[Multi]Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Ich hoffe, dass Ding wird zum finanziellen Desaster für Activision. Scheiß Publisher keine Ahnung von Spielen, aber die "Verkaufspolitik" bestimmen wollen.


    Demnächst wollen sie sicher ein monatliches Abo für den Mehrspielermodus unfassbar.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Ich hoffe, dass Ding wird zum finanziellen Desaster für Activision.


    Würd ich mir auch wünschen - aber daraus wird wohl leider nix werden ...


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,698770/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Ego-Shooter-bricht-alle-Vorverkaufs-Rekorde/PC/News/]Modern Warfare 2 - Vorverkaufsrekord[/URL]

  • Bestätigt leider meine Prognose, die Idiotie der Menschen kennt keine Grenzen. Wart mal ab, wieviele die Foren etc. vollheulen werden, weil das Ding der reinste Müll ist (wie alles von Activision vertrieben wird).

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Tja, wir leben halt nachwievor im Luxus... n Schokoriegel ohne Schokolade und Verpackung für 9,99€ würde sich niemand kaufen, aber n Spiel für 10€ mehr und 20 gestrichenen Features... :evil:


    Ich bin ja nachwievor für ne reine Singleplayer-Version für 20€ oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr dürft da nicht den Fehler machen, von euch auf andere zu schließen:


    Es gibt genug Leute die nicht dauernd Gaming-News in sich aufsaugen und bei denen heißt es halt einfach: "MW1 war geil, Teil 2 hol ich mir sicher!".


    Dann gibts jene, die sich sagen: "Ich will die Kampagne, MP ist mir sowas von schnurz!".


    Und noch jenen enorm großen Teil: "Bei der Konsolenversion ist alles beim Alten!"


    Der Preis von 10 Euro mehr, wird von den meisten eh nicht wahrgenommen. Ist halt mal "ein Ausreißer".

    • Offizieller Beitrag


    so isses...die konsoleros verstehen die welt nichtmehr, warum die pcler so durchdrehn..
    die singleplayer typen, denken sich auch, warums die multiplayerguys so aushängt, und die nicht versierten leser, checkens sowieso net :)


    darum is es immer noch ne WIN-WIN situation für IW


    ich lass das spiel noch original verpackt und warte mal 1-2 wochen ab und schau mir das ganze mal von der beobachter perspektive an...

    • Offizieller Beitrag

    Kann irgendwer die quali vom nachtsichtgerät bitte reviewen, wenn er die prestige editio0n bekommen hat? ich hab ein headmounted nvg der generation 1+ (um 299) und würd ein backup haben wollen. wenn das ding so halbwegs OK ist, dann würd ich mir die prestige holen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHODAN
    Kann irgendwer die quali vom nachtsichtgerät bitte reviewen, wenn er die prestige editio0n bekommen hat? ich hab ein headmounted nvg der generation 1+ (um 299) und würd ein backup haben wollen. wenn das ding so halbwegs OK ist, dann würd ich mir die prestige holen.


    Vergesst mir dabei aber Mark nicht:


    Im unwahrscheinlichen Fall, dass einem ein solches Review vor Dienstag (10.11.) möglich wäre, dann bitte nicht hier posten sondern per Email/PN an SHODAN weiterreichen.


    Zudem zweifle ich daran, dass hier viele Leute in der Lage sind, Nachtsichtgeräte professionell zu beurteilen (ausgenommen natürlich, es hätte Mickey Mouse-Heft-Qualität) ;) .

    • Offizieller Beitrag

    naja, irgendwie werdens scho sagen können "da sieht man was, aber wenig, es ist dunkel, alles verschwommen" oder "da sieht man auf 5m eigentlich alles fein.


    ich geh bei dem preis eh net davon aus, dass es einen infrarotstrahler hat, sondern dass es nur ein restlichtverstärker is.. aber wie gesagt, wenn jemand seine eindrücke mir mitteilen kann wäre das nice. eventuell auch ein foto durch das teil machen. ich versuch das gleich mit meinem als sample

    • Offizieller Beitrag

    so, das ist NICHT das CoD 6 NVG, das ist ein ATN Viper der Generation 1+.
    das sichtfeld ist um einiges schärfer als auf dem foto, weil die cam im dunkeln net gscheit fokussieren kann.



    wenn ihr euch vorstellts, dass man die teile (erkennbar sind sie ja wohl) in normaler schärfe (also wie bei licht) sieht, dann habt ihr einen eindruck vom viper NVG.


    und so könnten auch beschreibungen vom CoD6 NVG aisschauen. würd mich dann pls interessieren.

  • Na hoffentlich sind die Probleme nicht auch bei der PS 3 hab mir das Game auf PS 3 gekauft . Man die schlechten nachrichten nehmen nicht ab Activision hat meiner meinung nach etwas Kredit verloren bei demm zockern bei mir auch .

  • Na ja, Hetzjagd würd ich nicht unbedingt sagen.


    Konsoleros werden das Ganze wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen können.
    Nur kotzt es mich halt als PC Zocker schon an, wenn der Titel auf einmal 10€ mehr kostet, dann gibts keine "Dedicated Server" mehr - somit fallen Custom Maps, Mods, etc. weg und man darf sich dann mit kostenpflichtigem DLC vom Publisher versorgen.



    "Console" gibts auch nicht mehr - wieso alles verwerfen, das bisher wunderbar funktioniert hat?
    Klar, Activision rechnet natürlich mit zusätzlichen Einnahmen über den DLC der ja jetzt auch von den PC Spielern in Anspruch genommen werden soll, wenns keine Maps / Mods / etc. aus der Community gibt.
    Bin mir nur nicht sicher, ob denen die Rechnung am PC Markt auch aufgeht - wird halt schlussendlich dann irgendwann soweit sein, dass man sagt, fürn PC lohnt es sich gar nicht mehr zu entwickeln und man macht nur noch Konsoleneinheitsbrei.


    Hat man ja in letzter Zeit auch schon an genügend lieblosen Portierungen gesehen.
    PC Spiele sind teilweise keine PC Spiele mehr, sondern gleichen immer mehr und mehr den Konsolen.
    Sei es von der dämlichen Menüführung über die Steuerung über die Möglichkeit Sachen in Configdateien anzupassen.


    Hab jetzt nichts gegen Konsolen, nur versteh ich ernsthaft nicht, wieso man Shooter nur so verstümmeln kann, wobei der PC als Plattform für Shooter doch prädestiniert ist.