Messe-Thread 2009 - E³, GamesCom,...

  • Zitat

    Original von glZmO


    Und wenn du das bist aufn Avatar Pic...schaust so aus als würdest du jeden Freitag und Samstag ins Bollwerk gehn :rolleyes:


    FIX OIDA! :tongue:


    wenigstens is das auch wieder langsam am Abklingen... Die Krocha-Mania

    • Offizieller Beitrag

    hehe .. die ps3-slim is dann so fett wie die alte ps2?! ich find ja die slim pstwo schon stylisch .. wenn mein fucking multitap an der auch noch gehen würd, würd ich mir eine holen, aber da bei der slim die joystick-ports 1cm nach hinten versetzt sind, kann ich mir den multitap dann einmagerieren ....


    na ja .. psthree heißt auf jeden fall preissenkung für ps3 .. und xbox360 elite fährt ja auch mim preis runter, oder?


    btw. für die Wiener: von 25. bis 27. september is wieder GameCity im Rathaus. imho eine mini-GamesCon/m, dafür freier Eintritt ..
    habs mir letztes Jahr angeschaut, und war echt nett .. hab ein paar Games anzocken können (Prince of Persia, Fable 2, Dead Space, L4D, ...) und auch bissi "Messeflair" hat das ganze ... mehr will man ja eigentlich nicht ;)

  • Zitat

    Original von Martin
    hehe .. die ps3-slim is dann so fett wie die alte ps2?! ich find ja die slim pstwo schon stylisch .. wenn mein fucking multitap an der auch noch gehen würd, würd ich mir eine holen, aber da bei der slim die joystick-ports 1cm nach hinten versetzt sind, kann ich mir den multitap dann einmagerieren ....


    na ja .. psthree heißt auf jeden fall preissenkung für ps3 .. und xbox360 elite fährt ja auch mim preis runter, oder?


    btw. für die Wiener: von 25. bis 27. september is wieder GameCity im Rathaus. imho eine mini-GamesCon/m, dafür freier Eintritt ..
    habs mir letztes Jahr angeschaut, und war echt nett .. hab ein paar Games anzocken können (Prince of Persia, Fable 2, Dead Space, L4D, ...) und auch bissi "Messeflair" hat das ganze ... mehr will man ja eigentlich nicht ;)


    wui
    da hätt ich zeit, wär ne idee, da hinzuschauen :>


    kombiniert mit einem kleinen abendlichen wien-lokalbesuch :>

    • Offizieller Beitrag

    Lol...die GC [URL=http://www.krawall.de/web/Gamescom/news/id,51185/s,,K29f5160d0bec82eb1a3d6900ad568847]ersäuft heute offenbar in Besuchern[/URL]...


    Zitat

    ...Die Gerüchteküche spricht von 40.000 Besuchern bereits in den ersten paar Stunden der Messe. Regionalzüge auf dem Weg nach Köln sollen an den letzten Haltestellen vor der Stadt am Rhein Dutzende Passagiere stehen lassen, weil einfach niemand mehr rein passt. Halle 6, wo sich EA und Activision eine Material- und Spieleschlacht liefern, wurde zeitweise wegen Überfüllung geschlossen...


  • so bin zurück. geil wars :D
    obwohls mir in leipzig persönlich ein bischen besser gefallen hat - die stände waren einfach cooler und liebevoller gemacht, das personal freundlicher (wären fast von einer horde security typen rausgeworfen worden, ich glaub die haben unser österrreicherisch net so ganz verstanden und meinten wir verarschen sie :D)


    wie auch immer, samstag war arg - dermaßen viele leute, zum glück hatten wir die altersbändchen schon....im ernst, so extrem viele leute, vom vorplatz, über die stiege, den schaltern bis hin zur halle gerammelt voll


    übrigens 2 1/2 stunden für the old republic angestanden, aber die präsentation war zum glück super...so und nun geh ich ins bett :D

  • Ja kann auch nur sagen Samstag war echt arg... hab noch nie soviele Leute in ner Messer erlebt *g* - war fast unmöglich irgendetwas sinnvoll zu testen.


    Aber wir waren hauptsächlich am NCsoft Stand wegen Aion und kann nur sagen die Stimmung war Top und die Shows auch sehr witzig... die haben sich wenigstens einiges einfallen lassen^^


    Auserdem konnten wir die Weltpremiere der FFXIV Alpha Version am Square-Enix Stand kurz test spielen... nice nice....


    Alles in allem geniale Messe... nächstes Jahr wieder, doch dann lieber unter der Woche *g*

  • War irgendwer am Take2 Stand? Anscheinend hat Rockstar naemlich im letzten Moment alle Ankuendigungen zurueckgezogen, weil alle Games ihren Termin slippen werden.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • bin auch gestern Nacht von der Messe zurück gekommen..War absolut geil..Samstag war hardcore..Da hatten wir echt zu kämpfen um überhaupt irgendwo rein zu kommen..


    Ich fand den Stand und die Präsentation von Star Wars Old Republic geil..Von CoD MW2 war ich entäuscht.Bethesta hatte auch nen richtig geilen Stand.Hab mich auch viel bei NC Soft und sqare enix rumgetrieben


    Ansonsten hab ich einiges angespielt..einiges abgestaubt..viele Fotos gemacht..mit vielen Leuten geredet (Pc Action und Gamestar Redakteure ,Messebabes^^,aber auch mit vielen Besuchern) Und so ziemlich alles gesehen..


    Ich werde jedenfalls nächstes Jahr wieder hin fliegen..Aber dann nehm ich mir ein gescheites Hotel oder schlafe im Gamescamp...
    Unser Hotel dieses Jahr war unter der Gürtellinie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tobe
    War irgendwer am Take2 Stand? Anscheinend hat Rockstar naemlich im letzten Moment alle Ankuendigungen zurueckgezogen, weil alle Games ihren Termin slippen werden.


    Huh? Was hat den Rockstar zur Zeit groß anstehen, außer Red Dead Redemption und GTAIV-DLC? Einblicke in Max Payne 3 waren ja imo eh zu keinem Zeitpunkt zu erwarten.