• keine ahnung,
    kampagne bin ich erst seit 3 Stunden dran, weiss nicht wielange die noch geht, MP spiele ich heute erstmal an, dann kann ich berichten, Firefight klingt nach kopie von Gears of War 2, mit dem Survival... Aber im Halo Universum halt ;)


    Mal schauen, ich werds berichten :)

  • habe gerade mitbekommen, dass es kein matchmaking system gibt, also man kann bis dato nur mit freunden oder offline firefight spielen... Ob das nachgereicht wird weiss ich nicht, glaube aber schon, da das ganze sonst wenig sinn macht...


    Da ja irgendwie nicht immer Freunde online sind, aber bungie und ms wirds schon wissen...


    infos folgen wenn ich was höre bzw. sp durch habe

  • sorry für das missverständlich geschriebene post vorhin,


    also es gibt


    1., offlince co-op max 2 spieler
    2., online co-op max 4 Spieler
    3., offline firefight max 2 Spieler
    4., online firefight max 4 Spieler


    für alle Online varianten werden freunde benötigt, es gibt kein matchmaking mehr so wies bei Halo3 oder GOW z.b. gab.


    für fragen einfach fragen ;)

  • doch mich :)
    es laufen aber schon tausende anfragen wenn man die bungie foren durchgeht....


    schaun ma mal, bis jetzt machts spaß, ich komme nur nicht zum spielen....
    komme aus der arbeit nicht raus...

  • Entschuldigung wenn ich nochmal blöd nachfrage.


    Also man kann die ganz normale Kampagne (also die Singleplayer-Kampagne) Offline zu 2t und Online zu 4t spielen?


    Weil bei einigen Spielen kann man eben Online Deathmatch oder eben Modi wie Horde bzw. eigene MP-Missionen (wie bei beispielweise Resistance 2) spielen, aber eben nicht die Hauptkampagne. Ich hoffe, du hast nicht das gemeint.

  • ne du kannst gleich wie bei halo3 die ganze kampagne mit freunden spielen eben bis zu 4 online, zu 2 offline also auf einer box,
    allerdings kannst du auch online den "firefight" modus nur mit freunden spielen(bis zu 4) oder offline mit max 2.spielern.


    also es gibt keine eigenen online kampagnen, hoffe ich habe das nun richtig verstanden :D

  • Jo, meins is gestern abend raus. Koemma ja dann morgen gemeinsam anfangen :)


    Edit: is grad reingeschneit. Net schlecht, overnight Delivery! Vielleicht kommt deins ja auch heut, conker!

  • sodala also kurzes review für alle dies interessiert.


    zum singleplayer(auch ko-op)


    Spielzeit ca. 3-6 Stunden, je nachdem wir man spielt.
    Grafik: Halo typisch, hat sich m.M.n. nicht viel geändert. etwas aufpoliert aber nicht wirklich überragend...


    Sound: im vergleich zu Halo 3 ein witz, es wirkt als wäre ihnen nix neues eingefallen, also es gibt keine richtigen packenden momente wie bei halo 3, weiss nicht wie ichs beschrieben soll, jeder ders kennt wird wissen was ich mein, das gänsehaut gefühl ist einfach nicht da.


    Story: Naja es geht um einen kleinen Trupp eben die ODST's, die sich verloren haben, nun geht es darum durch die stadt zu touren und die verschieden hilfestellungen zu finden, um seine kameraden zu "finden", im prinzip sinds 7level glaube ich, größtenteils spielt das ganze in der nacht,
    die story ist stimmig aber leider nicht so packend wie beim vorgänger.


    Für alle die kein Halo 3 haben, würde ichs nur deshalb empfehlen da auf der 2dvd, die kompletten MP Karten von Halo3 drauf sind, als standalone game, leider nicht zu empfehlen,


    btw. bin halo fanboy also schmerzen mich meine worte sehr :O


    zum Multiplayer, tja was soll ich dazu sagen, firefight konnte ich leider nicht probieren außer alleine und da wirds fad auf dauer...


    wenn mal leute multiplayer spielen die ich kenne werd ichs aktualisieren, bis dahin, enthalte ich mich meiner stimme 8)