Freue mich über Eindrücke und Meinungen von denjenigen, die es spielen. Für mich wäre es der erste Hitman, aber das Stealth-Setting macht mich schon irgendwie an, aber ohne Meinungen bring ich's nicht übers Herz, es mir zu kaufen.

[Multi] Hitman: Absolution
-
-
Und ich muss warten, bis ich das nächste mal zu den Eltern nach Hause komme - habe es, warum auch immer, dorthin bestellt
-
lol das is blöd. Aber wenns PC ist könnens dir ja den Key geben und du aktivierst es über Steam?
Die einzige Befürchtung die ich hab is dass sie's zu casual gemacht haben, mal schauen was es tatsächlich wird.
Blood Money kann ich übrigens auch heute noch emfehlen. Einwandfrei und kostet sich nicht die Welt auf Steam. -
Hehe .. ja hab dieses mal zur XBox Version gegriffen.
Spiel ich es halt ein wenig später. Ist ja auch nicht so tragisch und mir bleibt mehr Zeit für studienspezifische Aufgaben
-
Die einzige Befürchtung die ich hab is dass sie's zu casual gemacht haben, mal schauen was es tatsächlich wird.
Die Reviews, die ich bisher gelesen habe, besagen, dass es in den höheren Schwierigkeitsgraden richtig knackschwer sein soll. Also nicht CoD-schwer im Sinne von schierer Gegnermasse, sondern jede Handlung hat halt seine Konsequenz, und man muss sich überlegen, was man tut und welche Auswirkungen das auf die Mission hat. Klingt gut. -
Und ich warte noch auf mein Paket na hoffentlich kommt es morgen an....
Edit:Noch jemand der wartet?
-
Hmm komisch, eigentlich is es jetzt schon auf Released, beim installieren meckert er aber dass es noch ned released ist
MwähhhhhhSuper Sache, jetzt ists endlich freigeschalten und ich muss noch ne halbe Stunde installieren... mwähhh
Ur der Scheiss, das erste Spiel wo ich ned per CD vorinstallieren konnte. -
Hat von euch auch jemand ingame sound Probleme? Ich höre nichts sobald die erste mission anfängt
-
Nope, hatte aber so ein komisches klopfen oder kratzen im Garten - kein Plan ob das dazu gehört oder nicht
-
Yay Endlich da und ein würgedrahtset gewohnen Danke Gameware
-
Dann fehlen jetzt nur noch die Keys für die Preoder DLCs.
Normalerweise werden die ja am Releasetag versendet. -
Ich warte auch noch auf die DLC
-
Hah, grad testweise mal in ner Redneck Bar die Pistole gezogen
-
Lass mich raten: Alle wollten dir die Hand schütteln? -
Wann kommen denn die DLC´s? Also bei mir ist noch nichts angekommen..
-
Wann kommen denn die DLC´s? Also bei mir ist noch nichts angekommen..
Schreib Gameware eine EMail - problem[at]gameware.at - oder schau mal im Spam Ordner nach, vielleicht hat sich da die Mail mit Key versteckt.
-
Also wurden die DLC´s schon rausgeschickt?
-
Das weiss ich nicht, ich bin kein GW Mitarbeiter. Aber deswegen hab ich ja geschrieben man soll eine EMail schreiben, dann bekommt man auch 100%ig eine Antwort.
-
Die Codes gingen schon raus habe meinen um ca.9 Uhr erhalten
-
Da du das ja schon hinter dir hast
Sag mal hast du Wade im Shootout getötet? hab das irgendwie nich hingekriegt.hab die zwar alle markiert aber da is nichts passiert
Musste das also Subtiler lösen