Beiträge von trisaster

    Also die Konsolen Leute wird dies nur betreffen EA hat uns versichert das die PC-Fassung also die Collectors Edition genau 3 DVD`S erhalten wird, das heißt die 3 DVD sind Bonus materialen, die PC-Fassung erscheint 2 sprachig während die Xbox360 Fassung nur die Deutsche Sprachausgabe erhalten wird. Ihr habt zwar auch 2 DVD aber nur weil das spiel mehr content braucht! Es liegt am Datenträger der XBox360 es passt einfach nicht alles drauf, und laut ea soll Mass Effect 2 riesig werden, was Dialoge angeht! Sorry an alle Xbox360 Leute nur die Normale Version ist Deutsch!

    Also ich habe mich jetzt angemeldet nur um eure Gewissheit zu beruhigen :) es ist uncut den ich habe es vor kurzen durchgeschafft meine version ist pal von gamesware.at und ich muss sagen das ich grade den Mercenaries und das Ada minispiel soeben freigeschaltet habe und es auch ständig zocke! obwohl sagen muss so brutal ist resi garnicht auser Platzende Köpfe habe mir mehr erwartet. also diese Version ist complett ungeschnitten!!!! und ne deutsche synchro gibs nicht! aber ich muss sagen das mich das spiel nicht so begeistert den ich vermisse ne schlüssige story :( und vorallem sehen die Dorfbewohner immer gleich aus. und das Blut verschwindet auch ziemlich schnell. und was mich stört ist das sich die figuren nach dem Tod auflösen. aber ansonsten macht es fun! Most wandet Devil may cry 3