Mmmhhh... Jo, das hat was!
Endlich sieht man mal was vom Gameplay
Mal schauen vielleicht hol ich´s mir,
aber ich hab ja noch Zeit bis September

[Multi] Dead Island-Reihe
-
-
sehr cooles Video..Macht aufjedenfall lust auf mehr
Das Game gefällt mir jetzt schon besser als L4D aber mal abwarten..Bis zum Release ist es ja noch sooo lang hin =/ Ne Demo wird es aber nicht geben oder ?
-
Ist aber auch ganz anders als L4D .. dürft ja ne richtige Story haben ..
-
Zitat
Original von Martin
Ist aber auch ganz anders als L4D .. dürft ja ne richtige Story haben ..joa Ich mein halt nur ego perspektive,zombies schnetzeln mit verschiedenen waffen etc L4D 1 und 2 sind gute Spiele aber nur für zwischen durch..Im Koop hat man zwar nach wie vor Spaß aber Dead Island sieht umfangreicher aus..Ne Story wird es auch geben und vllt sogar eine halbwegs brauchbare
Freue mich aufjedenfall auf das Spiel und auf den Shaker xD
-
Jeah, Zombies.
Da komme ich auch mal wieder aus der Versenkung.
Ich würde es auch gerne Vorbestellen, natürlich auch wegen dem Shaker, aber habe Bedenken was die Aktivierung angeht.
Ist das ganze IP gebunden oder mit dem SerialKey vor den Deutschen beschützt?
Nicht, dass ich es kaufe, voller Vorfreude bekomme, installen will und dann gehts nicht. -
Zitat
Original von Xell the Fallen Angel
Jeah, Zombies.
Da komme ich auch mal wieder aus der Versenkung.
Ich würde es auch gerne Vorbestellen, natürlich auch wegen dem Shaker, aber habe Bedenken was die Aktivierung angeht.
Ist das ganze IP gebunden oder mit dem SerialKey vor den Deutschen beschützt?
Nicht, dass ich es kaufe, voller Vorfreude bekomme, installen will und dann gehts nicht.Die Shaker sind leider alle bereits vergriffen. alle Vorbesteller die bis Montag den 23.05.2011 bestellt haben, bekommen noch einen.
-
Wir haben am kommenden Dienstag eine Produktpräsentation bei uns im Haus mit den Entwicklern. Dort werden wir alle Fragen zu einer äußerst unwahrscheinlichen IP Sperre klären und euch Bescheid geben.
Lg
Mark -
Hm... die Grafikengine hams aber auch noch ausm schwarz-weiß Katalog bestellt was?
-
Zitat
Original von Tenchuu
Hm... die Grafikengine hams aber auch noch ausm schwarz-weiß Katalog bestellt was?you made my Day haha :tongue:
-
Zitat
Original von Kurono
you made my Day haha :tongue:
Was mich ein wenig stutzig macht, sind die Proportionen. Evtl. liegt es auch am Video. Der Schläger ist arg dünn geraten genau wie das Bein von der ollen wenn sie zu tritt.
-
Jap, die Extremitäten find ich auch ein wenig zu "mickrig" .. mal schauen was noch kommt.
Sieht doch ein wenig arg komisch aus. -
was meinste genau damit ? mehr splatter/gore?
-
Nope - die Gliedmaßen - sehen aus wie Zahnstocher ...
-
Zitat
Original von golani79
Nope - die Gliedmaßen - sehen aus wie Zahnstocher ...Ja das sieht ein wenig komisch aus das stimmt..Bis zum Release ist ja noch ein wenig Zeit um das zu verbessern..
-
Zitat
Original von Kurono
Ja das sieht ein wenig komisch aus das stimmt..Bis zum Release ist ja noch ein wenig Zeit um das zu verbessern..
Hoffe das merken die auch xD
-
wenn nicht fail egal hauptsache shaker haha :tongue:
-
wenn ich mal abratze lass ich mich in dem teil als asche in die vitrine stellen
schaut wirklich fast aus wie ne urne , aber cool das teil laut foto
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
Die Shaker sind leider alle bereits vergriffen. alle Vorbesteller die bis Montag den 23.05.2011 bestellt haben, bekommen noch einen.
Ahh, nein. So knapp.
Naja, das Game zählt. Freue mich schon auf die Infos von euch. -
Zitat
Original von Kurono
wenn nicht fail egal hauptsache shaker haha :tongue:Jupp dann mach ich mir nen Zombie Cocktail!
-
Zitat
Zombie Cocktail rockt
Baller Ich mir 2-3 stück rein und dann kann Ich nicht mehr gerade aus gehen :tongue: