ZitatNein leider nicht - Nur online Coop
Auch auf Konsolen?
ZitatNein leider nicht - Nur online Coop
Auch auf Konsolen?
Hmm schade, naja werds mir trotzdem holen - mein armer geldbeutel
Welche Version wirds bei euch? Bei mir steht PS3/XBOX360 (xbox eher nicht wegen onlinegebühren) und PC zur auswahl.
PC =)
Dann mal her mit euren Steam id´s oder added mich "fantaaaa"
ZitatAuch auf Konsolen?
Wenn du den Online Coop Modus meinst - Ja Natürlich! Es wird wie bei Borderlands!
Man kann ins laufende Spiel jederzeit rein, und raus
ZitatWelche Version wirds bei euch? Bei mir steht PS3/XBOX360 (xbox eher nicht wegen onlinegebühren) und PC zur auswahl.
Bei mir wirds die Xbox 360-Version =)
Dann mal her mit euren Steam id´s oder added mich "fantaaaa"
hab dich geaddet..
PS. hab nu 2 fantaaaa's geaddet, einer "der mit der AT Flagge" hat angenommen, der andere ist in der Gameware gruppe aber welcher von den beiden bist du?^^
Wenn du den Online Coop Modus meinst - Ja Natürlich! Es wird wie bei Borderlands!
Man kann ins laufende Spiel jederzeit rein, und raus
Bei mir wirds die Xbox 360-Version =)
Schade - Split Screen wär sicherlich auch ganz spaßig gewesen
Ja. Den Splitscreen-Modus vermisst man immer mehr bei kommenden und schon bei erschienenen spielen
Ja. Den Splitscreen-Modus vermisst man immer mehr bei kommenden und schon bei erschienenen spielen
So wie bei Hunted zum Beispiel ?
Hunted hatte doch einen Splitscreen modus!?
Also auf der Xbox 360 zumindest
Kann man auf dem PC eigentlich Splitscreen spielen?
Z.B. puuh... keine Ahnung HALO Reach?
Ich kenn mich da echt nett aus, aber es würd mich mal interessieren
Ich finde es echt schade das ihr es nicht heute versendet habe gerade auf der libro webseite mir das wocheblatt angesehen und die verkaufen Dead Island auch schon ab.06.09.11 mit poster sogar deshalb versteh ich das nicht normal verkauft der libro nicht so früh!
Wenn ihr es am Montag versendet habe ich es auch erst am Dienstag!
Bitte gameware
Also wenn ich auf meine Bestellungen geh, dann steht da das Dead Island versandt wurde!
Das stand aber schon gestern abend da
Ich bezweifle es zwar, aber ich hoffe doch =)
Das heisst glaub ich nur das sie es für den versand vorbereitet haben und am Montag nur noch der post geben müssen aber falls du es heute bekommst schick mir eine private nachricht!
Das heisst glaub ich nur das sie es für den versand vorbereitet haben und am Montag nur noch der post geben müssen aber falls du es heute bekommst schick mir eine private nachricht!
ähm... ich versteh euch nicht ^^... ihr könnt das game doch dann sowieso erst spielen wenns von steam freigeschaltet wird oder nicht?
Also gestern Mittag stand da : Versandt wird vorbereitet
und Abends dann: Bestellung versandt!
Ich weis ja nicht wie das Aktualisiert wird!
Und nein ich muss nicht warten Habs mir für die Xbox360 bestellt xD
Und nein ich muss nicht warten Habs mir für die Xbox360 bestellt xD
aha, so einer bist du also =D
Zitataber falls du es heute bekommst schick mir eine private nachricht!
Ich schick dir dann ´ne Nachricht, aber heute kommt nichts mehr - Die Post war schon da!
Wobei du schätz ich mal eher auf die PC Version hoffst,oder?
Aber wenn es wirklich versendet wurde müsste es morgen da sein!
nein es lebe die PS3! Aber es kann sein das die Online Server noch nicht on sind aber das ist mir egal will es eh erst offline durchspielen!
Zur Libro Werbung:
der 6. war der alte Termin - wurde verschoben auf den 9. (hat nur deren Marketing Abteilung das nicht mitbekommen). Angelifert bekommt Libro sie am 7. Wahrscheinlich hat er am 6. nicht sehr viele im Lager.
Zu unserer Auslieferung:
Wir haben dem Hersteller versprochen dass wir sie erst am Montag den 5. Der Post/DHL übergeben. Daran müssen wir uns auch halten.
Auch wenn im System versendet steht werden sie in einem Versandlager gesammelt und Montags freigegeben.
Bitte nicht böse sein - ihr bekommt es immer noch deutlich vor dem 9.
Lg
Mark
Wo wir gerade bei dem Thema Auslieferung sind, kann man schon etwas zum Warhammer 40k sagen?