Mich interessiert in dem Zusammenhang, ob die PC CE von GW deutsch ist oder nicht.
[Multi] Mass Effect - Sammelthread
-
-
Was soll denn das!? Das ist unfair! Wieso wird der PC bevorzugt das ist doch ein Konsolengame!!! *ARGH*
-
Zitat
Original von Crewnemesis
Was soll denn das!? Das ist unfair! Wieso wird der PC bevorzugt das ist doch ein Konsolengame!!! *ARGH*
Bioware ist am PC groß geworden. Die einzige Spieleschmiede, für die Loyalität kein Fremdwort zu sein scheint. =)On a serious note, es war schön zu sehen, dass das UI von DA: O für den PC konzipiert wurde, und der Port für die Konsolen.
-
Grad bei größeren Spielen gibts auf der X360 nicht selten Platzprobleme mit der Disc und Sprachdateien sind nicht grad klein. Es ist sowieso schon faszinierend, was die heute auf eine Disc bekommen...
-
Bei ME 2 ja nit mehr , da müssen Konsoleros ja zwischendurch die Disc wechseln
-
*nerv* wenn ich nicht meinen Charakter aus dem ersten Teil ( 360 ) weiterspielen wollte, würde ich mir die PC Version bestellen. Somit hoffe ich doch noch eine offizielle Stellungnahme zum Thema 360 + CE deutsch.
Sonst muss ich mir die CE auf englisch kaufen und die dt. Version gibts dann als Grauware
-
Also die Konsolen Leute wird dies nur betreffen EA hat uns versichert das die PC-Fassung also die Collectors Edition genau 3 DVD`S erhalten wird, das heißt die 3 DVD sind Bonus materialen, die PC-Fassung erscheint 2 sprachig während die Xbox360 Fassung nur die Deutsche Sprachausgabe erhalten wird. Ihr habt zwar auch 2 DVD aber nur weil das spiel mehr content braucht! Es liegt am Datenträger der XBox360 es passt einfach nicht alles drauf, und laut ea soll Mass Effect 2 riesig werden, was Dialoge angeht! Sorry an alle Xbox360 Leute nur die Normale Version ist Deutsch!
-
und wenn ich fragen darf bist du / sind Sie?
-
Konsoleros sind selbst schuld. PC ist einfach das Wahre.
-
Mir wär das alles egal, spiel sowieso nur in Englisch, was mich stört ist, dass man die Collectors Edition nicht in Englisch bekommt.
btw, was das "nur PC ist das wahre" Kommentar betrifft: Bin mit Computern groß geworden (also C64, Amiga, PC und nicht NES, SNES und PS), aber inzwischen spiele ich, außer MMOS, viel lieber auf Konsolen. Gemütlicher und das Spiel funktioniert auch in 2 Jahren noch so wie es soll. Aber das ist ein anderes Thema für einen anderen thread. (btw: auch Fallout 3 spiel ich auf der 360 klappt wunderbar)
-
Naja, aber sieh mal, M$ nimmt sich das Recht raus, dir zu Verbieten, die 360 zu flashen. Das ist doch absurd. Wenn ich mir eine 360 kaufe, dann gehört sie mir, und nicht M$, weshalb ich damit auch machen darf, was ich will (hypothetisch, ich will doch keine 360 o.O). Oder das Beispiel MW2. Da sind Modi auf der Disk, für die man bei der Konsole zahlen muss (obwohl man sie bereits auf der Disk hat!), während man sie am PC locker freischalten kann. Dass es eine Frechheit ist, für MP Geld zu verlangen, ist ja auch klar. Ganz zu schweigen davon, dass man RPGs, Shooter und Strategiegames kaum auf Konsole zocken kann. Ich hab mal gehört, dass es bei Shootern auf Konsole Autoaim gibt. Sowas würden wir ja Aimbot nennen...
-
Interessants Thema, aber wie gesagt, das gehört nicht hier rein.
-
Wenn die Daten nicht auf die DVD passen wieso ist dann die normale Edition mit Deutsch und die Collector nur Englisch?
-
Da mich der ganze Quatsch mit den Sprachversionen langsam nervt wollt ich fragen ob eventuell jemand weiß ob die US-Version der 360 Fassung eventuell Region Free sein wird ?
-
Offenbar übernimmt ME2 in der Tat so einiges aus den importierten SaveGames von ME. Bleibt nurmehr zu hoffen, dass sich die Spieler überhaupt noch an alles erinnern können .
-
Feine Sache , ich werde sowieso jetzt nochmal nen durchgang wagen , eben damit ich nicht wieder alles vergessen hab wenn ME2 kommt .
-
für Xbox Spieler wie mich ganz interessant, aber PC wird sichs aber wohl jeder auf weniger legalem Wege besorgen. Was spricht auch dagegen? Wahrscheinlich ist eh alles schon auf der DVD vorhanden
-
Versteh ich nich. NUR am Releasetag kostenlos, oder AB dem Releasetag?
-
Zitat
Original von Cyberblitzbirne
Versteh ich nich. NUR am Releasetag kostenlos, oder AB dem Releasetag?Würde mich auch interessieren. Wenn ich bestelle und das Game später bekomme muss ich dann dafür zahlen ... und das wäre schon ärgerlich ...
-
Zitat
Original von Crewnemesis
Würde mich auch interessieren. Wenn ich bestelle und das Game später bekomme muss ich dann dafür zahlen ... und das wäre schon ärgerlich ...
Jupp, denn dann hätten (Vor-)besteller die A-Karte, und das kann nicht im Sinne von Bioware sein...