[Multi] Aliens vs. Predator (3)

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Doch, wir Deutschen können es spielen. Wir können auch die Demo spielen. Steams IP-Sperre kann man umgehen.


    und wie genau kann man diese sperre umgehen ohne einen steam bann zu kassieren?

  • Zitat

    Original von Micro


    und wie genau kann man diese sperre umgehen ohne einen steam bann zu kassieren?


    VPN-Proxy. Steam bannt einen dann nicht.


    BtW, ich hab jetzt noch ein paar Partien AvP gezockt, und zwar als Marine. Ich werd jetzt in den Partien immer 2. oder 3., es ist also noch Luft nach oben.


    Mit ein wenig Übung ist sicherlich jede Rasse fähig, am besten zu werden, d.h. die Rassen sind schon balanced. Wobei es natürlich auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Als Marine zB kämpft man eben auf Entfernung, man schaltet die Gegner mit dem Sturmgewehr (idR) aus. Aber man hat eben auch den Bewegungssensor, der ähnlich dessen ist, was man in der Schneesturm-Mission in MW2 hat. Als Alien hat man den Vorteil, auf Wänden laufen zu können und extrem schnell zu sein. Im Nahkampf teilt der Alien auch ordentlich aus, ist sogar stärker als Predator (wobei aber wenige Leute Predator spielen). Allerdings muss der Alien eben erstmal auf Nahkampfdistanz kommen...


    Ich kann also sagen, dass die Demo n guten Eindruck macht und für die SP-Kampagne kann man einen sehr atmosphärischen Horror-Action-Shooter hinkriegen, grade für die Marines. Mal sehen, was Rebellion draus macht.


    PS: Hoffentlich kriegt GW doch die Hunter Edition (PC) :O.


    Edit: Ich werde zunehmens besser und konnte daher einige Siege erringen. Semper fi!

  • Ok, habs ausprobiert und es funktioniert =) allerdings Spiel ich nur mit meinem alten Account, hab angst das mein "Hauptaccount" gesperrt wird...^^


    Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage zur Preorder Version von Steam, da bekommt man ja diese 3 Skins
    nun Frage ich mich ob man diese nur bekommt wenn man bei Steam direkt bestellt?


    btw. der Marine sieht aus wie der von Doom 3 ^^

  • Ich spiel alle Rassen gerne. Werds mir wohl doch für PC holen. Komm gerade als Alien mit Tastertur am besten Klar.


    Was mir aber aufgefallen ist das bei der PS3 Demo keine games aufgehn. Habt ihr das selbe problem?

  • Habs heut das 1. mal ausprobiert und muss sagen, ich find den MP ziemlich genial!


    Vor allem als Alien komm ich gut zurecht :D


    Wie isn das beim Predator - hat der standardmäßig keine Fernwaffen? Muss man die zuerst immer einsammeln?

  • Zitat

    Original von golani79
    Habs heut das 1. mal ausprobiert und muss sagen, ich find den MP ziemlich genial!


    Vor allem als Alien komm ich gut zurecht :D


    Wie isn das beim Predator - hat der standardmäßig keine Fernwaffen? Muss man die zuerst immer einsammeln?


    Muss man einsammeln und man kann immer nur EINE "Spezialwaffe" tragen... in der Demo zumindest.

  • Also es gibt beim Predator die üblichen Spielsachen wie Laserkanone (verbraucht Energie), Speer (unbegrenzt), Disc (unbegrenzt) und Minen (verbraucht Energie). Die Scherben mit denen man sich heilt verbrauchen auch Energie.


    Diese Energie kann man dann an 3 stellen der Demomap wieder auffüllen, vorrausgezetzt ein Alien hat es nicht Zerstört ;)


    Munition braucht nur der Marine, die findet man aber an jeder Ecke genauso wie Health Packs oder neue Waffen

  • Die Demo hat mich jedenfals überzeugt. Gibt es nähere Infos zum Facehugger-Modell?


    Mich würd die größe und das Material interesieren. Kann man das teil mit dem damaligen Halo3 helm vergleichen *hust* überdiemensionaler staubfänger *hust*? :D

  • Das Bild hier hab ich im Internet gefunden, obs echt ist kann ich nicht Sagen aber auf dem Bild sieht es so aus als wäre das Modell aus Gummi xD ich hoffe das es sich um ein Hochwertiges Resin Modell handelt, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube...


    Sowas hier wäre mal geil in ner Collectors Edition xD

  • Zitat

    Original von m.ackva
    hab meine ps3 demo auch mittlerweile geladen aber ich kann sie nicht spielen .... der sucht nur nach server aber findet nix ....


    must hald um einieges länger warten als auf der xbox oder pc demo. warum weis ich noch nicht. kann es sein das die ps3 version ne andere auflösung hat als die xbox version? Glaub bei Ghostbusters gab es sowas schonmal.