Beiträge von CundC

    Habe es mir gestern gekauft und wollte fragen wenn ich den Client fertig gedownloaded habe, ob ich jetzt spielen kann oder bis ende juli warten muss.

    Also ich würde gerne mein SWTOR zurückgeben, weil der Support anscheinend "Überlasstet" ist. War eine Halbe Stunde in der Leitung und nichts dabei rausgekommen weil niemand abgehoben hat. Habe unzählige Tickets geschrieben und das einzige was zurückkam ist:Das es nicht über Mail möglich ist und ich bitte die Support-Hotline anrufen soll. Ausser der englische support nur will der einen internationalen Ausweiss und ich weiss nicht ob ich es ihnen schicken soll,weil ich bedenken habe was sie damit anfangen dann.Das Problem ist das ich eine Sicherheitsfrage vergessen habe und sie nicht mehr reseten kann weil immer die selbe kommt.