• Zitat

    Original von Conker1337


    wieso is doch einfach zu machen. einfach ne zensierte version für korea.
    müssen ja wenn nur singelplayer cuten und im multiplayer paar sprach sambler weniger.


    Ja schon klar aber trotzdem, wahrscheinlich das meisterwartete spiel in Korea und dann sowas :P
    Nicht das es dann noch verschoben wird. :baby:

  • Laut I-Net wird eine Angepasste Version erscheinen damit man ein 12 Freigabe erhaelt was man auf diversen Packshoots schon sehn kann! Ob da eine A version oder Uk anders ausschaut und ob ueberhaupt Importversionen dann unter Battlenet Uncut sind werden wir am Ersten Verkaufstag sehn! Schoener mist bin mir nicht sicher ob ich mir die Uk Ce Bestellen soll oder nicht :(
    Problem 2: in Korea hat es ein 18 bekommen was fuer Bli$$ard der super Gau ist da es ja dort die groesste Rolle spielen wird da koennte es schon sein das sie darauf als Antwort eine doch Angepasste version fuer alle auf den Markt schmeissen! Seit C&C hab ich so einen mist nicht mehr erlebt!

  • UK CE? Wo gibts die denn? Hab die noch bei keinem Händler gefunden.


    Im Zweifelsfall hole ich mir die US CE (hier von GW, die kriegen die hoffentlich, ansonsten bei Amazon US) und geh hinter nen VPN US-Proxy und stells auf Englisch, da ist dann nix zensiert, weil von mir dann gar keine Verbindung mit Deutschland besteht. Bin dann ganz normaler Ami für Bli$$ard :D.


    Trotzdem weiß ich ja nicht, ob das endgültig war mit dem SC2 zensiert, die Nachricht ist schon länger her und da könnte sich was geändert haben. Aber wie erwähnt, werde ich auf keinen Fall ne zensierte Version nehmen, und wenn nur ein Polygon zensiert ist.

  • Der Preis ist eine bodenlose Frechheit seitens Activi$ionBli$$ard$ (man könnte auch gleich $ schreiben weil was Anderes sehen die scheinbar nicht mehr), 57 € für 33 % vom Spiel macht dann 171 € für die "normale" Version bitte ~2.500 Schilling für EIN Spiel die haben echt den Gong noch nicht gehört.


    Hoffentlich floppt es.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Der Preis ist eine bodenlose Frechheit seitens Activi$ionBli$$ard$ (man könnte auch gleich $ schreiben weil was Anderes sehen die scheinbar nicht mehr), 57 € für 33 % vom Spiel macht dann 171 € für die "normale" Version bitte ~2.500 Schilling für EIN Spiel die haben echt den Gong noch nicht gehört.


    Hoffentlich floppt es.


    ich zahl net mehr als 30£...also wo is das problem :x
    und hab ich was verpasst? 33% vom spiel? klärt mich wer auf? :D

  • Zitat

    Original von Tobler51


    ich zahl net mehr als 30£...also wo is das problem :x
    und hab ich was verpasst? 33% vom spiel? klärt mich wer auf? :D


    Du warst das letzte Jahr in einem Gefängnis unter sovietischer Obheit?
    Indochina? Einsame Almhütte auf 5000 Meter Höhe mitten in Peru?

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Mir fehlen die Worte


    Ein Spiel das auf 3 Teile aufgeteilt wurde und dazu eine Collectors Edition zum Start die 100 Dollar und bei uns Sogar 150-170 Euro kostet. Ich mochte die Beta zwar aber was Blizzard da abzieht ist unter aller Sau.


    Kommt dann bei Starcraft 2 66% und Starcraft 2 100% auch jeweils ne Collectors? Bestimmt...




    Es wird auch nicht floppen gibt genug trottel die schon für beta keys 60-100 euro zahlen.


    Da kann man nur eins sein....


    Dankbar, das man alt genug ist um noch die "gute schöne zeit" der Videospiele erlebt zu haben.


    Warcraft3 und Starcraft zählen für mich zu den Besten Videospielen (langzeit motivation) aller Zeiten.



    Aber wenn ich mir so die Zukunft der Videospiel industrie anseh seh ich nur schwarz... ;(

  • Zitat

    Original von Tobler51


    ich zahl net mehr als 30£...also wo is das problem :x
    und hab ich was verpasst? 33% vom spiel? klärt mich wer auf? :D


    Du bekommst quasi nur eine der 3 Kampagnen, der Rest wird in 2 weiteren Teilen - wohlgemerkt wieder zum Vollpreis - nachgeschoben.


    Hätte das vor 5 Jahren ein Marktanalyst auf der GDC oder so als Ausblick erzählt, hätte jeder den Kopf geschüttelt und den für verrückt erklärt. Aber solange es die Spieler kaufen, was soll man Activision Blizzard Vorwürfe machen? :rolleyes:

  • Wie hat Blizzard die Dreiteilung eigentlich begründet? Wir brauchen GEld fürs Bettelnet? Man kann echt nur hoffen, dass sie damit nicht durchkommen sonst kann das ganz schlimme Auswirkungen auf die Spieleindustrie haben.


    Mein teuerstes (je gekauftes) Spiel war damals Mortal Kombat 2 für 1.700 Schilling weil ich unbedingt die directors cut Version haben wollte.


    Aber Blizzard wird mit den 171 € für ein Spiel alles toppen, da rede ich noch gar nicht von den 450 €(6.300 Schiling!!!) für die Sammlerversion. Dafür kriegt man eine verdammt gute Grafikkarte und die wollen das für ein Spiel.


    ad gameware: Habt ihr bei den Preisen eigentlich eine Art "Spielraum"? Liegt dem Spiel eine Art Rabatt (50 %?) für Spiel 2 und 3 bei?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Hm, eine Mark war immer etwa 6 Schilling, also sind nach Adam Riese 1700 Schilling 283 Mark und demnach 141 Euro. Soviel hab ich glaub ich noch nie für ne CE gezahlt, die von Operation Flashpoint 2 war iirc mit 100 am teuersten. Liegt aber auch daran, dass man als PCler nicht alle CEs kriegt, zB die Prestige Edition von MW2 hätte ich mir gekauft, aber Activi$ion wollte mein Geld nicht.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Hm, eine Mark war immer etwa 6 Schilling, also sind nach Adam Riese 1700 Schilling 283 Mark und demnach 141 Euro. Soviel hab ich glaub ich noch nie für ne CE gezahlt, die von Operation Flashpoint 2 war iirc mit 100 am teuersten. Liegt aber auch daran, dass man als PCler nicht alle CEs kriegt, zB die Prestige Edition von MW2 hätte ich mir gekauft, aber Activi$ion wollte mein Geld nicht.


    Ich habe eigentlich eine Mark immer mit 7 Schilling umgerechnet. Das Spiel habe ich für Super Nintendo gekauft und a waren Preise von 1.200 aufwärts eher normal.


    Naja bleibt nur zu hoffen, dass die vielen MW 2 Käufer ihre Lektion gelernt haben und wenigstens dieses Mal KLUG (mit G nicht mit K *g*) sein werden - allein mir fehlt der Glaube -

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashgard


    Du warst das letzte Jahr in einem Gefängnis unter sovietischer Obheit?
    Indochina? Einsame Almhütte auf 5000 Meter Höhe mitten in Peru?


    lol, hab gedacht gibt nur wieder 3 verschiedene covers xD
    hm, wenn dies mit den kampagnen nur den Singleplayer betrifft - isses mir gleich - da ichs nur online spielen will :x

  • Zitat

    Original von Tobler51


    lol, hab gedacht gibt nur wieder 3 verschiedene covers xD
    hm, wenn dies mit den kampagnen nur den Singleplayer betrifft - isses mir gleich - da ichs nur online spielen will :x


    Du glaubst doch nicht wirklich im ernst dass du BEI Blizzard mit deinem ersten Teil am Ende mit den andern Beiden Zusammen Multiplayer spielen kannst?

    • Offizieller Beitrag

    :poke: das werdens wohl hoffentlich net durch da setzn...
    die frage is wie sie die 30-60€ für 33% rechtfertigen wollen - da muss schon ordentlich content enthalten sein - damits als 100% vollpreistitel durchgeht.


    bzw wann wollen die überhaupt die anderen teile releasen? jedes jahr ein neues oda was?
    Wenn sie es als "addon" releasen würden mit extra maps+einheiten (auch dann für den MP) würds mir noch halbwegs einleuchten..


    naja, irgendwie is mir das ganze noch recht undurchsichtig - also vorbestellen werd ichs sicher net, bevor net alle facts auf dem tisch liegen...