[Multi] (Super) Street Fighter IV

  • hab derzeit ryu und ken am sipelen, wobei ryus ultra halt praktischer is, weil es halt ein fernkampf ultra is :)


    Dani, ja habi mich verschrieben, genau die Config :)


    problem is halt
    steuerkreuz und L2 oder L1, dsa is alles mit linker hand, das nervt etwas :>


    überleg mir schon das ps2 pad anzuschließen, weil keien analog buttons :)


    ein TE Stick wär natürlich cool, aber is mir einerseits zu teuer, andererseits kriegst ja eh kaum noch einen /:

  • also für anfänger eindeutig ryu/ken , spiele selbst fast nur mit denen. die ultra moves sind wirklich ziemlich heftig, besonders auf xbox. achte darauf dass du die taste für alle 3 kicks/punshs drückst, nicht alle 3 tasten zugleich.


    auf dem ps3 pad geht das game echt soviel besser zu zocken :D


    EDIT: da fällt mir auf, ich hab einfach die beiden tasten vertauscht! also L2 mit R2 ausgetauscht. da geht das ryu ultra eindeutig leichter

  • Bei der Ps3 Version einfach die 3er taste(L1) auf R1 legen!
    Dann hat man(ich zumindest) einfach bessere Kontrolle beim Ultra da man beide Hände benutzt....
    Nach kurzer Zeit flutscht das ganz locker.....



    Als Anfänger würde ich immer mit Ryu und Ken anfangen..Die meisten leute spielen online mit Akuma...Sein Ultra ballert mal eben die halbe Energie weg!!Wahrscxheinlich denken die Spieler immer sie könnten mit Akuma jeden schlagen;treffen sie aber dann auf jemanden der selbst ryu oder Ken gut beherrscht gucken sie ganz dumm..Vor allem mit Headset!!!Dann hört man das geheule/Gefluche :D

  • Zitat

    Original von Dani
    werde echt aggressiv wenn ich verliere...in letzter zeit nur niederlagen im online modus X( X( X(


    lass ma zusammen trainieren :D


    hab mir grad den TE Stick bestellt aber ich zweifel das der shop den überhaubt am 24.3. erhält wie versprochen. :rolleyes:

  • gibts bei Street Fighter 4 eigentlich auch wieder solche mini-challenges wie bei Street Fighter II Turbo Remix wie mit Blanka Autos zerstören?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • sagt mal leute, tut ihr euch eigentlich auch so schwer im onlinemodus matches zu finden? grüne connections sind bei mir kaum zu haben, und auch wenn ich bei gelb einsteigen möchte heisst es ziemlich oft, dass das game schon voll ist, oder ich nicht joinen kann.


    liegt das daran, dass ich selber keine gute conn. habe? wo kann ich das rausfinden oder optimieren? normalerweise sollte es mit adsl wifi schon passen oder?


    ansonsten - LIEBE ich das game!
    greets
    taki

  • Zitat

    Original von Balou146
    gibts bei Street Fighter 4 eigentlich auch wieder solche mini-challenges wie bei Street Fighter II Turbo Remix wie mit Blanka Autos zerstören?


    nein gibts nicht :)
    ist halt voll auf die arcades getrimmt :)

  • Zitat

    Original von Takaris
    sagt mal leute, tut ihr euch eigentlich auch so schwer im onlinemodus matches zu finden? grüne connections sind bei mir kaum zu haben, und auch wenn ich bei gelb einsteigen möchte heisst es ziemlich oft, dass das game schon voll ist, oder ich nicht joinen kann.


    liegt das daran, dass ich selber keine gute conn. habe? wo kann ich das rausfinden oder optimieren? normalerweise sollte es mit adsl wifi schon passen oder?


    ansonsten - LIEBE ich das game!
    greets
    taki


    Meine verbindung ist auch immer optimal und dennoch finde ich kaum games. Spiele ich hingegen den Acrade modus mit der option auf Multiplayer kampf kann ich mich vor Fight anfragen nicht retten.


    Was bisher bei mir am meisten hilft ist suche nach "Deutsch", Verbindung stabil und rest auf "egal".