Musikdownload

  • Hallo,


    Jetzt wird's mir echt zu bunt... hab mich sowieso noch nie so richtig ausgekannt mit den ganzen Dateiformaten für meinen mp3 player aber jetzt bieten auch schon fast alle Telefonanbieter Musik zum Downloaden an.
    Kann mir jemand erklären wie das alles funktioniert, wo kann ich mir DMR frei Musik downloaden, muss nicht gratis sein aber auf alle Fälle legal! ... mich nervt's einfach wenn man sich Songs downloaded für den PC und dann kannst du gleich noch einmal alles von Neuem downloaden fürs Handy oder mp3. Das muss doch auch einfacher gehen, oder?!


    Hoffentlich weiß einer von euch mehr dazu ;)
    Danke!
    lg

  • was mich viel eher interessiern würd...


    gibts portale mit Flatrate? Also einmal im Monat zahlen und downloaden was es gibt? Universal will ja das gemeinsam mit... (fällt mir nicht mehr ein, war vor kurzem auf der futurezone) starten
    Wär sehr cool, wenns das gibt... Weil sonst wirds sauteuer :(

  • Ja Microsoft wird das machen , der Zune Service da, glaub 10 Euro, dafür Abo soll heissen wenn nicht mehr zahlst ist die ganze Musik wieder weg und die schlagen Dich zusammen wenns bösartig über analog und dann digital illegalisiert hast.
    Und ich helf Ihnen ;) Scherz

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    was mich viel eher interessiern würd...


    gibts portale mit Flatrate? Also einmal im Monat zahlen und downloaden was es gibt? Universal will ja das gemeinsam mit... (fällt mir nicht mehr ein, war vor kurzem auf der futurezone) starten
    Wär sehr cool, wenns das gibt... Weil sonst wirds sauteuer :(


    sowas wollte asfaik nokia mal machen, im kombo angebot mit nem neuen handy...

    • Offizieller Beitrag

    CDs kaufen!, wenn ich schon dafür zahl will ich auch was in der hand halten.. :-/


    nagut, ich bin ein Alben liebhaber.
    singles interessieren mich eh net - außer sie sind absolut geil - dann wird aber die Single gekauft, da meistens geile B-sides und remixes draufsind :)

  • jo :)
    nur das, was ich will, is sauselten auf CD erhältlich :(
    remixes von DJs, usw.


    danke @blitzbirne
    werd ich mir heut anschauen :)


    problem is halt, die beiden Seiten haben halt kaum was, was ich brauch :/
    beatport und djtunes haben nämlich so ein abo nicht :(

  • Hey ;)



    Weil ihr Nokia schon im Thema hattet... mittlerweile bieten schon viele Telefonanbieter Musik zum Downloaden an... und da ich letzte Woche auf T-Mobile umgestiegen bin hab ich erfahren dass ich jetzt auch direkt von deren Musikshop DRM frei Musik runterladen kann... ist sogar eine Spur günstiger als amazon ;) und relativ easy! Hab jetzt wohl was entdeckt für mich ;) *hihi*


    Auch schon jemand Erfahrung damit gemacht?!
    glg

  • @sinnFeinN:


    Recess-Records das Feinste aus Holland. Die neuesten CD's der besten DJ's. Führen sogar Speed- und Terrorcore.


    Würde allerdings mehr bestellen, die Versandkosten sind nicht ganz billig lohnt sich aber.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • thx fürn link
    aber leider nix dabei für mich, was ich so seh :(


    hab mir schon überlegt ein Abo beim UK CD Pool zu holen, da kostet jedoch pro Musikrichtung das abo 130€ :(


    und da is House, Underground, usw. eine eigene Musikrichtung :/

  • Wer is denn so blöd sich noch musik zu kaufen? für was zahl ich denn leerkassettenabgabe auf festplatte auf usb auf alles. wieso muss ich irgendwelche stiftungen finanziern für künstler die kein schwein braucht.


    wenn schon musik kaufen dann bei youtube.

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Wer is denn so blöd sich noch musik zu kaufen? für was zahl ich denn leerkassettenabgabe auf festplatte auf usb auf alles. wieso muss ich irgendwelche stiftungen finanziern für künstler die kein schwein braucht.


    wenn schon musik kaufen dann bei youtube.


    Um die Bands zu unterstützen.....

  • Zitat

    Original von Slither


    Um die Bands zu unterstützen.....


    seh ich ja noch ein. aber ich hab das neueste album meiner lieblings band nichtmehr gekauft. (obwohl ich davor alle alben habe). aus genau diesem grund.


    geld habens genug. :D