Beiträge von Freelencer

Hab das Spiel für die PS3 und Spiele auf nem Samsung LED UE46D6500. Hab
    nahezu alle Bildverbesserer aus, sowohl bei der PS3 als auch beim
    Fernseher und trotzdem tritt ständig heftiges Tearing auf. Ist das nur
    bei mir so? Oder hat jemand Ideen wie ich das reduzieren kann? Danke schonmal :)

Ich habe keine Problme mit der PS3 läuft alles super nur manchmal kommt der speicherbug oder Trophy wird nur ingame angezeigt dann einfach spiel verlassen und neustarten und schon gehts wieder!

Versuch mal ein anders Hdmi kabel! :firefox:

Ja in Amerika ist der 6.offiziell aber die Händler verschicken dort auch ein paar tage früher das sie es späterstens am 6. haben!

habe 2 us spieler in meiner liste und die spielen es schon seit gestern!

Das heisst glaub ich nur das sie es für den versand vorbereitet haben und am Montag nur noch der post geben müssen aber falls du es heute bekommst schick mir eine private nachricht! :hoff:

Ich finde es echt schade das ihr es nicht heute versendet habe gerade auf der libro webseite mir das wocheblatt angesehen und die verkaufen Dead Island auch schon ab.06.09.11 mit poster sogar deshalb versteh ich das nicht normal verkauft der libro nicht so früh!
    Wenn ihr es am Montag versendet habe ich es auch erst am Dienstag!
    Bitte gameware :heart:

Hi

Ich würde das spiel gern kaufen bin am überlegen da es die US Version schon zu kaufen gibt! aber wie ich sehe soll die Uk version auch am 08.07.11 kommen und die de version am 22.07.11 stimmt das oder hat sich wieder was getan! wenn du uk version am 8. kommt würde ich das spiel bei euch per EMS bestelln das ich es am 09.07.11 habe!
    Also liebes Gameware Team ihr seit dran ist es machbar? ;)

Hi

Das Spiel kommt bei uns erst am 01.07.11 raus aber in den USA und UK gibt es das Spiel schon meine frage ist hat vielleicht schon einer das game und ja wie ist es so! Ich hoffe das es Gameware auch bald hat!
    Die nächsten Wochen und Monate kommen paar gute games auf die ich mich schon sehr freue! :evil:

Ich finde das auch nicht gut aber mal abwarten! Bei Socom finde ich es besser da zahlen nur leute die kein PSN Plus haben 14 euro für die Dlc!
    Ich habe auch Socom pro finde ich ganz ok! 1 map und 2 waffen kommen heute für PSN Plus Gratis! :D

Ja du musst die neue HD in Fat-formatieren! aber das macht die PS3 eh von alleine! und das backup vergiss dauert zulange, speichere nur die Savegames auf usb oder wenn du PSN Pus hast kannst du alle Savegames online speichern auch die was gesperrt sind! Die Spiele die du dann noch haben willst ladest du wieder aus dem Store geht schneller! Bei backup kannst ca 12-20std warten! 8o

echt super bei amazon hast auch bonus! und andere händler bitten denn gleichen bonus an aber egal habe gestern die promo version bekommen!
    habe mir dafür den Duke bestellt ich hoffe das der bald kommt!

Ich bestelle auch nur per Brief da die DHL echt sehr schlecht ist und sie lassen sich echt ein bis 2 tage zeit und das kann es nicht sein!(bezieht sich nicht nur auf eine Bestellung)
    Ich finde denn dienst schon gut nur sollte man auch einen guten post Partner haben oder der DHL mal feuer machen!