Star Wars - The Old Republic (MMO)

  • Zitat

    Original von Dani
    Heilige Scheiße, das ist einfach super! Soviel Star Wars Feeling gabs scho lang net mehr :)


    Stimmt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel dem Intro um nichts nachsteht. (Wobei ich aber nicht sonderlich optimistisch bin.)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    ich hoffe echt ,dass das game was wid :/


    E3 Präsentation mit Erikson-Demo


    steh wahrscheinlich wiedermal allein mit der Meinung da, aber wow am Kampfsystem müssen sie noch ordentlich schrauben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor


    E3 Präsentation mit Erikson-Demo


    steh wahrscheinlich wiedermal allein mit der Meinung da, aber wow am Kampfsystem müssen sie noch ordentlich schrauben.




    Stehst nicht alleine da.hatte mich anfangs sehr auf das Spiel gefreut, bin aber mittlerweile gegenteiliger Meinung und glaube das es ein Schuss in den Ofen wird. Bevor rs bewegtes bildmaterial gab hörte sich in der Theorie alles supi an.Aber umso mehr ich davon sehe,desto skeptischer werde ich.



    Für mich wird es definitiv das falsche Spiel sein.

  • :D ist die Engine noch DirectX 8?


    Sieht ja mal brachial beschissen aus. Grafik wichtig hin oder her aber bitte ^^ wasn das.
    Jedes Indy MMO sieht besser aus, siehe Darkfall oder Mortal Online.


    Kampfsystem sieht ziemlich Standard aus. Anvisieren und irgendwelche Funktionen aktivieren.

  • Jo stimmt, die Startgebiete in WOW und Rift waren alle extrem motivierend und man konnte Gegnern mit einer vielzahl von Angriffen und verschiedenen Animationen die Köpfe im Flug von den Schultern reißen während man drei Frauen beglückte. :tongue:

  • Zitat


    Das Gameplay Video von Daniel Erickson ist wirklich gefloppt.
    Es gibt aber eine Menge Erklärungen ...


    - Die Grafik war so schlecht, damit jeder eine einwandfreie Übertragung vom Stream hat, sonst würde es bei vielen die Leitung sprengen.
    (Es gibt besseres Videomaterial von Ask a Jedi [http://www.youtube.com/watch?v=YN-ra_3kfyA] mit Schatteneffekten usw.]
    - Tatooine ist noch in der Entwicklung.
    - Die Wüste ist so leer, weil Wüsten leer sind. :rofl:
    - Der Speeder ist so langsam, weil es welche mit verschiedenen max. Geschwindigkeiten gibt.
    - Das Gameplay wirkt öde, weil DE neben dem spielen noch Fragen beantworten muss. :baby:


    Ich denke, das Gameplay von Ask a Jedi gibt einen besseren Einblick.


    Das einzige was mich stört ist, dass der Speeder so abrupt stehen bleiben kann.



    Achja, noch einige Infos zu SWTOR


    - Raidtrailer -> http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110608 (Für interessierte gibt es um Mitternacht eine Live Übertragung und Live Gameplay von einem Raid und deren Boss!)
    - Heute gab es einen EA Analyst Conference Call in dem gesagt wurde, dass das Spiel am Ende des 3ten Quartals oder Anfang des 4ten Quartals erscheint. (2/3 Quartal Fiskaljahr)
    Ein schönen Überblick verschafft dieses Bild. (Aus einer PDF Datei, welche heute von EA veröffentlicht wurde) http://i100.photobucket.com/al…rion/BBS/Swtorrelease.png
    - Morgen/Übermorgen wird es die ersten Informationen zu den "Social Hubs" geben.

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()

  • also mir kommts immer mieser vor :/
    Jetzt wird HdRO schon nachgesagt, recht gemütlich zu sein, aber das scheint wohl eine Ecke schneller zu sein, wie TOR :) (und wer waffenmeister/schurke spielt, weiß dass in HdRO das gemächliche einfach falsch is ;D. Hab nicht umsonst oft schmerzende Hände/Finger, weil ma die Tasten so schnell raushämmern muss)

  • Also ich fang das Spiel erst an zu Bewerten wenn ich die Beta spiele oder Material sehe das nicht im Matschformat von jemanden gespielt wird der mehr Redet und Lacht als zu wissen das er nen Bounty Hunter spielt und abstand zu den Gegner halten sollte ^^


    Und die Grafik runter zu machen find ich ehrlich gesagt auch lächerlich, klar siehts nicht aus wie Rift oder Crysis 2 aber es legt immerhin darauf an das es viele Leute mit vielen guten oder schlechten Rechnern spielen können und ich persönlich hab nichts gegen die Engine einzuwenden - sie gefällt mir sogar sehr gut.

  • Ich finde ja es kommt draufan welche Erwartungen man hegt.
    Also ich passe immer auf das sie auch Realistisch sind weil was man gerne haben möchte wird wohl kaum einer genau so programmieren.
    Deshalb geb ich meistens jedem Spiel ne Chance mich zu überzeugen.

  • Zitat

    Original von l4m3r
    Ich finde ja es kommt draufan welche Erwartungen man hegt.
    Also ich passe immer auf das sie auch Realistisch sind weil was man gerne haben möchte wird wohl kaum einer genau so programmieren.
    Deshalb geb ich meistens jedem Spiel ne Chance mich zu überzeugen.


    mir hätt eien star wars galaxies, wies am Anfang war, gereicht, nur diesmal ohne den furchtbaren Grind :)