Beiträge von Nille

    Zitat

    Original von Firegeier
    ne ist glaube ich xbox 360 , weil du siehst manchmal diese blaue x taste vom xbox controller bevor er reloaded.


    nehme alles zurück ;-) du hast recht...


    Grafik ist trotzdem solala.. oder das liegt am Video
    wenn ich mir die Grafik von MoH reinziehe 8o

    Hallo Gameware Team,


    bekommt ihr das HDMI Kabel für die xbox 360 nochmal rein?
    Soweit ich das gesehen habe sind alle auf "noch nicht lagernd" gesetzt.


    Gruß
    Nille

    Red Dead: RedemptionTermin für den ersten DLC steht!


    Rockstar hat das "Outlaws to the End" Zusatzpaket zu Red Dead Redemption zwar schon vor ein paar Tagen angekündigt, doch blieben uns die Entwickler bislang noch einen handfesten Termin schuldig. Diesen haben sie nun jedoch nachgereicht, weswegen sich die virtuellen Cowboys unter euch ab Ende des Monats auf neue Inhalte freuen können.


    Ab dem 22. Juni 2010 ist der DLC via Xbox Live und Playstation Network erhältlich und wird auf beiden Plattformen völlig kostenlos zur Verfügung stehen. Geboten bekommen wir sechs neue co-op Missionen, sowie neue co-op Challenges, Bonus Multiplayer XP Belohnungen und die Möglichkeit neue Achievements und Trophäen frei zu schalten. Ausserdem steht in der kommenden Woche ein weiteres Update auf dem Programm, welches kleinere Bugs und Glitches beseitigen soll. Spielerherz was willst du mehr.


    Quelle: gamezone

    Zitat

    Original von Mr.L


    MP hab ich nicht getestet, aber sonst ist die Frage einfach zu beantworten.


    Magst du GTA und Wilder Westen.... kaufen. Magst du das nicht, nicht kaufen.


    GTA mag ich nicht ;-)


    hab es mir aber gekauft... das game ist richtig gut und bockt viel mehr als GTA muss ich sagen.
    Multiplayer habe ich mal kurz getestet und der ist auch eigl. recht gut finde ich!

    Wollte die bei ebay reinsetzten.


    Soll ich die Spiele als Gebot oder als Sofort kauf?
    Denke als Sofort kauf bekomm ich noch am meisten.



    Danke für deine mühe!

    Sooo


    Xbox 360. ist eine 60gb uns ca. 2 Jahre alt.


    Spiele:


    Fifa 09
    AvP
    Left 4 Dead 1
    The Last Rmnant
    Bad Company 2 *
    Brothers in Arms 1
    CoC World at War
    Silent Hill Homecoming *
    Halo 3
    Fallout 3
    NFS Shift
    Gears of War 2
    Resident Evil 5
    Halo ODST
    Dead Space *
    PES 09
    Gears of War 1 / PGR 4 (ist in einer Hülle das spiel)


    * Ohne Handbuch... ausser ich finde das noch

    Zitat

    Original von Kurono
    Kommt darauf an wie alt deine xbox ist..Hast du eine Elite oder normale ? Liste auch mal bitte die Spiele auf


    lg Kurono


    Ok werden heute abend denn mal die auflistung etc reinstellen

    Hallo Leute,


    hab mal eine Frage.


    Habe eine Xbox 360 120gb und ca. 20 Spiele von Neuheiten bis etwas älteren.


    Was für ein Preis könnte man da verlangen bei einem VK?


    PS: + W-lan Adaplter und 2 Wirless Controllern.

    Zitat

    Original von sareth
    Was mich momentan noch ein bischen nervt ist das viele Cheater unterwegs sind...Die gibt des zwar in jedem MP Game..aber hier agieren sie sehr offensichtlich..


    Hab schon massenweise banns wegen Aimbots mitbekommen..und letztens stand doch glatt ein typ neben unserer Kiste und wurde von 7 leuten beschossen...er blieb selbst nach massiven Granatenbeschuss noch stehen und hat dann fröhlich alle mit nem knifekill erledigt..


    zum glück hat man sowas auf konsole nicht so häufig ;-)

    Zitat

    Original von Tobler51


    jetz hab ich nur noch a tierische wuat auf des matchmaking(konsolen)system, weil i echt 5 min in der schlange bin...


    need Serverlist! hoff die kommt bald...


    Genau das meine ich ;-)
    ist mega kacke das man so lange warten muss