*nerv* heute ist ME2 bereits irgendwie im Netz gelandet.
Bezüglich des DLC: ich würde mir ja ziemlich gerne den DLC gönnen, aber ich befürchte, dass ich einen Ban kassiere ...
*nerv* heute ist ME2 bereits irgendwie im Netz gelandet.
Bezüglich des DLC: ich würde mir ja ziemlich gerne den DLC gönnen, aber ich befürchte, dass ich einen Ban kassiere ...
muss. nach. hause. dringend.
ZitatOriginal von SHODAN
muss. nach. hause. dringend.
Du meinst, weil Subject Zero in deinem Bett wartet oder so?
ZitatOriginal von Aprophis
Du meinst, weil Subject Zero in deinem Bett wartet oder so?
Das wäre schön! Da wäre ich auch dabei!
Na bumm mir ist grad einer abgegangen
MAss effect 2 - Launch Trailer
http://www.gametrailers.com/vi…trailer-mass-effect/61043
Der sound in dem trailer ist ja absolut überirdisch...
Eine Frage an die GW-Crew: Kommt die Englische Version von ME2 erst am 28. bei euch an oder wird sie voraussichtlich früher da sein? Da der erste DLC ja nur am Launchtag kostenlos sein wird, wäre der Versand am 28. ja zu spät...
Edit: Sorry, Falschinformation. Hat sich erledigt
ZitatOriginal von Schamsen
MAss effect 2 - Launch Trailer
http://www.gametrailers.com/vi…trailer-mass-effect/61043
Der sound in dem trailer ist ja absolut überirdisch...
Verdammte kacke, jetzt hab ich weiße Fleckchen in der Hose. :O
Das ist nicht nur Hollywood-, sondern auch Blockbuster-Format. Das wird ja wohl sooo episch!
saugeil
der launch trailer is hammer und lässt auf viel hoffen
problem: ich sollte viel arbeiten, nicht zocken
mah, wär das geil, am WE ME2 zocken..... maaaahhh, das wär soooo geil....
ZitatOriginal von SHODAN
mah, wär das geil, am WE ME2 zocken..... maaaahhh, das wär soooo geil....
Komm, die Woche kannste wohl noch warten, seit es vor 2 Jahren angekündigt wurde. =)
OMG *sabber*
Star Trek Online, LOTRO und Mass Effect 2, ich brauch längere Tage!
ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
Komm, die Woche kannste wohl noch warten, seit es vor 2 Jahren angekündigt wurde. =)
nein. ich hab mich bisher immer von allen trailern und so ferngehalten und jetzt wo es verfügbar ist, bin ich schon soo gespannt.. ausserdem wär grad wochenende und ich möcht mich am WE eh ausruhen und nix machen. da wär ME2 gerade das allerrichtigste..
uhhhhhhhhh ja alter schweeedeeee..............
ZitatOriginal von SHODAN
uhhhhhhhhh ja alter schweeedeeee..............
Äh, Zeit für neue Unterwäsche?....
mhm. also wie is das jetzt: wo kriegt man die ärgste vollumfänglichste CE her, die es gibt? freilich muss man dieses spiel kaufen, kaufen, kaufen...
OMFG, dieses spiel zieht alle (meine) register und liess mich gerade eine standing ovation geben (was sicher voll dämlich ausgeschaut hat), und das in der ersten stunde... knaller, killer, you name it, es ist abartig genial.
A R S CH
Bioware kann einfach spannende Storys erzählen und mit sauguter epischer Musik untermalen ... Hoffe jemand ausser Uwe Boll verfilmt das mal, am besten Cameron.
DAS filmprojekt wär was. von cameron, jedenfalls, totally agree!
das ME2 stellt jedenfalls ALLES in den schatten. bedingungslose kaufempfehlung, nur das 1er ist voraussetzung, sonst findet man die story nur episch, und nicht megafuckingepisch.
ich wiederhole
A R S C H
ich wünsch da den RROD