Möglicherweise wird es gar kein "Elite" für PC geben .
[Multi] Call of Duty: Modern Warfare 3
-
-
Man hat irgendwie das Gefühl, dass man in den USA den PC-Markt zwanghaft killen will. Bei BF3 gibt es Ingame-Serverbrowser auch nur bei den Konsolenversionen; PC-Spieler müssen zwischen den Spielen in Windows zurück und per Fenster einen neuen Server suchen...
Gerade Ego-Shooter kommen doch vom PC, warum ist das plötzlich so schwierig? Und CoD Elite wird sowieso ein Webdienst sein, das hat seinen Platz auf dem PC fast am Natürlichsten. Hmm.
Aber erstmal abwarten... sind ja noch 2 Monate.
-
Ist mir eigentlich egal - hab seit MW1 mit den MP Modi von Treyarch irgendwie mehr Spaß als mit denen von IW.
Werd mir MW3 irgendwann mal holen, wenns günstiger ist so wie MW2 um den SP zu zocken.
Und Online bleibt eh noch Black Ops, RO2 und BF3
-
puh der mp dürft schon sehr schnell werden
http://www.4players.de/4player…_Multiplayer_Trailer.html
da sind aber auch ein paar nette spielzeuge dabei
-
Der Trailer wirkt so als würde es sehr viele Tode geben, bei denen man nicht mal eine Ahnung hat was gerade abgelaufen ist. Quasi spawnen und aus irgendeinem Grund ist man in den nächsten 15 Sekunden schon wieder am Boden. Bei den ganzen Gimmicks
-
Wie kann es sein das ich jemanden in meiner FL hab der Modern Warfare 3 schon spielt,
und sogar schon 150 Gamescore hat? -
na wird schon alpha/beta tester sein
-
Die wollen für MW3 kein Betatest starten:
"Während die Battlefield 3-Beta Spieler zuletzt erfreute und mit Problemen zuweilen auch ärgerte, gibt es ein offizielles Statement zu einem etwaigen offenen Test des Genrekollegen Modern Warfare 3. Sledgehammer Games sagt, dass eine Beta für Entwickler auch "nach hinten losgehen könnte" und man deswegen auf eine Beta für das nächste Call of Duty verzichtet."
-
public betas sind ganz was anderes als interene beta tests, und ich kenn kein studio welches kein internes testing hätte
-
das game erscheint bald und keiner weis wies mit elite für pc aussieht... echt nen witz sowas.
-
das game erscheint bald und keiner weis wies mit elite für pc aussieht... echt nen witz sowas.
Wie? Wo? Was?
PC User werden für Elite halt so löhnen müssen wenn sie es nutzen wollen.
Es sei denn, sie geben sich mit den kostenlosen Elitediensten zufrieden - Hardened Edition wirds für PC nicht geben. -
die letzte meldung die mir bekannt ist das es wohl gar kein elite für pc geben wird.
-
-
Zitat
Selbstverständlich sind Sie trotzdem mit den vollen Preis für alle Erweiterungen dabei!
-
lol ... Activision verkackts wieder mal.
Dedicated Server? Ja, aber nur unranked - für ranked P2P .. was soll der Schei*?
Bleib ich bei BO und kauf mir MW3 für die Story wieder irgendwann wenns günstiger ist.Einfach lächerlich was die aufführen im Bezug auf PC -.-
-
Das liest sich ja erschreckend als PC-Nutzer. Werd's dann wohl auch wieder so wie golani machen: Irgendwann später kaufen, wenn der Preis die 4-5 Stunden SP rechtfertigt... der MP wird von mir eh nicht angerührt. Und nach diesen News muss man das nicht mal bereuen.
-
ja mir reichts auch ich hoffe man kanns gebraucht auf der konsole spielen. wird wohl nen videothek titel.
-
ranked,p2p,elite,premium,....
wer brauch den ganzen scheiss?
ich hab früher auch stundenlang meinen spaß mit mohaa, Quake3, UT, SoF2, MW2 usw... gehabt - und die hatten das ganze auch net..trotzdem - groß ankündigen und net einhalten, hier gehts eigentlich nurmehr ums prinzip!
big fail! -
es geht eigentlich nur darum dass du mit Elite bonuse bekommst UND die ganzen erscheinenden DLCs für lau im vergleich zum einzelkauf. Ich muss schon zugeben dass mir bei Blackops die einieges an Mehrwert gaben.
-
kann man die AT PC version auch auf englisch spielen?