wenn man pech hat am sonntag um 17:00
Also auch wenns ne Beta ist aber das ist
Star Wars - The Old Republic (MMO)
-
-
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, 25. November, 17:00 Uhr
Man sieht sich Leute!
-
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, 25. November, 17:00 Uhr
Man sieht sich Leute!
Bei mir das gleiche -
Ich auch :).
Auf welchem Sever werdet ihr sein?
Villeicht kann man sich ja treffen oda so !! -
Keine Ahnung, ich nehm den erstbesten Server auf den ich drauf komme
Ich weiß nur, das ich nen Kopfgeldjäger erstellen werde.. diese Klasse will ich unbedingt spielen und so kann ich gleich testen, ob sie mir liegt oder nicht. -
Sith Marodeur auf dem erstbesten Server der greifbar ist
Ich seh schon Freitags um 17 Uhr die Heul Threads im SWTOR Forum auftauchen das man nicht reinkommt. -
marodeur und assassin werd ich anspielen, weil ich mich entscheiden muss, welche der beiden Klassen ich spielen werde
btw... das mit Sonntag hat sich erübrigt, Gibt nur noch 2 Termine am Wochenende, Freitags 17:00 und Samstag 17:00 laut Tester-Forum
-
Beta Test Beta Test Beta Test Beta Test Beta Test ich freu mich
-
Beta Test Beta Test Beta Test Beta Test Beta Test ich freu mich
voll, ich hoff die server haltens aus...
muss noch meine letzte Klassen-Wahl tätigen -
11 Server 20 Minuten Wartzeit
War irgendwie zu erwarten -
Hi,
also falls ich nicht im Ruhebereich(in diesem immer so um die 50 FPS) bin (Anfang BH) habe ich immer um die 20 FPS und meine Einstellungen sind noch alle bei den Standartwerten.
Vorallem sind meine FPS um 30 auf 50 gefallen als ich die Auflösung auf 1280x1024 und 85Hz einstellte.
Mein PC:
Proz:AMD Phenom II X6 1090T 3.20GHz .. also 6x3.20GHz
Graka: Nvidia GeForce GTX 560 Ti
Speicher:8GB
Win:Win7 64BitDenke irgendwie nicht das es an meiner Hardware liegt, aber irgendwie kanns doch auch nicht an der momentanen hohen Serverbelastung liegen, da der Ruhebreich ja auch so belastet ist.
Wie schauts bei euch aus.. ohh und ich kam direkt rein um 17:05H
-
Bin gerade nach Hause gekommen und zieh mir jetzt den Client - werds dann später ausprobieren.
Ist beim finalen Release dann eigentlich Origin dabei?
-
Hmmmmmmmmm...hab jetzt mal gespielt...Republikanischer Soldat auf LVL5...ich weiss nicht was ich von dem Game halten soll
EDIT:
Hab fast den gleichen PC wie der Ludi - AMD 1055T, 8GB RAM, AMD 6950 @ 6970, Win7 64bit, - aber rund laufen tut das Game nicht. Es läuft flüssig...aber halt net perfekt flüssig
Bin auf nem AMI Server...bei den deutschen musst ich warten
-
Hm, witzig.
Evtl. mag mir mal wer seinen Beta acc leihen damit ich schau wie's bei mir läuft?
Weiss noch ned sicher ob ichs mir zuleg, die meisten meiner Kollegen wollens ja.
Aber wenn nicht mal die Engine vernünftig performed, sag ich nein.
Noch so ein MMO tu ich mir nämlich nicht an.
Evtl. liegts aber auch am Netcode -
Ich bin bis jetzt begeistert ! und ja die engine ist etwas unrund
-
Kein Wunder das es nicht rund Läuft.
Hab auch einen AMD 1055T drin. Aber das Game erkennt die CPU nicht richtig, weshalb das Game dadurch effektiv ein Kern nur voll auslasten tut, ein zweiter um die 75% und die restlichen liegen brach.
4-Kern CPU´s werden korrekt erkannt und alle Kerne gleichermässig genutzt. -
Na super, ich hoff sowas is bis zum Release behoben. Ich tu mir nämlich auch kein zweiter Warhammer an
-
Hah, spielt mal Mortal Online da werden so oder so alle Kerne voll ausgelastet ohne dass das Spiel damit praktisch irgendas tut.
Ich frag mich trotzdem immer wie sowas überhaupt released werden kann.
Ich bin kein Software Entwickler per se aber ein wenig code ich auch daher finde ich es völlig absurd was bei Tripple A Titeln durchrutscht.
Andererseits kenn ich diese Checklisten von MO und die sind der Brüller. -
also aufm anderen server läufts wesentlich besser .. nur wenn man auf mehr als 3 andere spieler trifft fällt die framerate ganz schön ab
-
da fragt man sich halt schon wofür das massive in MMOs steht.