Bitte bitte! Kein Problem! Bin jetzt erst heim gekommen! Melde mich dann morgen wieder wenn es sich ausgeht! Aber ich bleib dran.

[Multi] Brütal Legend
-
-
Selbst gefunden!
Jetzt wo ich den Titel kenne, passt er zum Spielabschnitt, in dem alles mögliche kracht, brennt und knallt und vom Himmel kommt. Einer der eindrucksvollsten Spielabschnitte, die ich je gesehen - und gehört - habe!
kaSYvvfzYaE
-
Achso! Okay! Supi! Wollte mich eigentlich am WE daran setzen aber jetzt hat sich das ja erledigt!
Hätte dir gern geholfen.
MfG
-
Habs endlich durch und es ist ja mal wirklich der absolute Oberhammer ! Hätte nicht gedacht , dass die Story so spannend ist . Gleich nochmal zocken
-
Ja das stimmt! Da hast du Recht. Ich hatte es schon länger druch und hab mich an die Erfolge ran gemacht.
Hab jetzt einige zusammen und der Rest ist mir zu stressig. Zock jetzt wieder ein anderes Game!
-
was hats eigentlich mit den multiplayer auf sich?
-
hmm den kannste knicken ....
-
Zitat
Original von Crewnemesis
hmm den kannste knicken ....wieso dass? laut presse und videos sah der recht gut aus. ähnlich wie battlefront.
-
mag sein aber der Multiplayer kann garnichts. Genau sie wie die ganzen Battlestages
Leider!
-
Brütal Legend DLC Mappack is raus!
Xbox360 kostet es und für PS3 is er bis mitte November kostenlos.
Nur eine Frage dazu... DLC mit 100 KB???!?!?? WTF dann muss die maps ja bereits auf der dvd enhalten sein oder nicht!?
-
na ja .. DLC is immer unnötige, weil er fast immer auf der datenscheibe platz finden würde .. aber es is halt "cool" und "hip" DLC anzubieten, also machens die ganzen trottel-publisher auch ...
für meinen teil könntens sich den ganzen DLC in den arsch schieben, und sollen lieber das eigentliche Game größer und länger machen ... da brauch i dann keinen DLC mehr ..
-
Zitat
Original von Martin
na ja .. DLC is immer unnötige, weil er fast immer auf der datenscheibe platz finden würde .. aber es is halt "cool" und "hip" DLC anzubieten, also machens die ganzen trottel-publisher auch ...für meinen teil könntens sich den ganzen DLC in den arsch schieben, und sollen lieber das eigentliche Game größer und länger machen ... da brauch i dann keinen DLC mehr ..
Seh ich genauso aber der DLC hat grad mal 100 KB. Der muss doch bereits auf der Scheibe sein oder?
-
eben: was du meinst ist "er müßte auf der scheibe platz haben" .. aber das is halt leider nicht so "cool" wie wenn mans downloaden muß ...
wer auch immer diese philosophie erfunden hat, is meineserachtens ein trottel, aber ich steh da halt recht allein da ... -
Wennst den DLC auf die disc tust dann hast ka Ausrede mehr, dafuer extra Geld zu verlangen, oder?
-
ausrede triffts.
-
dann wärs bei dragon age am besten gewesen, den char-editor zu verkaufen, und den rest des spiels als DLC anzubieten .. hmmmm .. wieso is DA keiner draufgekommen von den marketing-jungs bei EA!!
alles muß man selber machen .. wirklich ..also .. wie könnte die definition von DLC lauten? degenerated lousy company?
-
Dedicated Low-quality Content?
-
Sieht wohl ganz so aus?! Der DLC bringt aber nichts im Storymodus???!!!
Das ist ein reiner MultiDLC oder???
MfG
-
ist ein reiner multi DLC. aber 2 Multiplayer Karten für 100 KB?!?!?
-
Okay! Danke! Ja das ist schon sehr seltsam!!!