Die Demo ist super, jetzt freu ich mich noch mehr drauf.
Weiß jemand ob man die PC Version auch auf Englisch stellen kann ?
ZitatOriginal von Calathes
Ich will es ma stark hoffen. Die deutsche Syncro war ein wenig komisch in der Demo. Ebenso die Skill Übersetzungen.
ZitatOriginal von Slither
Ich will es ma stark hoffen. Die deutsche Syncro war ein wenig komisch in der Demo. Ebenso die Skill Übersetzungen.
meine demo is englisch weil die xbox auf englisch gestellt ist
ZitatOriginal von Conker1337
meine demo is englisch weil die xbox auf englisch gestellt ist
Ja, ich wills aber von der PC Version wissen^^
Hab grad die Demo auf der PS3 gezockt und muss sagen hammer :tongue: Hatte orginal synchro und deutsche untertitel..Ich hoffe mal das es in der PC (AT) Version auch die möglichkeit gibt, dat Game auf englisch zu zocken.^^ Macht echt fun..
hat bulletstorm eigentlich nen multiplayer part?
ZitatOriginal von Conker1337
hat bulletstorm eigentlich nen multiplayer part?
ja
8XjOkuPcqM0
Habs nun auch angezockt auf der PS3 und macht echt einen guten eindruck, ich brauch halt unbedingt eine Pc Fassung komm bei Ego shootern einfach nicht klar mit der Steuerung! Ach ja, die UT Engine macht echt noch eine gute Figur, wenn man Bedenkt das sie schon seit 4jahren genutzt wird, da koennten sich andere Entwickler mal eine scheibe abschneiden.
Wie lächerlich ist das ? Zuerst wird gesagt Bullestorm kommt nicht nach Deutschland bzw das soll wenn nur unzensiert veröffentlicht werden.Das Game kommt jetzt doch nach Deutschland und zwar schön dick Zensiert..
So fehlen in der deutschen Version:
# Ragdoll Effekte
# Zerteilung/Zerstückelung von Leichen
# Blut und Splattereffekte
Einfach nur lächerlich naja hab die at uncut version so oder so hier vorbestellt aber find Ich scheisse die sollen das dann lieber gar nicht veröffentlichen.
Leider ist der deutsche Markt für viele zu wichtig um auf eine Veröffentlichung zu verzichten..
Vllt erscheint ja dann auch Gears of war 3 zensiert in Deutschland ? Wobei das eher unwahrscheinlich ist da Teil 1 und 2 es auch nicht in unsere Händler Regale geschafft haben
machen sie bestimmt damit es auch öffentlich beworben werden darf. müssen dann hald alle Bulletstorm (dt.) nennen.... ich halt auch wenig davon.
aber wer sich die deutsche version kauft ist einfach selber schuld. :tongue:
netter kleiner Artikel dazu:
http://kotaku.com/#!5755663/ge…uts-bulletstorms-legs-off
ZitatLike, say, neighbouring Austria.
wir werden wohl immer berühmter
Österreich 4 Weltmacht
ZitatOriginal von Tidus
Österreich 4 Weltmacht
Das habt ihr ja schonmal versucht...
@Topic: Wird wohl wie bei Saints Row 2, da wird das halbe Spiel wegzensiert :D. Und damals wie heute gilt: A-Version von GW löst das Problem :).
Jap Österreich ftw Ich werde dort vllt dieses Jahr Urlaub machen dann werde Ich zu Gameware fahren und denen mal persönlich herzlich danken das die uns arme Deutsche mit Spiele versorgen So genug geschleimt..Der US Sender FOX rastet was Bullestorm betrifft auch ein wenig aus..
Am besten Ihr lest euch den Artikel komplett durch ;D http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2544
Zum Spiel: Ich werde wohl alt. Demo gespielt. Zu hektisch, zu viel Geblinke, zu viel Geballer.
Also auf´m Marktplatz in Deutschland wurde die Demo von Bulletstorm nach einer Woche wieder rausgenommen! Der der sie sich vorher runtergeladen hatte, hatte Glück- Sie war nämlich Uncut
ZitatOriginal von Kaspar Kasparov
Also auf´m Marktplatz in Deutschland wurde die Demo von Bulletstorm nach einer Woche wieder rausgenommen! Der der sie sich vorher runtergeladen hatte, hatte Glück- Sie war nämlich Uncut
no comment