Natürlich sieht alles gleich aus in jedem CoD Teil seit dem ersten, es ist ja immerhin die gleiche Engine die sie verwenden,
immernoch die aufgemotzte Quake 3 TA Engine.
Was ich sehr amüsant finde, bei CoD BO regt sich jeder auf das dort DLC's kommen die "wenig" Inhalt bieten, bei anderen Spielen wo nix an DLC's
kommt regen sich die gleichen Leute auch drüber auf, und in Spielen wo der DLC nur freigeschaltet wird (Code) rege nsich alle drüber auf das es nur abzocke ist.
Ehrlich was für eine heulsusengemeinde sind die Zocker inzwischen geworden?
Ich habe die ersten 2 CoD Teile aufm PC gespielt, waren gut, bis auf Teil 2 der Granatenregen...
Teil 3 hatte ich damals mangels Xbox360 nie gespielt, und MW1 habe ich aus Neugier (Settingswechsel) gespielt, war aber nicht so meine Welt.
MW2 hatte ich damals auf PC nur bis zum Schneebasis-Level gespielt.
Ich habe jetzt ne Xbox360 und habe, aus Interesse am Hype des Games mich entschlossen codBO zu spielen.
Für mich als alter Zocker, und warscheinlich weil mir das Setting so liegt, ich fand BO wirklich sehr gut, Aufmachung, Erzählstil, Twist, Synchronstimmen im Original.Da hat man sich richtig Mühe gegeben.
Und auf Veteran wars grausam...was habe ich geflucht.
Ich war nie Fan vom Multiplayer, aber zum testen um den Hype zu verstehen und um mitreden zu können wenn die Kunden in meiner Videothek drüber reden.
Nunja was soll ich sagen...Ich bin gleich Prestige 5, extra am samstag aufgestanden wegen doubleXP....
Ich habe jetzt auch MW1+2 komplett auf der Konsole gespielt, hab mich auf Veteran durchgeflucht.
Irrwitzigerweise mag ich den Multiplayer von MW1+2 überhaupt nicht.
Ja es sind sehr gute Spiele, sehr professionel inszeniert, grade der Unterschied zw. MW & MW2 was Erzählstil, Präsentation usw. angeht.
Und die Szene mit Ghost war unglaublich überraschend.
Nunja aber ich geh an die Spiel aufgrund das ich schon über 30 bin auch anders ran als die 13j. kiddies die mit Prestige 15 mich immer fertigmachen.