[Multi]Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Also Ich hab´s für die PS3 letzte Woche bekommen und auch durchgespielt.
    Erlich gesagt hab Ich mehr erwartet dafür das der hype so mega war und alle Games Zeitschriften damit voll waren.. :rolleyes:
    Gut es ist ein gutes Game nicht nur wegen der grafik aber das beste Game ever ist es für mich nicht.


    Achja, hab die Cut Version.. was soll´s die 10 Minuten die man auf dem Flughafen rumläuft (schlagt mich nicht :ups: )

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ich hab da a Problemchen . Ich würd gern mit meinem Kumpel Spec Ops zocken , das problem ist , dass ich die UK Version hab und er die deutsche . Diese scheinen nicht kompatibel zueinander zu sein .


    Gibts da irgendwie nen workaround ?


    geht leider nicht

  • Hat ja sicher der ein oder andere mitbekommen: Activision und Infinity Ward bekriegen sich grad ein bisserl. Genauer gesagt, hat Activision zwei der drei Studiobosse recht unsanft rausgeschmissen und jetzt werden munter Klageschriften ausgetauscht.


    Im Wesentlichen war es wohl eine Art Präventivschlag seitens Activision, da Infinity Ward, ob des Erfolges von CoD/MW, immer mehr diktieren wollte und wenn Activision eines gewiss nicht brauchen kann, dann ein zweites Studio ala Blizzard, von dem man abhängig ist und auf das man so gut wie keinen Einfluss hat.


    Wer Interesse dran hat, die obersten 5 Newsmeldungen hier können als Historie herangezogen werden.


    Mal sehen, wie es weiter geht. Im schlimmsten Fall zerbröselt IW, wenn die Geschassten ein neues Studio gründen und alte Bekannte rekrutieren.

  • Ich denke, man muß hier die positiven Auswirkungen sehen. Wenn sich IW wieder eigenständig macht, werden weitere Studios folgen und somit verliert Activision mehr und mehr Kapital heißt im Umkehrschluss, früher oder später ist die Firma weg und Kotick da wo so ein "Mensch" hingehört, auf der Straße dort soll er dann .....


    Passend auch Why Gamers Hate Acitivision

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Im Wesentlichen war es wohl eine Art Präventivschlag seitens Activision, da Infinity Ward, ob des Erfolges von CoD/MW, immer mehr diktieren wollte ...


    Wichig ist aber in diesem Zusammenhang, dass IW wohl vertraglich zugesichert bekommen hat, dass sie die Rechte bzw. den Fortgang der Marke 'Call of Duty' bestimmen dürfen. Das soll auch der Grund sein, warum die IW-Bosse nun Activision-Blizzard verklagen, denn es wurde ihnen vertraglich zugesichert. Wenn Activision-Blizzard die beiden nun so "aus dem Weg getäumt" hat, kann ich den Unmut der beiden Bosse verstehen.

  • Die Quintessenz ist, dass IW wieder eigenständig wird und Call of Duty mit den beiden Bossen geht, nehme ich an. Als Spieler ist das natürlich zu begrüßen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Dann sehen wir in Zukunft wohl Call of Money gegen Modern Warfare und da IW wohl ein weitaus größeres Vertrauen als Activi$ion genießt, dürfte ein weiteres Spiel wegfallen, ich freu mich hehe.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Naja...es sind ja nur 2 Chefs rausgekickt worden, die jetzt das Verklagespielchen spielen; Infinity Ward als solches wird wohl bei Activision verbleiben.


    Kann eben höchstens sein, dass die Beiden ein neues Studio aufmachen und ein paar der alten Leute abwerben.


    Das hängt sicher von den Mitarbeitern ab, aber ob jemand wirklich freiwillig für Activi$ion arbeiten will, bezweifel ich. Für die Serie kann das Ganze auf jeden Fall nur positiv sein. Vielleichtk aufei ch mir dann nach Cod 4 auch mal wieder einen Teil.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween