EGOGUN - Game Controller

  • Weiß nicht ob es das Ding schon länger gibt. Bin gerade im Netz darüber gestolpert ;)


    Für uns Egoshooter-Spieler :D Finde die Idee gut, aber natürlich nichts für mich^^ Geh ich lieber mal Paintball zocken^^


    Aber auch Extrem teuer - Der Preis der EGOGUN® beträgt: 1199,- Euro




    Hier die Videos & die HP: http://www.egogun.de/video.html

  • So blöd das klingt, aber ich glaube, die muß ich haben *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Bin (normal) auch kein Anhänger von so einem Schnickschnack, aber das Ding ist einfach geil. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob 22 - 24 Zoll dafür ausreichen.


    Aber auf einem Beamer wäre das der helle Wahnsinn.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Bin (normal) auch kein Anhänger von so einem Schnickschnack, aber das Ding ist einfach geil. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob 22 - 24 Zoll dafür ausreichen.


    Aber auf einem Beamer wäre das der helle Wahnsinn.


    Jop sehe Ich auch so..Auf nem Beamer geht das geil ab..Sieht nice aus aber der Preis naja wenn Ich mal im Lotto gewinne :evil:

  • Find ich nicht grade prickelnd ... vor allem, da man die Waffe am Monitor auch noch sieht.
    Irgendwie seltsam das anzusehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Spaß macht.


    Vielleicht mal um es kurz auszuprobieren, aber sicher nicht auf Dauer.

  • Ja bei dem Preis müßte es eine "Testversion" geben (*hust* Gameware *hust* *g*?). Sieht schon absolut geil aus, vor allem mit diesem Militärkoffer, dann noch den alten Militäranzug, Sturmhaube und man fühlt sich als wäre man selbst der Charakter. Am Anfang ist das sicher ein Mordsspaß die Frage ist halt, wie lange und wie groß der Monitor dafür sein muss.


    Aber blind 1.199 geb ich nicht dafür nicht aus, dafür ist mir das Risiko doch zu groß.


    Wäre doch ein idealer Netzwerkspaß könnte man sicher für 20 € / Stunde vermieten und sich dann mal mit ein paar Freunden eins auf die Mütze geben.


    ps: Die Waffe siehst Du auf dem Monitor, weil Du sie ja auch konfigurieren kannst (hat etliche Sondertasten!).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Würds besser finden, wenn die Waffe im Spiel ausgeblendet werden würde und man so auch direkt über die Egogun über Kimme und Korn zielen könnte.
    Wenn man ne Waffe mit Zielfernrohr hat, könnte ja der Monitor beim Zoomen einfach auf die vergrößerte Ansicht switchen.


    Mit quasi 2 Waffen find ich es ein wenig irritierend muss ich sagen.


    Ansonsten frag ich mich halt auch noch, wie flüssig die Steuerung der Spielfigur von der Hand geht.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Abgesehen davon, spiel ich Counterstrike immer noch am liebsten mit dem Lenkrad und Pedalen.


    HAH! :D ...und mit dem USB-Vibrapack von Rez

  • Zitat

    Original von tobe


    HAH! :D ...und mit dem USB-Vibrapack von Rez


    Ich schon jahre lang mit nem Joystick xD


    Trotzdem die Ego Gun würde Ich gerne mal ausprobieren :D

  • ich weiß jetzt was ich mache, solange ich noch nicht im lotto gewonnen habe.
    ich klebe einfach meinen wii-remote-controller an meinen gears of war lancer, dann hab ich das gleiche nur billiger *LOL*

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.