestelle?
Nicht dass ich die dt. Version storniere und die UK Version dann nicht verfügbar oder vergriffen ist?
hab jetzt umbestellt auf UK-day-one-edition...
hoff mal das mitn region lock is ein schlechtes gerücht...
notfalls muss mans halt per steam registrieren und runterladen...
Den Region-Lock auf D2D findest Du bei nahezu allen Bethesda spielen, ob nun Oblivion, Rage, Brink, etc. Da die Spiele als Retail alle funktionieren, beschränkt sich dies somit auf die Digitale Version. Bei Skyrim wirds auch nicht anders sein.
ZitatDen Region-Lock auf D2D findest Du bei nahezu allen Bethesda spielen, ob nun Oblivion, Rage, Brink, etc. Da die Spiele als Retail alle funktionieren, beschränkt sich dies somit auf die Digitale Version. Bei Skyrim wirds auch nicht anders sein.
thx, dann bin ich mit der UK ganz gut bedient
Push.