[Multi] Wet

  • Sehe ich anders, der Grieselfilter ist doch beabsichtigt wie in Plnet Terror. Und es taugt mir mehr als der tragikumflorte Tequila in Stranglehold.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von ElCoyote
    Sehe ich anders, der Grieselfilter ist doch beabsichtigt wie in Plnet Terror. Und es taugt mir mehr als der tragikumflorte Tequila in Stranglehold.


    Hab ich was vom "Grieselfilter" gesagt bzw. Stranglehold als besser hingestellt? Ich glaube nicht.....

  • Ruhig blut ;)


    Ich denk Wet wird eher so ein "Ausleih-Titel" . Ich mein die Aufmachung ist echt nett gemacht und die Moves sind cool , davon dass Eliza Dushku wirklich ne Sahneschnitte ist, abgesehen . Ich sehs mir mal an aber kaufen is nich . Zumal jetz wieder Knaller rauskommen .

  • Zitat

    Original von SegaMan


    Hab ich was vom "Grieselfilter" gesagt bzw. Stranglehold als besser hingestellt? Ich glaube nicht.....


    Ich nehme schon an, daß Du das meintest, da offenbar so einige das Grieseln nicht als bewußtes Stilmittel mitbekommen haben, wie sich in div. Foren zeigte.


    Und Stranglehold war mein persönlicher Vergleich, nicht mehr und nicht weniger. Bleib kuhl! PAssen würde auch Total Overdose, diesmal hat El Chica Loco! :D


    Und für Wet kaufe ich eh in UK, da erspare ich mir die Steuer. Bei gameware kaufe ich v.a. meine Sammlerausgaben, für ein "normales" Game lege ich in Ö sicher nicht mehr 70 Mücken hin.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Frauen + Videospiele = Big Money


    Da kann das Spiel dann noch so beschissen sein, wenn man nackte Haut erhaschen kann.
    Irgendwie wirkt das Spiel, oder zumindest die Demo, wie ein Quentin Tarantino Film, so vom Stil, der Musik etc.

  • hab heute die Demo gezockt und war ebenfalls enttäuscht. Es wirkt alles irgendwie so "erzwungen". Spring, rutsche oder laufe an der Wand sonst siehst du kein Land :rolleyes: Ohne die Moves trifft man so gut wie nichts bzw. die Gegner halten mehr aus ... dann noch dieser "Griesel"Effekt ... nein danke.


    Das ist so ein typischer Theken Titel ( TTT ). Nicht mehr, nicht weniger.


    Und ja Sex sells! Die Videosequenzen haben wirklich "Lust" auf mehr gemacht, aber das Gameplay kann mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen.

  • Zitat

    Original von megaolf
    Frauen + Videospiele = Big Money


    Da kann das Spiel dann noch so beschissen sein, wenn man nackte Haut erhaschen kann.
    Irgendwie wirkt das Spiel, oder zumindest die Demo, wie ein Quentin Tarantino Film, so vom Stil, der Musik etc.


    1. Wo ist nackte Haut in Wet? Sie trägt Hosen und Lederjacke.
    2. Tarantino = no schlecht?

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • *hust* du hast aber schon den ersten Trailer zu dem Game gesehen ... Badewanne, Wasser ...


    Zudem gibt es sicherlich noch mehr Szenen im Spiel, wo sie ihre weiblichen Reize ausspielen kann *g* Grundsätzlich habe ich gegen solche Details ja nichts, wenn das Drumherum stimmt.


    Tarantino ist ne coole Socke, von dem Filter bekomme ich jedoch Kopfweh. Zudem glaube ich stark, dass der Filter von der in die Jahre gekommene Grafik ablenken soll. Wenn man den deaktivieren kann, bekommt es noch ein goldenes Sternchen ;)

  • :D Claro habe ich den Trailer gesehen, aber das war "nur" eine FMV. Hab auch nix dagegen, ist mir lieber als dei Fleischberge der Gears. :P
    Filter stört mich ned so, was solls. Nettes Gemetzel, wofür ich immer zu haben bin. Vor allem diese herzhaften "in den Schritt-Schnitte" - köstlich. *schnetzel* :klatsch:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von ElCoyote



    Ich nehme schon an, daß Du das meintest, da offenbar so einige das Grieseln nicht als bewußtes Stilmittel mitbekommen haben, wie sich in div. Foren zeigte.


    Ist halt ein wenig komisch wenn du deine Antwort auf meine Technikaussage mit einer Vermutung begründest die schlicht nix mit meiner Aussage zu tun hat.


    Zitat


    Und Stranglehold war mein persönlicher Vergleich, nicht mehr und nicht weniger. Bleib kuhl! PAssen würde auch Total Overdose, diesmal hat El Chica Loco! :D


    Und für Wet kaufe ich eh in UK, da erspare ich mir die Steuer. Bei gameware kaufe ich v.a. meine Sammlerausgaben, für ein "normales" Game lege ich in Ö sicher nicht mehr 70 Mücken hin.


    Tja ich leg für Wet gar keine Mücken hin weil mir die Demo mal überhaupt nicht gefallen hat. In allen Belangen ;)

  • "Ist halt ein wenig komisch wenn du deine Antwort auf meine Technikaussage mit einer Vermutung begründest die schlicht nix mit meiner Aussage zu tun hat."


    Diese Vermutung war aufgrund diverser postings meinerseits angebracht. Komisch ist daran gar nix. Wenn ich mehrmals lese, wieso das grieselt, dan MUSS ich diese Vermutung hegen.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Kost eh nur an 30er. Und der Popsch von Rubi ist niedlicher als der von Tequila. :evil:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Taugt mir immer mehr, Steuerung funzt super, Grafik finde ich voll okay, Blut und Beuschel sind suuuupaaaaaaa, Rubi die härteste Metzgerin seit Bloody Rayne!
    Wenn die Maniac echt nur 54 % gegeben hat, dann ist das nur lächerlich.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"