Beiträge von Neroboy28

    Das stimm ich dir zu erst ansagen das Uncut ist und dann kurz vor realese dreist sagen upssss es kommt doch die USK Version cut und das ist schon Spielbeinflußt schließlich wird viel Geld für ein Game bezahlt und da will man auch drin haben was zu gesagt bekommen hat . Allso Activision war das letzt game was ich von ein gekauft habe so die Kunden zu verarschen ist einfach nur schlecht . Und ich kauf mir eh keine USK games mehr da wird immer was geschnitten gekürzt oder sonnst was gut das gameware hab da bekomm ja meine Uncut Games Danke Gameware

    Hi Yoruichi allso ich hab mir auch die prestige bestellt die du meinst weiß auch nicht ob die ein USK Logo hat oder pegi ist mir relativ grad sch...... egal weil die deutsche USK Version eh geschnitten raus kommt was mich heut echt genervt hat egal hab wenigstens das nachtsichtgerät und han auch gleich die UK Version bestellt die ist 100 % Uncut was mich nur so genervt hat das Activision das net früher gesagt hat so sehe ich das als verarsche für denn Kunden kauf dir die prestige hab sie auch bestellt das ding wird ein sammler wie mich freuen und zocken werd eh dann nur auf der UK version dann hab .

    Allso in Zukunft kommt mir kein deutsches USK Spiel ins haus dat ist doch Kunden verarsche ne ne sowas und ich hab mir die Prestige USK Version bestelllt na toll wenn ich das gewußt hätte das USK geschnitten ist hät die net gekauft naja hab jetzt die normale uk uncut version bestellt ich hoffe die ist 100% Uncut . OK das mann auf Zivilisten ballert ist net schön aber sowas sollte man doch vorher sagen das USK Version cut ist da habt Activision echt bei mir versagt so .

    So hab mir dann jetzt die Normale englisch UK Version bestellt die ist ja zu 100% Uncut schnauze voll hab das ist Kunden verarsche sowas , außerdem kommt das etwas zu spät sowas sollte man früher erwähnen das die deutsche USK Version geschnitten ist :no: :no: USK mich sieht ihr nie wieder ein game kaufen .

    Wenn das so stimmen sollte das die USK Version Geschnitten ist wegen der Flughafen mission dann ist das echt nicht fein es würde gesagt ist Uncut USK Version typisch deutschland da wir gekürzt ohne ende wenn das so sein sollte dann kauf ich mir die US oder UK Version die sind zu 100% Uncut .