[Multi] Darksiders-Reihe


  • Erst vor wenigen Tagen versprach Danny Bilson, Executive Vice President bei THQ, baldige Neuigkeiten "im großen Stil" zu Darksiders 2. Zwei Tweets von Andy McNamara, Editor-In-Chief beim US-Magazin Game Informer, deuten zudem an, dass das Spiel das Cover der kommenden Ausgabe zieren wird. Jetzt hat der Publisher das Action-Adventure offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.


    Darksiders 2 folgt im nächsten Jahr den Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse, in einer verwobenen Geschichte, die parallel zu den Ereignissen des ersten Teils läuft. Die Reise führt ihn durch verschiedene helle und dunkle Regionen, während er versucht, seinen Bruder Krieg zu erlösen. Mit einer deutlich größeren Spielwelt, einem kompletten Waffen- und Rüstungs-Upgradesystem, größeren und herausforderenden Dungeons sowie einer Vielzahl an neuen Feinden und Boss-Gegnern soll der Vorgänger in allen Belangen übertroffen werden.


    Ein Artwork des Spiel ziert die kommende Ausgabe des Game Informer, wobei erneut Comiczeichner Joe Madureira seine Künste zum Besten gibt. Abonnenten sollen die Juli-Ausgabe mit einer 10-seitigen Titelgeschichte nach dem ersten Tag der E3 in ihren Händen halten. Schon morgen gegen 18 Uhr gibts auf der Homepage des Magazins einen ersten exklusiven Trailer.


    Quelle 1


    Quelle 2

  • Geil. Freu mich drauf. Teil 1(pc) fand ich richtig klasse.das man dieses mal mit Tod spielt ist für mich die Krönung.fand den Typen schon auf den artworks vom 1er richtig geil.

  • Zitat

    Original von golani79
    Wie war denn der 1. Teil so? Bei dem war ich immer ein wenig skeptisch und habs mir deswegen nie geholt.


    Da es das Game mittlerweile für 20-30 Euro ( abhängig vom System ) gibt, würde ich durchaus mal einen Blick riskieren, wenn dir ein Link auf Steroide nicht gegen den Strich geht :) Das Setting ist interessant, die Rätsel unterhaltsam und das Schnetzeln mit den diversen Waffen inkl. Upgrades macht Laune. Einzig und alleine das Backtracking ist hin und wieder lästig, aber im großen und ganzen bekommst du für wenig Geld ein sehr gutes Spiel, mit dem du dich locker 30 Stunden verweilen kannst.


    edit:


    Zum Trailer:
    Warum müssen den Apokalyptischen Reiten noch ein Gremium vom Dämonen vorstehen? Eine Instanz ( Gott ) hätte gereicht. Aber warum muss Krieg bzw. der Tod noch einen Abteilungsleiter haben, die ihnen ständig auf der Nase zumtanzen?

  • Wie es scheint wird es für Darksiders 2 eine Collectors Edition geben, welche mir persönlich sehr zusagt:



    - Die Maske von Hauptfigur "Tod" in "Lebensgröße"


    - Ein dickes Hardcover-Artbook


    - Den "Darksides II" Soundtrack als digitalen Download


    - Download-Code für "Argul's Tomb" DLC


    - "Shadow of Death" Rüstung und Sense als DLC


    - Eine dicke, fette Sonderverpackung


    Der DLC Schnickschnak ist mir eigentlich ziemlich egal, aber die Maske :heybaby:


    100 Dollar sind etwas happig, aber ich hab für anderen Blödsinn schon mehr ausgegeben ;)
    Hoffentlich bekommt GW die CE.

  • WOW die CE war ja bereits ein paar Tage nachdem Ihr sie bei euch eingestellt habt vergriffen. Zum Glück habe ich mir sofort eine Vorbestellt.
    Ich habe nur mal eine Frage: Bekommt den jetzt jeder der eine Vorbestellt hat auch garantiert eine?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt fand ich den ersten Teil schon besser als Skyward Sword, und jetzt freu ich mich irre auf den 2. Wann genau kommt der Spass eig raus? Hab dacht erst im August? Warum dann schon unboxing?