Beiträge von hiccups

    www.youtube.com/watch?v=P9SvRX-8pZ4


    Im neuen Video zu SPLINTER CELL BLACKLIST welches im August 2013 erscheint sieht man die drei Spielstyle GHOST, PANTHER und ASSAULT.




    Meine persönliche Meinung:
    Splinter Cell hat sich seit CONVICTION geändert. Ich mag die Serie aber immer noch und werde es definitiv kaufen.


    Was denkt ihr? :)

    Da hast du recht, Tumbler. Ich war ja bei den BWEs dabei und bin auch heute wieder beim Stresstest dabei. Es ist wirklich gemütlich und man entdeckt immer wieder Neues. :)

    Das sollte deine Fragen beantworten:

    Okaaay. :ups:
    Ich habs mir gerade WEGEN dem Beta Zugang JETZT schon gekauft. Hätte es den nicht dazu gegeben, dann hätt ichs mir bei Release bei Media Markt im Laden gekauft.

    Hallo zusammen,
    wollte mal Fragen wie es mit den Beta Invites aussieht. Habe mir die bereits Oben verlinkte CE Pre-Order Version inkl. Beta Zugang bestellt und bereits bezahlt. Werden die Beta Keys erst kurz vor der Beta versandt oder wie muß ich mir das vorstellen? Schonmal Danke für eure Antworten.

    Seriennummer hier registrieren: https://register.guildwars2.com/
    Client hier runterladen: http://de.support.guildwars2.c…/answers/detail/a_id/8984
    Nachricht über Freischaltung bekommst du per Mail. Nimm eine Mailadresse auf die du Zugriff hast! Sehr Wichtig!