Ist ja auch ein Protokolldroide

Star Wars - The Old Republic (MMO)
-
-
Sooo...TOR gekauft...jetzt installier ichs mal
-
Ich wollts mir auch kaufen aber Origin akzeptiert meine Kreditkarte nicht wenn ich eine UK IP annehme.
EA kann mich mal am arsch lecken. Kriegen Sie mein Geld hald nicht.
-
Hätte es eigentlich auch gerne gespielt - aber da zwecks Origin die Ports gesperrt sind, wer ich es halt nicht zocken. c
Selbst schuld wenn so was "extravagantes" herhalten muss.
-
Hätte es eigentlich auch gerne gespielt - aber da zwecks Origin die Ports gesperrt sind, wer ich es halt nicht zocken. c
seh ich genauso... morgen gib ich dem support noch ne chance mir ne digitale UK Version zu geben. Wenn dies nicht machen können die sich die 74 euro sonst wo hinstecken.
-
*keuch*
stufe 47 so gut wie... noch 3 stufen *keuch* ... schlafen wird überbewertet -
Öhm Origin wird aber nicht für SWTOR benötigt...
-
Würd mir auch eher die Box kaufen, weil wennst es über Origin kaufst musst des ja immer dazu starten oder?
Jedenfalls, Zwischenbilanz: Spiel macht echt super Laune, vor allem wenn man mal so um Level 20 ist entfaltet sich die Story auch ziemlich cool.
Bin mit Nar Shaddaa gerade fertig geworden (2 4er fehlen mir noch) und jetzt gehts dann weiter mit Jedi jagen. Kanns kaum erwarten bis Feierabend istWas halt schon sehr cool ist, ist dass die Companions alle Persönlichkeit haben, und so ziemlich jede Quest ein wenig Story mit bringt - die 4er sind großteils allerdings recht lasch.
PvP werd ich jetzt dann auch mal antesten. -
Dann hab ich wohl was verpasst. Aber hats nicht mal geheißen, dass Origin benötigt wird?
Mal schauen - vlt. hol ich es mir dann doch noch.
-
Nein brauchst gar ned, über Origin bekommst scheinbar den Digital Download aber die boxed läuft völlig ohne.
-
Wie bereits erwähnt, läuft SWTOR ohne EA´s Origin.
Auch wenn man es über Origin kauft, so benötigt SWTOR trotzdem kein im Hintergrund laufendes Origin (wie es sonst bei BF3 oder NFS:R der fall ist).Hab es über Origin gekauft und es taucht bei mir noch nichtmal in der Spieleliste von Origin auf.
Kann es sein. dass die Heldenquest viel zu leicht sind? Hab bisher alle Heldenquest alleine gemacht. Bin zwar erst Stufe 16 und hab alle auf Hutta alleine gmeacht und bisher auch alle auf Doruum Kaas (hoffe richtig geschrieben). Auch die , welche für 4 Helden ausgelegt sind. Hab immernoch 0 Sozialpunkte
-
Bist ohl nicht so sozial
oder hast enfach eine Imba Klasse
was spielst du ?
-
Ich spiele ein Kopfgeldjäger.
-
OKay die klasse ist "etwas" uber .... aber wer kann der kann
-
Hm, die ersten Helden Quests sind nicht so schwer - hab die aber immer mit Gruppe gemacht, wart nur bis Nar Shaddaa, die werden dich ordentlich verkloppen.
-
Mal paar Tipps hier:
Die Rüstungen mit Slots könnt ihr alle behalten sofern sie euch gefallen, das einzige was sich an denen in Wahrheit ändert sind die eingebauten Upgrades. Gleiches gilt für Waffen.
Es gibt ne Fähigkeit under Allgemein die heißt Notfall-Flottenpass, mit der könnt ihr jederzeit zur Flotte zurück, praktisch wenn man grad mit nem Planeten fertig ist und noch irgendwo in der Pampa steht. -
bekannt
und in der Kartenansicht kann man die Instanz wechseln wenn mal zuviele Leute da sind
-
Ohje soll das etwa heißen Swtor benuetzt so ein System wie Age of Conan oder Guild Wars? das waer ja der totale Atmosphaere-Killer....
-
Könnt ihr mal ne übersicht machen wer wo spielt? bzw. nen guten server empfehlen?
hab nen billigen standard key im internet ergattert und den kann man bei EA auch zur digitalen collectors edition erweitern für 20 euro.
Tja wenn EA so blöd ist und keinen ösi oder uk origin store hier anbietet... viel geld gespart
-
Ich spiel auf Murakami Orchid, Shiris - Sith Juggernaut