Kann mir mal jemand erklären, warum ein Nachfolger mit neuen Maps, Waffen etc. was Schlechtes ist?
[Multi] Left 4 Dead
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weil valve fürs 1er neuen content versprochen hat!
und weil diese leuchtturm-map und der survival-mode ja wohl lächerlich is .. ich find, für den preis vom 1er fehlen da noch mindestens 2 neue campaigns!ergo: l4d2 wieder um 50,- .. dafür daß es kaum neues bietet .. is mir zu teuer! nein danke. und l4d1 bietet imho noch zu wenig, um den 50,- preis zu rechtfertigen, dens gekostet hat .....
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Schlecht ist es nicht, nur ein bisschen früh, da Teil 1 noch kein Jahr raus ist und noch nicht mal neue Kampagnen spendiert bekommen hat.
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so .. boycott-group joined ..
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Zitat
Original von Martin
weil valve fürs 1er neuen content versprochen hat!
und weil diese leuchtturm-map und der survival-mode ja wohl lächerlich is .. ich find, für den preis vom 1er fehlen da noch mindestens 2 neue campaigns!ergo: l4d2 wieder um 50,- .. dafür daß es kaum neues bietet .. is mir zu teuer! nein danke. und l4d1 bietet imho noch zu wenig, um den 50,- preis zu rechtfertigen, dens gekostet hat .....
gut da hat schon recht, aber ist ja durch die ankündigung nicht gesagt das noch mehr content kommt, optimal wär natürlich wenns für l4d 1 kunden a verbilligte möglichkeit gäbe des 2er zu erstehen oder halt als addon
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L4D2-Boycott-Group hat 3000+ Mitglieder and still counting ;-))
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Gute Sache ! Hätt ich Steam ,würd ich beitreten
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6770+ members wow .. DAS nenn ich mal initiative!
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Doug Lombardi hat sich bezüglich dem auch schon geäußert:
[URL=http://www.pcgames.de/aid,686587/Left-4-Dead-2-Valve-richtet-sich-an-die-veraergerte-Community-Vertraut-uns/PC/News/]"Vertraut uns ein bisschen"[/URL]
Es geht jedoch auch hervor, dass Gabe Newell von der Idee des frühen 2. Teils auch nicht begeistert war -
scheiße, 22000 members! also valve, das vertrauen ist wohl nicht so groß, wie ihr hofft :-))
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hmmmm 22000 gegen knappe 600 000 verkauften games im stationären handel (über die in steam gekauften zahlen schweigen sie, aber die sind mindestens gleich)
Ich bin aber gespannt was kommt, eventuell wird ja Hr. Lombardi ein machtwort sprechen
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vl wirds ja doch in ein 2.0 update umgewandelt
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von mir aus per steam für 10€ -.-
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das glaubt ihr wohl selber net
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sollte man nun sagen:
"na dann gehts ja jetzt endlich los!......."Ich glaub ja auch, dass die Developer das Kapitel L4D jetzt abgeschlossen haben und es in die Hände der Community legen und sich selber auf L4D2 konzentrieren
Aber mal sehn, nun mal endlich die Communty Maps antesten, bringt sicher mal einiges an abwechslung
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yeah :>
da bin ich gespannt, mapmods hat noch jedes Produkt von Valve genial gemacht -
jo .. hab jetz mal die winner-campaign vom L4Dmods download contest ausprobiert. "dead abord" beginnt in nem gefängnis, und geht dann auf ein schiff.
habs nur zu zweit mit nem kumpel angetestet, und is echt voll solide! auch vs. dürfts interessant sein, weils ein paar böse außenbereiche gibt, wo man den survivern so ordentlich feuer unterm hintern machen kannderzeit is noch bissi kompliziert die campaign zu starten (über console), aber das finale SDK-update sollte das ja beheben ..
außerdem hab ich noch die "dead city" campaign gesaugt, aber noch nicht ausprobiert. und auf "dead before dawn" (= das kaufhaus von dawn of the dead!!!) freu ich mich schon VOLL!
community-support for tha win .. yeah!
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sdk-final is da! jetz können die custom-maps kommen! *freu*
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einige custom-maps gibts jetz schon als VPK-files, und auf einigen der custom dedicated server laufen sie auch schon.
d.h., lokale server sind passé, und die installation der custom-maps is auch einfach geworden. bin schon gespannt, werd jetz mal bissi testen anfangen. endlich neuer content
oh, und btw. L4DBoycott-Group 37 485 members ... yeah :-))