Beiträge von Matzoe


    Also auf der DVD ist auf jeden Fall nur eine Sprache vorhanden. Da kann man aber das Spiel über Steam aktivieren und spielen muss, könnte es sein dass es trotzdem geht.


    Es wäre einfach mal gut ne offizielle, eindeutige Antwort zu hören, aber selbst 2 Wochen vor Release kommt da gar nix.


    Wenn du direkt bei Steam das Game kaufst, wird dir nur die regionale Version angeboten, ja. Kaufst du jedoch eine orginalle UK oder US Version im Laden, kannst du sie auch nutzen... Alles andere macht keinen Sinn und es hätte längst einen blutigen Aufstand gegeben... ;)


    Ich hab auch schon das genaue Gegenteil gehört..UK-Version aus dem Handel funktioniert nicht, wenn mans bei Steam kauft kann man einfach die Sprache umstellen.

    Der customer support von Bethesda hat sich gerade bei mir zurück gemeldet.
    Aus welchem Grund auch immer hat Skyrim tatsächlich einen region lock, d.h. die UK-Version kann hier in Deutschland nicht gespielt werden. Und da pro Disc nur eine Sprache enthalten sein wird und man auch nicht über Steam die Sprache ändern kann, kann keiner hier Skyrim auf Englisch spielen. :thumbdown:

    Den Region-Lock auf D2D findest Du bei nahezu allen Bethesda spielen, ob nun Oblivion, Rage, Brink, etc. Da die Spiele als Retail alle funktionieren, beschränkt sich dies somit auf die Digitale Version. Bei Skyrim wirds auch nicht anders sein.


    http://forums.bethsoft.com/ind…1242199-skyrim-and-steam/



    Also laut diesem aktuellen FAQ müssen ALLE Versionen von Skyrim über Steam aktiviert und gespielt werden..da könnt es einen region lock geben.

    Genau. Naja, kann man nix machen - die paar Tage länger warten machen mir dann auch nix mehr aus.


    So wie ich gehört hab, kann man Auto Attack in den Optionen anschalten, dann musst du nicht dauernd auf die Taste hämmern.

    Der Status meiner Bestellung ist jetzt "Versandbereit". :)


    Das in Kombination mit der News von heute..es riecht nach Dragon Age 2 am Dienstag ;)

    Hm, ich hab ebenfalls DA 2 vorbestellt und per PayPal bezahlt (letzten Donnerstag), aber bei mir steht auch immer noch "Bestellung erfasst".

    Hallo,


    wenn ich bei euch nach "Dragon Age 2" suche, wird mir unter anderem auch die englische Signature Edition für den PC angezeigt..wenn ich allerdings auf die draufklicke, sehe ich nur noch die deutsche Signature Edition sowie die englische "normale". Wird es die englische Signature Edition noch bei euch geben?

    Ist der Preis für die Collector's Edition von Cataclysm nur ein Platzhalter? 100 Euro sind nämlich deutlich mehr als die von Blizzard angekündigten 70 Euro.