• Einfach auf SC2 pfeifen, mit WC3 gibts genug Funmaps für Zwischendurch,
    und mit DOW2 gibts was vernünftiges fürs Kämpfen.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    die frage is wie sie die 30-60€ für 33% rechtfertigen wollen - da muss schon ordentlich content enthalten sein - damits als 100% vollpreistitel durchgeht.


    Wenn eine Kampagne 5-8 Stunden Spielzeit hat und der MP enthalten ist (in welcher Form auch immer), wäre das für viele schon Grund genug, es als Vollpreis zu kaufen. Modern Warfare 2 bot genau das selbe (kurze SP-Kampagne, zusammengestauchter MP) und das ging weg wie warme Semmeln...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trixter
    Bin ich einer der wenigen den Starcraft so überhaupt net interessiert ?!


    ich will nur mal wieder ein gutes RTS....C&C hat sich ja immer mehr den Bach hinunter gespült und WC3 spiel ich nur minigames.


    Und auch wenn die Verkaufsstrategie und das ganze rundherum wahrlich fürn A**** is, das Gameplay von Starcraft is 1A.

  • Zitat

    Original von Trixter
    Bin ich einer der wenigen den Starcraft so überhaupt net interessiert ?!


    Ich hab es damals gespielt und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Da in letzter Zeit aber absolut gar nichts in der Richtung veröffentlicht wird (C&C4 und Supreme Commander 2 sind Tiefpunkte in den Serien), hätte ich mir es für den MP angeschaut. Aber nicht zu den Preisen.

  • Zum Preis von SC2 sag ich nur Uk ftw :P so kann man sich wenigstens die normale Box kaufen Ce hab ich noch keine gefunden :( falls wer die Ce unter 100.- sichtet bitte melden ;) ansonsten kann man ja noch hoffen das Libro sie Guenstig rausschmeist bei denen liegen die Ce's e immer sehr lange rum ;)

  • Hatte gestern mit einigen Kumpels eine interessante Diskussion zu diesem Thema. Dabei kam (fast) einstimmig heraus, dass jeder lieber nur 10 Missionen dafür alle 3 Rassen haben würde. Geht mir genauso, was will ich mit 30 Missionen wenn ich nur eine Rasse spielen kann?


    Ganz nett auch ein Beitrag, indem Blizzard (beiläufig) davon spricht, mit jeder Erweiterung neue (stärkere) Einheiten hinzufügen, damit dürfte dann ja auch die Frage geklärt sein, ob man sie braucht oder nicht :)


    Spielen ohne Erweiterung wird weiterhin gehen, nur wird man wohl chancenlos sein. Ich hoffe, sie fallen mit dieser Politik gehörig auf die Nase.


    @Preise: 30 Pfund wären ja noch ok, gäbe es da nicht den vermaledeiten Onlinezwang, warte lieber auf eine hamatchi taugliche Version.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Wir wärs damit ?
    10 Missionen alle 3 Rassen solo teilweise spielbar. (3 Zerg 3 Prothos 3 Terraner) Um eine Story (weiter) zu führen.
    3 Multiplayer Maps.


    1 Quartal Zeit lassen für weitere 10 Missionen usw.


    Kostenpunkt: 30 €


    Sogar das wäre mir zu teuer


  • hehehe evil :D ich freu mich schon auf sc2 auf lans

  • Ein sehr guter Bericht zum Bettelnet in Bezug auf SCIIhttp://www.destructoid.com/pre…net-164527.phtml#comments


    Schockierend, dass nun auch Bli$$ard auf diesen matchmaking Müll setzt. Ganz toll auch die Tatsache, dass es keine dedicated Server geben wird, sondern immer nur Bli$$ard der der Autor ist (als ob wir den Grund hierfür nicht kennen würden...).


    Damit sind Lags bei Diablo und Kataklysmus erscheinen vorprogrammiert. Ganz toll auch die Passage, dass nur man nur 1 Profil haben dürfte ja klar schließlich will man ja noch mehr Rechte am eigenen Spiel an Bli$$ard abtreten.


    Bleibt nur zu hoffen ,dass uns die Hamachimacher eine echte Starcraft Atmosphäre liefern können.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Das Spiel erscheint in knappen 7 Wochen, wer zahlt da noch 60 € nur für den Betazugang? :)

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Das Spiel erscheint in knappen 7 Wochen, wer zahlt da noch 60 € nur für den Betazugang? :)


    verückte cracks die schon jetzt sich spielerischen vorteil verschaffen wollen. :D
    wer kauft sich schon ne CE für 150 euro?

  • Zitat

    Original von Conker1337


    verückte cracks die schon jetzt sich spielerischen vorteil verschaffen wollen. :D
    wer kauft sich schon ne CE für 150 euro?


    Leute, die Kotick untersützen wollen.


    Den spielerischen Vorteil können die Betazugangkäufer ohnehin knicken, die echten Könner spielen seit Jahren und diesen Vorteil kann man nicht wettmachen. Auch wenn ich glaube, dass die Meisten im Hamachi und nicht auf Bettelnet zu finden sein werden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Das Spiel erscheint in knappen 7 Wochen, wer zahlt da noch 60 € nur für den Betazugang? :)


    Dann storniert man eben wenn man den Key hat :evil: