Die Entwicklung wurde ja schon vor einiger Zeit bekanntgegeben, doch zur GDC nächsten Monat, besteht scheinbar berechtigte Hoffnung, dass man endlich auch etwas zu sehen bekommt *Daumendrück*.
[Multi] Thief (4)
-
-
oh ja, bitte.
-
-
hmm. schaut nach dishonored aus. was nicht schlecht ist. aber der abgebildete character ist nie und nimmer Garrett!
-
Steampunk überall! Sieht in der Tat wie Dishonored aus.
-
Da das Ganze unter "Thief" ohne Versionsnummer firmiert, kann man es ja als Reboot, Neuinterpretation, etc. verkaufen...
Freu mich trotzdem schon mal.
-
ich wette das is sogar die Dishonored Engine
-
Wobei der steampunkstil spaetestens in thief 2 und somit vor dishonored da war
Nur halt ein bisschen anders - vor allem vom farbschema her thief 2 waermer. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deal - ich kauf denen 2 collectors editions ab. 1x ps4 und 1x pc.
wenn das auch noch zum ps4 launch kommt: danke, killerapp. -
the plague
Sorry, weiß eh dass die das schon länger entwickeln aber die Parallelen sind einfach hahahahaha
Aber klingt vielversprechend. Und wenns ein Open City klau-alles Dishonored wird bin ich restlos zufrieden -
GEKAUFT!
Bitte bitte macht eine dt. Synchro mit dem Sprecher von Garret aus Thief 1+2!!
Das hat mich am meisten an Thief 3 gestört, das es die nicht mehr gab -
Jep, das war imho die beste deutsche Synchronstimme in Computerspielen evar! Der hat auch in Dungeon Keeper 2 synchronisiert, und war auch dort genial!
Das war vor allem alles in einer Zeit, als deutsche Synchros meist geklungen haben, als wären sie von den Bürokräften des deutschen Publishers gemacht wurden :-((
-
Geleakter Ankündigungstrailer (kein Gameplay):
USHtoo2EVEc
EDIT: Wie man bei der Nahaufnahme seines Gesichts gegen Ende unschwer erkennt, behält er auch im neuen Spiel sein künstliches Auge.
-
Irgendwie fad der trailer
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wieso fad? Find den Trailer eigentlich ganz gut. Was mich viel mehr stört ist dass wir wieder mal ewig warten können bis das Teil released wird
-
Thief 4 Gameplay - E3 2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thief (2014) Auch für PlayStation 3 und Xbox 360
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm wird's grafisch nen Unterschied geben zwischen PS3 / PS4?
-