• Ich weiß dummer Vergleich aber die Deutsche Version kostet z.b bei Amazon 55,90 + 5 Euro wegen Spezial Versand.


    Die Uk Version kostet 49 Euro + 5 Euro wegen dem Spezial Versand..
    Irgendwie erinnert mich das an Starcraft..Also vom Preis her..
    Ich finde das auch happig aber will das Game haben..Ansonsten gedulde Ich mich bis es ein wenig günstiger wird.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    61.99? Habt ihr euch vertippt oder hatte jemand ausversehen den 1. April auf dem Kalender?


    Da solltest du dich ganz klar in erster Linie bei Activision Blizzard oder noch besser bei Mr. Kotick bedanken, der beginnend mit Modern Warfare 2 eine neue OVP bei PC Spielen von 59,99€ eingeführt hat.


    Wenn es nach ihm ginge würde er die Preise noch weiter anheben. Einfach mal nach dem "netten Herrn" goggeln. ;)

  • Nee, selbst mit den Mondpreisen kriegt man ne ev für 45-50 Euro :O. Und was es bei Amazon kostet ist, wurscht, die dv will eh keiner und evs kauft man nicht bei Amazon. Generell ist Amazon für Games die schlechtere Wahl, da ziehe ich GW vor.


    PS: Ich werde von GW die ev eh um 54.99 kriegen (oder günstiger), weil ich rechtzeitig preordert habe. Ist aber immer noch Wucher.


    PPS: Ich vermute, dass es sich hier bald wieder genauso verhalten wird wie bei den anderen Games von Activi$ion Bli$$ard, dass nämlich keiner diese Mondpreise verlangt und GW dann mitzieht.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Nee, selbst mit den Mondpreisen kriegt man ne ev für 45-50 Euro :O. Und was es bei Amazon kostet ist, wurscht, die dv will eh keiner und evs kauft man nicht bei Amazon. Generell ist Amazon für Games die schlechtere Wahl, da ziehe ich GW vor.


    PS: Ich werde von GW die ev eh um 54.99 kriegen (oder günstiger), weil ich rechtzeitig preordert habe. Ist aber immer noch Wucher.


    PPS: Ich vermute, dass es sich hier bald wieder genauso verhalten wird wie bei den anderen Games von Activi$ion Bli$$ard, dass nämlich keiner diese Mondpreise verlangt und GW dann mitzieht.


    Ja okay bzgl. englische Versionen mag sein, aber ich bemerke in letzter Zeit immer häufiger dass, ich sage mal deutschsprachige Händler, die englischen Versionen scheinbar für immer mehr Geld einkaufen müssen.


    Wenn ich mir zum Beispiel die Preise für Call of Duty: Black Ops mal in Shops aus England (oder auch Jersey) ansehe, dann sind die Preise da weiterhin günstig. Selbst mit der neuen OVP (54,99£ / 59,99€) von Herrn Kotick.

  • Hat man doch an MW2 gesehen, dass es sich blendend verkauft. Wieso also bei zukünftigen Titeln den Preis runterschrauben?


    Wenn DS und die Zombilevels in der normalen PC Version drinnen sind, dann werd ich es mir wohl holen.
    Auch, wenns ein wenig teurer ist - oder ich weich auf ne Bestellung im Ausland aus.

  • Nazizombies findest du in deutschen Version sicher nicht. Und wenn ActiBlizz sagt, die deutsche Version wäre uncut, glaubt das doch auch keiner. MW2 ist laut ActiBlizz ja auch uncut...


    Außerdem, MW2 hat nicht mehr als 50 Euro gekostet. Soviel wollte ActivBlizz haben, aber soviel zahlen musste keiner.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Außerdem, MW2 hat nicht mehr als 50 Euro gekostet. Soviel wollte ActivBlizz haben, aber soviel zahlen musste keiner.


    Steam z.B listete es für rund 60€, und tut das auch heute (!) noch. Und MW2 stand monatelang an der Spitze der Steam-Verkaufscharts. Und wenn laut der letzten Schätzung rund 35% der rund 12 Mio. Exemplare über Steam vertrieben wurden, gibt es offenbar mehr als genug, die diesen Preis zahlen. Leider.

  • Mal eine andere Frage zu Black Ops..Ich war gestern ja auf der Gamescom und habe den Titel angezockt..Scheinbar wird die deutsche Version nur stark zensiert hier erscheinen.(Kein Blut,kein abtrennen von Gliedmaßen möglich usw).Das Game soll ähnlich hart sein wie "Worl at war" aber die Version auf der Gamescom war "pipi Kram".(News dazu habe Ich auch heute auf Schnittberichte.com gelesen)


    Meine Frage ist jetzt kann man überhaupt die englische uncut Version über Steam aktivieren ? Bei Modern Warfare 2 geht das ja mittlerweile auch nicht mehr und Ich habe die Befürchtung das man in Deutschland dann per Steam nur die deutsche Version aktivieren kann..
    Ich habe zwar noch eine Ps3 aber Black Ops möchte Ich aufjedenfall am Pc zocken.Weiß da jemand vllt schon mehr ??

  • Zitat

    Original von Kurono
    Mal eine andere Frage zu Black Ops..Ich war gestern ja auf der Gamescom und habe den Titel angezockt..Scheinbar wird die deutsche Version nur stark zensiert hier erscheinen.(Kein Blut,kein abtrennen von Gliedmaßen möglich usw).Das Game soll ähnlich hart sein wie "Worl at war" aber die Version auf der Gamescom war "pipi Kram".(News dazu habe Ich auch heute auf Schnittberichte.com gelesen)


    Meine Frage ist jetzt kann man überhaupt die englische uncut Version über Steam aktivieren ? Bei Modern Warfare 2 geht das ja mittlerweile auch nicht mehr und Ich habe die Befürchtung das man in Deutschland dann per Steam nur die deutsche Version aktivieren kann..
    Ich habe zwar noch eine Ps3 aber Black Ops möchte Ich aufjedenfall am Pc zocken.Weiß da jemand vllt schon mehr ??


    Soweit ich weiß hat Black Ops keinen Steam Zwang mehr.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Nazizombies findest du in deutschen Version sicher nicht. Und wenn ActiBlizz sagt, die deutsche Version wäre uncut, glaubt das doch auch keiner. MW2 ist laut ActiBlizz ja auch uncut...


    Das ist mir schon klar, dass es in der deutschen Version keine Nazizombies geben wird.


    Mit normaler Version, hab ich einfach die PC Version gemeint. Hier gibts ja keine Hardened oder Limited Edition.
    War ja bis jetzt die Rede, dass die Nazizombies für Konsolen in der Hardened bzw. Limited enthalten sind.
    Von der stinknormalen hat man nichts gehört - und wenns schon auf Konsolen in der normalen Version fehlt, dann mach ich mir halt Gedanken darüber, obs nicht auf dem PC auch fehlen wird.

  • Wieviel die deutsche Version von MW2 gekostet hat, ist doch unerheblich. Die will eh keiner.


    Mit den Nazizombies, habe ich es so verstanden, dass die in jeder Version dabei sind (außer der deutschen natürlich), aber dass halt die Konsoleros mehr Maps für den Modus kriegen.