Formel1 & Motorsport

  • Zitat

    Original von Schamsen
    anscheinend hattens einfach die österreichische hymne nicht, zzz wir sollte uns bei den kommies beschwären


    Didi Mateschitz hat darauf gesagt, dass man nicht nur die Schuld beim Veranstalter suchen sollte, sondern auch bei uns [Red Bull], denn wenn man will, dass die eigene Hymne mal gespielt wird, sollte man das dem Veranstalter mitteilen bzw. notfalls selbst eine mithaben (hat so eine Art Bring-Verpflichtung erwähnt). Beides haben sie versäumt


    btw. Mateschitz war nicht in Shanghai, er war nach seinem Urlaub auf den Fidji-Inseln bis Samstag zu Hause und hats vom Fernseher aus verfolgt.

    • Offizieller Beitrag

    Prüller is back und kommentiert ab 20.6. auf Premiere/Sky.
    Jetzt überleg ich ernsthaft, mir das Premiere Sport Paket zu holen.. Aber 20 EUR /Monat... i woas net. und dazu einen grauslichen receiver aufstellen müssen.....


    hmmmm, was tun. mal schauen, wenns NHL/NBA übertragen, würds mir die entscheidung leichter machen.


    Edit: ja, klar übertragens NHL und NBA. Aber dazu brauchst ein weiteres Abo, also nochmal 20 EUR/Monat.


    Könnens mich gern haben. ich such mir lieber so eine PC-karte, mit der kann man dann *lalalalalalalala*


  • viel spaß ;)
    pc gehts derzeit zwar, aber auch nciht so toll ;)


    was ich weiß is das einzige, wo du viel kreigst anderer Satellit als Astra empfangen ;)
    und nein, ich schau legal über hiesiges Salzburg AG, lieber Geheimdienst ;)

    • Offizieller Beitrag

    ICh mag ja Ferrari und grad Massa genau gar nicht aber was dem heute passiert ist wünscht man keinen.



    CAM1bBtX8I0

    • Offizieller Beitrag

    Schumacher ersetzt Mass für den Rest der Saison !


    Zitat

    Eine Legende kehrt zurück
    Eine Legende gibt sensationellerweise sein Comeback: Michael Schumacher kehrt nach drei Jahren für ein Intermezzo in die Formel 1 zurück. Der Rekordweltmeister wird den verunglückten Felipe Massa im Ferrari ersetzen. Das gab der 40-Jährige am Mittwochabend auf seiner Homepage bekannt.


    http://sport.orf.at/090729-17133/index.html


    Soo sick, bin gespannt was der Herr noch zeigen kann

    • Offizieller Beitrag

    es würd dem zirkus jetzt ähnlich sehen, wenn schumi auf ferrari jetzt dem button und dem vettel/webber den rang abläuft, um die saison spannend zu machen. sonst bbleiben ja die zuschauer aus und das wär schlecht fürs geschäft... und grad jetz, wo raikkonen gut abgeschnitten hat, würds gar net so auffallen...


    mich täts freuen, auch wenn ein bissi geschoben wird :) gleichwohl ich die scuderia no nie mögen hab.. da is mir red bull lieber. und schade, dass toyota den guten saisonstart nicht weitergefahren hat.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    jaja "schuld sind nackenschmerzen"
    wohl eher: "och ich bin ja doch nichtmehr so schnell wie angenommen.."
    :rolleyes: :tongue: *duck&weg*


    Oder weil er beim cheaten beobachtet werden kann. :D


    Schreibe nur Damon Hill vs Schuhmacher


    So was unfaires wie Schuhmacher habe ich noch nie gesehen.

  • Zitat

    Original von Martin
    sei es wie es sei .. 7facher weltmeister wird ma net einfach so ..
    der typ kann scho fahren! und wenn er jetzt - 3 jahre nach seinem ausstieg (is so lang her, oder?) nimmer so gut is, is das auch klar .. wo soll er denn üben? (na ja .. vielleicht is er ja doch wirklich the stig ;) dann kann er wenigstens bei top gear üben).


    Sei ma net böse Martin.


    Ein Weltmeistertitel gegen Damon Hill eindeutig ercheatet sprich Damon Hill gegen die Wand drücken.


    Und was war dort wo sie em alle Punkte ab erkannten aber seine Siege nicht ? sein 2ter WM Titel.


    Fango und Senna waren da ganz andere Konsorten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    [...] wo soll er denn üben? [...].


    auf da playstation! ich kann mich an ein interview mit christian klien erinnern, da wurde er gefragt, wie das so ist, wenn man einen kurs net kennt und wie man sich drauf vorbereitet. und er hat gsagt, "najo, playstation halt"..


    das war cool :)


    und hier is auch schon die damalige newsmeldung datz (danke, internet!):
    http://www.news.at/articles/04…klien-qualifying-ziemlich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mageDSA
    Ein Weltmeistertitel gegen Damon Hill eindeutig ercheatet sprich Damon Hill gegen die Wand drücken.


    Und was war dort wo sie em alle Punkte ab erkannten aber seine Siege nicht ? sein 2ter WM Titel.


    Fango und Senna waren da ganz andere Konsorten.


    i hab das ja nie so verfolgt .. aber ich red hier von SIEBEN wm-titeln. er hat wohl scho a gradwanderung hingelegt .. aber fahren können MUSS MA AUCH WENN MA CHEATET :)
    des is ja ka computerspiel! da gehts um die perfekte linie fahren, und richtig gas/bremse/etc. ..
    geht wohl auch ums auto, aber hey, er is vorher bei benetton und dann bei ferrari gefahren, und hat bei beiden top ergebnisse erzielt! auto is also wohl nur ein untergeordneter faktor.


    ich mag auch net mit ihm befreundet sein, dazu is er wohl a zu großer arsch. aber was er geleistet hat, darf ma net ganz aberkennen.