[Multi] Aliens vs. Predator (3)

  • Hallo Leute,
    wie der Titel schon beschreibt wünsche ich mir ein AvP2 Remake weil ich das Original geliebt habe... das Game hat einfach super genial den inhalt der Filme umgesetzt.
    Wäre doch super das ganze mal in neuster Grafikpracht zu sehen...


    Was meint ihr dazu bzw. wie fandet ihr das Spiel?


  • boah ich kann mich da noch an die erste marines mission erinner, wo der kanal runterbricht, da war ich 15 oder so... ich glaube nach 2 magazinen habe ich mitbekommen dass das kein alien war :tongue:


    multiplayer war schon extrem geil, als predator mit der geilen disc durch die gegend laufen :)


    ach war das noch schön als ich jung war :D

  • Neben dem "Colonial Marines" Teil, arbeiten die wohl auch an einem neuen AvP.



    ---
    Aliens vs. Predator-Ankündigung: Sega enthüllt neuen Alien-Shooter



    Wie Sega heute bekannt gab, arbeite man momentan an einem neuen Aliens vs. Predator. Für die Entwicklung zeichnet das unabhängige Studio Rebellion verantwortlich, die schon am Originaltitel aus dem Jahr 1999 arbeiteten. 2010 soll der neue Titel auf den Markt gelangen. Weitere Details zu Aliens vs. Predator (Arbeitstitel) wolle man in Kürze bekanntgeben.
    ---
    http://www.pcgames.de/aid,6759…en-Alien-Shooter/PC/News/

  • Zitat

    Original von Micro


    Pah... Banause :P
    Das sag ich Ridley Scott... :tongue: :D


    aber sowas von! ;)


    1+2 sind klassiker, ab 3 gehts bergab :)


    aber ich schätze mal er meint die miesen AvP 1 + 2 :)
    1 war ja noch ganz nett, 2 is aber mehr Action+Lach Kino zum 1-2 mal sehen und das wars :>

  • ok dann kann ichs verstehen, die avp filme waren wirklich nicht der kracher...


    Zitat

    1+2 sind klassiker, ab 3 gehts bergab smile


    stimm ich dir voll und ganz zu, der 3. war aber auch noch ganz ok, "Die Wiedergeburt" war völliger schwachsinn^^

  • Achja, AvP.... Ich erinner mich noch genau wie ich den Facehugger gehört und gesehen hab... Ich und der Facehugger in einem Raum, ich lauf Kreise, lauf zurück, lauf umher, verballer nebenbei alle Granaten und 2 Magazine -> *klatsch* Facehugger im Gesicht, immer ein tolles Erlebnis bei einer Spinnenphobie :D


    Oder die Stelle in AvP 1 (?), wo man die Stufen rauf gehen muss und oben nen Facehugger hört.. War das erste mal dass ich in einem Shooter nicht weiter gehen wollte :D

  • Zitat

    Original von NeM
    Achja, AvP.... Ich erinner mich noch genau wie ich den Facehugger gehört und gesehen hab... Ich und der Facehugger in einem Raum, ich lauf Kreise, lauf zurück, lauf umher, verballer nebenbei alle Granaten und 2 Magazine -> *klatsch* Facehugger im Gesicht, immer ein tolles Erlebnis bei einer Spinnenphobie :D


    Oder die Stelle in AvP 1 (?), wo man die Stufen rauf gehen muss und oben nen Facehugger hört.. War das erste mal dass ich in einem Shooter nicht weiter gehen wollte :D


    hrhr, kenn ich woher
    hasse die facehugger auch :D

  • bei avp, wenn du als predator die stufen runtergehst in so einen komischen winzigen gang rein, da bin ich glaube ich hundertmal gestorben, weil ich das sauviech nie gesehen habe... auch mit der komischen alien-sicht... ich war damals einfach zu unerfahren :D

  • AvP1 hab ich immer das Alien gespielt, mit Gamepad ging das am besten bei mir. Von Wand zu Wand hüpfen, die Lichter immer ausknipsen und den Leuten zuhören, wie sie sich in die Hosen machen, hrhr.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!