[Multi] Call of Duty: Modern Warfare 3

  • Natürlich sieht alles gleich aus in jedem CoD Teil seit dem ersten, es ist ja immerhin die gleiche Engine die sie verwenden,
    immernoch die aufgemotzte Quake 3 TA Engine.


    Was ich sehr amüsant finde, bei CoD BO regt sich jeder auf das dort DLC's kommen die "wenig" Inhalt bieten, bei anderen Spielen wo nix an DLC's
    kommt regen sich die gleichen Leute auch drüber auf, und in Spielen wo der DLC nur freigeschaltet wird (Code) rege nsich alle drüber auf das es nur abzocke ist.
    Ehrlich was für eine heulsusengemeinde sind die Zocker inzwischen geworden?


    Ich habe die ersten 2 CoD Teile aufm PC gespielt, waren gut, bis auf Teil 2 der Granatenregen...
    Teil 3 hatte ich damals mangels Xbox360 nie gespielt, und MW1 habe ich aus Neugier (Settingswechsel) gespielt, war aber nicht so meine Welt.
    MW2 hatte ich damals auf PC nur bis zum Schneebasis-Level gespielt.


    Ich habe jetzt ne Xbox360 und habe, aus Interesse am Hype des Games mich entschlossen codBO zu spielen.
    Für mich als alter Zocker, und warscheinlich weil mir das Setting so liegt, ich fand BO wirklich sehr gut, Aufmachung, Erzählstil, Twist, Synchronstimmen im Original.Da hat man sich richtig Mühe gegeben.
    Und auf Veteran wars grausam...was habe ich geflucht.
    Ich war nie Fan vom Multiplayer, aber zum testen um den Hype zu verstehen und um mitreden zu können wenn die Kunden in meiner Videothek drüber reden.
    Nunja was soll ich sagen...Ich bin gleich Prestige 5, extra am samstag aufgestanden wegen doubleXP....


    Ich habe jetzt auch MW1+2 komplett auf der Konsole gespielt, hab mich auf Veteran durchgeflucht.
    Irrwitzigerweise mag ich den Multiplayer von MW1+2 überhaupt nicht.
    Ja es sind sehr gute Spiele, sehr professionel inszeniert, grade der Unterschied zw. MW & MW2 was Erzählstil, Präsentation usw. angeht.
    Und die Szene mit Ghost war unglaublich überraschend.


    Nunja aber ich geh an die Spiel aufgrund das ich schon über 30 bin auch anders ran als die 13j. kiddies die mit Prestige 15 mich immer fertigmachen.
    :D

    • Offizieller Beitrag

    könnten die bf fanboys bitte es einfach mal lassen, kauf dir battlefield zu schreien ? es gibt leute wie mich die spielen beides gerne und das nervt dann einfach jeden zweiten post lesen zu müssen kauf dir battlefield, machen eh die meisten ! Sind im MP 2 ganz verschiedene games und machen beide sehr viel spass


    EDIT': Leider wirds die Hardened Edition wieder nur für die Konsolen geben und dazu noch Big A exclusive !


  • so geil als pc spieler bist total geprellt. wie teuer wird die hardened? wenn man da ein jahr gratis DLCs bekommt........ über 100 euro? damit die auch ganz viel geld scheffeln?

  • Activision ist einfach das hinterletzte, die PC-Spieler verarschen sie, sie reiten die CoD-Reihe, die WIR groß gemacht haben in den Dreck, und jetzt auch noch CoD Elite... außerdem lügen sie öffentlich (MW2 uncut, haha)... und ihre Mitarbeiter werden auch nicht besonders gut behandelt (West/Zampella...). Da lob ich mir Dice und EA :).

  • Ich kaufe COD sowieso erst wenn es die Pc Version um 20 Euro gibt :P Hab Ich bei MW2 auch so gemacht..Die Hardened Edition ist mir ehrlich gesagt zu teuer..
    Gut Black Ops habe Ich für die Ps3 und das macht auf Konsole erstaunlich viel Spaß aber es kommen soviele Games raus und auf Battlefield freue Ich mich noch mehr..

  • Hardened Edition nur bei Amazon? Na super. Wollt ich mir grundsätzlich schon holen, um zumindest 1 Jahr lang "Elite" dabei zu haben um die DLCs zu bekommen. Aber bei Amazon bestellen hab ich kein Bock, wollts mir eigentlich am Releasetag bei Gameware abholn... Mal schaun...

  • Würde mich Premium Elite interessieren, dann wäre ich ziemlich angepisst, dass es die Hardened Edition nicht für PC gibt.
    Ansich ist der Inhalt nicht so pralle, aber das eine Jahr Elite Premium obendrauf schon töfte.


    Naja zum Glück reicht mir der normale Elite Service. :>



    Das die Edition aber allgemein nicht fürn PC erscheint finde ich wieder mal bescheuert...