Beiträge von Takaris

    hmmm ich bin FRÜHER auch immer besser mit dem pad zurecht gekommen, auf dem snes. aber da war das steuerkreuz schon etwas besser, und die schultertasten gingen auch um einiges feiner. hab mir jetzt auch mal den stick bestellt, wie gesagt - im schlimmsten fall ein sammlerstück :tongue:

    sagt mal leute, tut ihr euch eigentlich auch so schwer im onlinemodus matches zu finden? grüne connections sind bei mir kaum zu haben, und auch wenn ich bei gelb einsteigen möchte heisst es ziemlich oft, dass das game schon voll ist, oder ich nicht joinen kann.


    liegt das daran, dass ich selber keine gute conn. habe? wo kann ich das rausfinden oder optimieren? normalerweise sollte es mit adsl wifi schon passen oder?


    ansonsten - LIEBE ich das game!
    greets
    taki

    sinnFeiN : yep, bin in münchen gewesen. du am ende auch?
    war auf jeden fall genial - coole crowd, super set, passende ambiance.. bissl länger hätte es dauern können aber naja..


    gesamturteil: "you take me closer to god"
    :)

    grml.. hab grade meine super audio cd von nin in die ps3 gelegt. von titel importieren keine spur ("fehler aufgetreten"..) wenn ich abspielen will sagt sie mir ich solle was anderes als digital out wählen. gesagt, getan - aber mit hdmi ist "die wiedergabe nicht erlaubt". harhar. kann mir jemand sagen was das soll?


    ps: wo bekomme ich die blue-ray scheibe "right beside you in time"?


    greets taki

    Nur ist Diablo kein MMORPG... aber der Rpg-Part kommt bei WOW ja auch sehr kurz, leider. Hab mit einem Druiden neu auf der Forscherliga gestartet, da kommt schon ein wenig mehr Stimmung auf.




    Wie siehts mit Everquest 2 aus?

    Vor einiger Zeit God of War, vorletzte Woche Snake Eater (nach längerer Pause).




    GOW: Genial, wird den Reviews absolut gerecht. @ Shodan: Werde mich demnächst vielleicht auch mal an den God-Mode wagen :twisted:




    Snake Eater: Spitze, vor allem Story/Cinematics - und ziehe sowieso jedes Metal Gear der Splinter Cell Serie vor. Fragts nicht warum, aber habe noch kein Sam Fisher - Spiel angefasst.

    Habs gestern durch und bin begeistert, von A-Z ganz einfach geniales Design, Spitzenpräsentation und Spielbarkeit. Werds jetzt mal eine Weile zur Seite legen um später mal den "God"Mode zu versuchen. Jetzt spiel ich endlich mal MGS 3 fergtig :D

    Also mich macht grad die Stelle im Tempel fertig, wo man eine grosse Halle per Dachbalken überqueren muss.. unter ständigen Angriffen der lästigen Harpien *meganerv*. Stell ich mich nur so blöd an oder ist das so knifflig? Oder wie kann man die Angriffe derer stoppen?