CoD: MW 2 Prestige Edition pre-order

  • So hab mir dann jetzt die Normale englisch UK Version bestellt die ist ja zu 100% Uncut schnauze voll hab das ist Kunden verarsche sowas , außerdem kommt das etwas zu spät sowas sollte man früher erwähnen das die deutsche USK Version geschnitten ist :no: :no: USK mich sieht ihr nie wieder ein game kaufen .

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Was hätte das mit Gameware zu tun? Activision selbst gab ne Pressemeldung raus und sprach von ungeschnitten.


    Selbst Amazon, die evtl wirklich die nötige Marktmacht mitbringen, um von Activision ein Antwort zu erhalten, bewerben es als "uncut".


    Wenn es geschnitten ist, hat Activison schlicht geschwindelt.


    Na ja, ein Hinweis ob PEGI oder USK wär schon nett, nicht nur bei der Restock-News (da steht ja PEGI, was hoffentlich auch stimmt) sondern auch beim Artikel selbst...ich hab mir stundenlang den Kopf darüber zerbrochen ob ich jetz bestelle oder nicht...und hab beschlossen ich riskiere es...160 Euro riskiert...na hoffentlich wird das keine Entäuschung á la CoD: WaW (das hat aber nix mit Gameware zu tun)


    Ich hoff schwer dass meine Prestige n PEGI Logo drauf hat...sonst hab ich mich bis jetzt mit jedem einzelnen CoD-Titel ausschließlich wegen der scheiß Zensur geärgert...verdammte USK (ich leb verdammt noch mal nicht in Deutschland, also weg mit der verfluchten Schere von meinen Spielen)...die sollten mal an mein Herz denken, bei solchen Nachrichten steh ich immer knapp vor dem Infarkt: X( X( X( X( X( 8o 8o 8o :baby: RIP


    SO....*5 Minuten zum runterkommen*...jetzt hab ich mir das ganze mal von der Seele geredet...*Blutdruck normalisiert sich*...*Brust-/Kopfschmerzen weg*...vielen Dank für die Aufmerksamkeit :nerv:



    Wie stehts jetzt dann mit Rückgaberecht wenns wirklich cut sein sollte?

  • Hi Yoruichi allso ich hab mir auch die prestige bestellt die du meinst weiß auch nicht ob die ein USK Logo hat oder pegi ist mir relativ grad sch...... egal weil die deutsche USK Version eh geschnitten raus kommt was mich heut echt genervt hat egal hab wenigstens das nachtsichtgerät und han auch gleich die UK Version bestellt die ist 100 % Uncut was mich nur so genervt hat das Activision das net früher gesagt hat so sehe ich das als verarsche für denn Kunden kauf dir die prestige hab sie auch bestellt das ding wird ein sammler wie mich freuen und zocken werd eh dann nur auf der UK version dann hab .

  • Zitat

    Original von Yoruichi
    SO....*5 Minuten zum runterkommen*...jetzt hab ich mir das ganze mal von der Seele geredet...*Blutdruck normalisiert sich*...*Brust-/Kopfschmerzen weg*...vielen Dank für die Aufmerksamkeit :nerv:
    Wie stehts jetzt dann mit Rückgaberecht wenns wirklich cut sein sollte?


    Hrhr, ja, mich ärgern diese kastrierten Versionen auch immer, ich überleg schon ob ich nicht aus Protest Amok laufen sollte.......moment......aeh...
    ..achja :D


    Ne, Schmerz beiseite, all dieses Geschneide bringt sowieso nix. Selbst ohne Blut und Körperteile kann es anfällige Personen, die die Realität nicht mehr zwischen Fiktion unterscheiden können, beeinflussen.
    Mittlerweile glaub ich sogar, dass wenn man denen alles wegnehmen würd, sie Amoklaufszenarios mit Lego nachbauen würden. Warum verbieten wir nicht gleich alles, inkl. Atmen, damit wären all die Probleme bald in Luft aufgelöst, wortwörtlich.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aprophis ()

  • Eben! Wenn jemand Amoklaufen will tut der das sowieso...


    Solche Details beeinflussen ein Spiel ungemein! Ich 'sehe' förmlich die Frustration auf Veteran...namentlich: 10.000 bescheuerte KI Zivilisten die in die Kugeln laufen!


    Mich interessiert nicht wirklich wer, wo, wie und warum amokläuft, ich gebe MEIN Geld dafür aus, und ich finde ich habe ein Recht darauf alles zu bekommen wofür ich bezahlt habe...und ich HABE eine UNCUT Prestige Edition bestellt und bezahlt...sowas ärgert mich einfach nur X( X( X(


    Zahlende Kundschaft (=ich und viele andere auch) sollten über solchem Schwachsinn stehen!


    In Amerika zahl ich wahrscheinlich weniger und hab mehr Content/Möglichkeiten...ne Frechheit ist das!



    Tut mir Leid, dass ich hier so aufbrause, ehrlich, aber diese Abbildung von einer USK-360-Prestige mit einem UNCUT-Icon rechts oben irritiert mich extrem. Dazu kommen noch die neuesten Berichte hier im Forum und die Unsicherheit ob die jetzt wirklich PEGI oder doch USK ist. Kurz und bündig ich bin fertig mit den Nerven...es war heut eh schon ein harter Tag auch ohne das alles...

  • Hallo erstmal.
    Mich kotzt dieses ganze 'uncut dann doch nicht' getue langsam auch an.
    Entweder es kommt uncut oder eben nicht. Aber so wie hier, dass is echt ne scharfe Nummer. Da bestellt man schon als German in good old Austria und selbst unsere Nachbarn werden für unsere tolle USK bestraft. Wo soll das noch alles hinfürn???
    Trotzdem hab ich noch Hoffnung das es ne PEGI wird. Na mal sehn.

  • Sieht schlecht aus, der UNCUT icon auf der Bestellseite ist heute wohl offiziell entfernt worden...ich glaub ich kauf bald überhaupt gar keine Call of Dutys mehr, da ärgert man sich nur X(X(X(


    Darauf spiel ich jetzt erstmal ne runde UNCUT-Borderlands und da drauf ne Runde UNCUT-Wolfenstein, gefolgt von ner runde UNCUT-Fallout, und ner Runde UNCUT- Return to Castle Wolfenstein...dann vielleicht noch ne Runde 'Zivilisten erschießen *böse, böse*' in UNCUT - Saints Row 2

  • Zitat

    Original von Neroboy28
    Hi Yoruichi allso ich hab mir auch die prestige bestellt die du meinst weiß auch nicht ob die ein USK Logo hat oder pegi ist mir relativ grad sch...... egal weil die deutsche USK Version eh geschnitten raus kommt was mich heut echt genervt hat egal hab wenigstens das nachtsichtgerät und han auch gleich die UK Version bestellt die ist 100 % Uncut was mich nur so genervt hat das Activision das net früher gesagt hat so sehe ich das als verarsche für denn Kunden kauf dir die prestige hab sie auch bestellt das ding wird ein sammler wie mich freuen und zocken werd eh dann nur auf der UK version dann hab .


    Hab ich das richtig verstanden, dass du dir zusätzlich zur Prestige auch noch die UK Version kaufst?
    ... omg ...



    btw - wie wärs mit ein paar Satzzeichen, dann könnte man den Beitrag auch normal lesen und müsste nicht Hobbyarcheologe sein, um die kryptischen Sätze zu entziffern.

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Nicht zu vergessen UNCUT-"Barbie's Hair Dress Studio", bei dem man den Frauen die Haare ausreißen kann.


    Das geht dann doch ein bisschen zu weit, find ich, bist du dir überhaupt bewusst wie lange es dauert bis das wieder nachwächst! Und Extensions sind teuer! ;)


    Aber vielleicht noch die Nachtclub Mission von Kane & Lynch (PEGI 18+), da durfte man Zivilisten erschießen so viel man wollte/konnte und die war bei uns (Österreich) frei im Laden erhältlich...


    Na wenigstens wurde Spec Ops nicht rausgeschnitten, das mit den Nazi-Zombies bei CoD WaW ärgert mich IMMER noch!


    Alles andere soll ja UNCUT sein, und ich hoff mal das das stimmt, Splatter etc. will ich dabeihaben sonst gehts ab nach Ebay damit und her mit der UK...werde mich wohl damit abfinden müssen, nur auf Zivilisten-Leichen schießen zu können...solche CUTs bringen einen erst auf richtig kranke Gedanken...na hoffentlich funktioniert das Zivilisten-Ragdoll so wies soll...

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    So, genug Off-Topic und Feindbildungen für heute. =)


    Ja...keine Feinbilder...*Feindbilder wegzensier*


    Hab in so manchem Forum schon schlimmeres Off-topic gesehn...is aber meistens lustig :D

  • also mir ist in letzter zeit aufgefallen dass amazon us sehr oft(eigentlich immer in den letzten monaten) DDP verschickt. d.h. empfänger braucht weder zoll noch eust zahlen,wobei kann auch sein dass dies nur eine aktion war dass weiss ich leider nicht...

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Wenn es die Prestige Edition auch für PC gegeben hätte, hätte ich sie wohl damals gleich bei Amazon.com vorbestellt, mit Versand ca. 180 Dollar, also 120 Euro, dann vll. noch mal 30 Euro Zoll...


    aber es gibt doch in der EU keinen zoll mehr oder? Prestige Edition für PC hätt ich mir schon gegeben.