• Glaubst aber „Nicht Wirklich” das Bli$$ard noch mal umdenkt, Lan ist aus meiner sicht Tot (traurig aber wahr) wenn ich mir die ganzen Games anschau :( jeder bindet und Knebelt seine Kunden nur noch, als User hast du dich den Grossen zu unterwerfen und brav danke zu sagen fuer diese Tolle Firmen Politik! Wie sagte schon Ubisoft: Es ist das Beste fuer den Kunden (das ich nicht lache)! Mir geht das alles im mom sehr gegen den strich, als Erster wurden mir Frei waehlbare Server genomen und jetzt den Spass mit ein paar Freunden im Lan zu zocken :( so braucht sich der User Mensch noch weniger bewegen und wird schoen rund damit er bloss nicht mehr rauskommt (die Kaufkraft steigt) und sein Hobby mit ihm, Willkommen in den Vier Waenden:P

  • Naja der Glaube ist sehr gering. Es ist schon unglaublich, in nur 2 Jahren hat es Robert fuckin Kotick geschafft, Bli$$ard von Lieblingsfirma auf "Schwarze-Entwickler-Liste" zu bringen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von LordSado
    Glaubst aber „Nicht Wirklich” das Bli$$ard noch mal umdenkt, Lan ist aus meiner sicht Tot (traurig aber wahr) wenn ich mir die ganzen Games anschau :( jeder bindet und Knebelt seine Kunden nur noch, als User hast du dich den Grossen zu unterwerfen und brav danke zu sagen fuer diese Tolle Firmen Politik! Wie sagte schon Ubisoft: Es ist das Beste fuer den Kunden (das ich nicht lache)! Mir geht das alles im mom sehr gegen den strich, als Erster wurden mir Frei waehlbare Server genomen und jetzt den Spass mit ein paar Freunden im Lan zu zocken :( so braucht sich der User Mensch noch weniger bewegen und wird schoen rund damit er bloss nicht mehr rauskommt (die Kaufkraft steigt) und sein Hobby mit ihm, Willkommen in den Vier Waenden:P


    Ich finds auch traurig das man für lan bei fast allem auf gecrackte Versionen zugreifen muss.

  • Zitat

    Original von Yoh
    Ich fand solche aktionen schon immer schwachsinnig, vorallem wieso soll ich auf eine LAN-Party zum Zocken gehen wenn ich erst recht wieder online spielen muss, fand es schon bei HL2 extrem nervig...


    wieso da ging doch einfach offline mode und go?

  • Zitat

    Original von Corv


    Ich weiß nicht ob sies inzw geändert haben, aber am anfang MUSSTE man mit Steam online sein.


    Du konntest mi HL 2 anfangs nur durch entfernen von STEAM auf einer Lan spielen. Findige Kleinlans (sowie wir sie hatten), stellten einfach die "steamfreien" dateien zum rüberziehen ins Verzeichnis, den Rest überschreiben und gut wars, Aufwand 1 Minute *g*


    Mittlerweile sehe ich in dem Ganzen Gesch....sogar einen positiven Aspekt, das Hamachinetzwerk wird boomen wie nie zuvor. Bli$$ard wird sich mit dem Battle.netzwang ordentlich ins eigene Fleisch schneiden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Amazon hat einfach Starcraft2 aus dem programm genommen. :rolleyes:


    Die haben vorerst genug mit den Kundenbeschwerden bezüglich AC 2 zu tun. Kein Wunder, dass man sich da nicht so schnell auf den nächsten Onlinezwang einlassen will *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor


    Die haben vorerst genug mit den Kundenbeschwerden bezüglich AC 2 zu tun. Kein Wunder, dass man sich da nicht so schnell auf den nächsten Onlinezwang einlassen will *g*


    amazon kunden sind da beinhart. sobald onlinezwang besteht wird der titel zu tode reviewed :D

  • Zitat

    Original von Conker1337


    amazon kunden sind da beinhart. sobald onlinezwang besteht wird der titel zu tode reviewed :D


    Finde das klasse. Mittlerweile ist scheinbar auch schon intern vermerkt, dass man AC 2 zurücknimmt, auch wenn geöffnet. Hat zumindest einer im ubiforum geschrieben. Zeigt wiedermal, wie kundenfreundlich das Versandhaus ist von Amazon Gameware könnte sich Ubi ne Menge abschneiden.


    Das Battlenet wird wohl ähnlich zusammenbrechen, wenn alle gleichzeitig Kataklysmus, Diablo 3 und Starcraft 2 spielen wollen, tja selfowned.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Mittlerweile ist scheinbar auch schon intern vermerkt, dass man AC 2 zurücknimmt, auch wenn geöffnet. Hat zumindest einer im ubiforum geschrieben.


    Wenn DAS stimmt, wäre das ein Schlag mitten in UbiSoft's Fresse. Klasse! :tongue:

  • Versteh den Satz nicht ganz:


    Zitat

    Players who purchase either edition will be able to play online for no additional fee through the new version of Battle.net®


    Müssen die normalen Versionen User bezahlen fürs online spielen? xD

  • Kotick leidet doch unter kronischem Geldmangel, Du wirst also ziemlich sicher irgendwann in Zukunft (sobald Wow auf dem absteigenden ist wann immer das sein wird), nicht mehr für Wow sondern für daS Battle.net und damit D3 und SC 2 monatlich zahlen "dürfen". Auch wenn es Morhaime nie zugeben würde, aber das war der Hauptgrund für das Hinzuziehen vom dem XBL 360 Heini.


    Bei der Sammlerversion wird halt ein Code beiliegen, mit dem Du gratis spielen kannst, für DLC udglm. darfst natürlich extra zahlen.


    Sprich Du kriegst ein überteuertes Remake mit zahlreichen Premiumdiensten, bedank Dich bei Kotick.


    Für mich ist das Ding ab Bekanntwerden des Battle.net Zwangs bzw. Dreiteilung gestorben. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, wartest Du auf eine Hamachitaugliche Version :)

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween