Beiträge von playart

    Hey ;)



    Weil ihr Nokia schon im Thema hattet... mittlerweile bieten schon viele Telefonanbieter Musik zum Downloaden an... und da ich letzte Woche auf T-Mobile umgestiegen bin hab ich erfahren dass ich jetzt auch direkt von deren Musikshop DRM frei Musik runterladen kann... ist sogar eine Spur günstiger als amazon ;) und relativ easy! Hab jetzt wohl was entdeckt für mich ;) *hihi*


    Auch schon jemand Erfahrung damit gemacht?!
    glg

    Hallo,


    Jetzt wird's mir echt zu bunt... hab mich sowieso noch nie so richtig ausgekannt mit den ganzen Dateiformaten für meinen mp3 player aber jetzt bieten auch schon fast alle Telefonanbieter Musik zum Downloaden an.
    Kann mir jemand erklären wie das alles funktioniert, wo kann ich mir DMR frei Musik downloaden, muss nicht gratis sein aber auf alle Fälle legal! ... mich nervt's einfach wenn man sich Songs downloaded für den PC und dann kannst du gleich noch einmal alles von Neuem downloaden fürs Handy oder mp3. Das muss doch auch einfacher gehen, oder?!


    Hoffentlich weiß einer von euch mehr dazu ;)
    Danke!
    lg