Guild Wars 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DarKson,


    Alle PRE-Order Versionen wurden schon vor über einem Monat versendet und sind seit dem ausverkauft.


    Folgende Möglichkeiten kann ich als Ferndiagnose ohne deine Daten geben:
    1) Deines ist beim Transport verloren gegangen (Gleich eine email an uns service@gameware.at)
    2) Du hast dich verlesen und nicht die PRE-Oder (wie am Bild gezeigt) bestellt sondern die normale CE ohne Beta Zugang vorbestellt.


    Lg
    Mark

  • Okaaay. :ups:
    Ich habs mir gerade WEGEN dem Beta Zugang JETZT schon gekauft. Hätte es den nicht dazu gegeben, dann hätt ichs mir bei Release bei Media Markt im Laden gekauft.

  • Das sollte deine Fragen beantworten:

  • Ich werde mit meiner Gilde auf RIVERSIDE/FLUSSUFER gehen... siehe GW2 Serverliste.


    Hier nochmal die genauen Startzeiten:
    - Headstart (PrePurchase): 25.08.2012 um 9 Uhr offiziell (inoffiziell ab 6 Uhr; siehe Quelle)
    - Vorbesteller: 27.08.2012 um 9 Uhr
    - Release: 28.08.2012 um 9 Uhr
    (Alle Zeiten sind MESZ.)


    Quellen:
    https://www.guildwars2.com/de/…uild-wars-2-launch-times/
    https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/230733381221117952

  • In der Beta war ich auf Riverside und werde da auch anfangen. Aber da ich ohne Gilde/Freunde loslege, ist es eigentlich egal. Sollte es zu langen Wartezeiten beim WvW kommen, geh ich dann auf einen kleinen Server.
    Plan hab ich auch noch wenig. Ich freu mich schon auf das entdecken und ausprobieren.

  • Eigentlich soll GW2 ja kein "klassisches Endgame" haben. Man wird z.b. für Gebiete runtergestuft. Raids nach WoW-Art wird es nicht geben. PVP ist ein Hauptpunkt und man wird dort auch von anfang auf LvL 80 hochgestuft.
    Dieses ganze Endgame-Geschrei nervt mich auch immer. Warum spiel ich von lvl 1- höchstlvl ein game und dann ein anderes?
    Aber du hast recht. Es schreien schon jetzt Leute rum, die meinen GW 2 habe kein Endgame, weil in der Beta auch die Gebiete da noch gefehlt haben. (nicht zeigen = natürlich nicht vorhanden)
    Nur etwas ist noch sicherer als deine Wette. Schreibe ingame WOW in den chat, mehr brauchts gar nicht. Und du hast Sekunden später eine lebhafte Diskussion, warum GW2 der WoW-Killer ist, was natürlich alles bei GW2 fehlt, das WOW hat und dass die GW2-Server nach Release vom nächsten WOW-Addon sowieso leer sein werden.

  • Bin noch am Überlegen ... würde es eigentlich schon ganz gerne spielen.
    The Secret World finde ich zwar sehr gut gelungen, nur fehlt mir halt leider oft die Zeit, um ein MMO regelmäßig zu spielen und da sind monatliche Gebühren dann teilweise schon schade, wenn man den Dienst nicht nutzt.


    Deshalb wäre GW2 eigentlich ideal ... hm ...