• Offizieller Beitrag

    ahh die waren geil, da hab ich mir im ersten moment auch dacht "eh hoppala..wasn das :D"


    nagut kann aber auch sein, dass ich im jungen alter von damals, das erste mal "fast" titten gesehn hött :=P


    Naja, wenn die dungeons laut blizzard atmossphärisch dunkel gehalten werden und den spielspaß net trüben, werdens wohl recht behalten....


    von mir aus könntens die dungeons noch etwas (so wie bei den community pics) düsterer gestalten und die außenlevels bunti bunti...wär ein kompromiss..

  • Das ist Diablo, da geht es um den Kampf Gut gegen Böse. Ich will das so düster (atmosphärisch) und brutal wie möglich haben. Wird es zwar sicher nicht spielen, aber rein von der Atmosphäre her müsste man es so anlegen.


    Ich möchte Schrecksekunden haben und Furcht verspüren.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Da hast Du mich falsch verstanden. So schwuchtelige Einhörner, Elfen etc. sind nicht das, was ich in Diablo sehen will =)


    Gut gegen Böse heißt für mich:


    Lässt sich sehr gut mit dem Helden schlechthin (The Punisher) vergleichen. Der Typ ist gut, aber scheut sich nicht davor, sehr böse zu agieren und genau solche Helden mag ich.


    Ich will einen Helden spielen, der war gut ist, aber gleichzeitig das Gefühl haben, das Böse auszurotten und sei es mit den Methoden der Bösen.


    Blizzard sollte nicht den Fehler machen, Diablo auf komik zu trimmen, das könnnte böse in die Hose gehen. Als Fan würde ich das Blizzard auch -nie- verzeihen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • I denk mir, es kommt wies kommt :) Und Blizzard wirds schon gut machen :) Und Geschmäcker sind verschieden...man kann es nicht jedem recht machen ;) Ich freu mich auf das Game

  • Oh doch die gibt es =)


    Postal 2, The Punisher und jetzt kommts: Super Mario auf NES *g*


    MMORPG's:
    Gibt es keines mehr. Ich spiel halt WoW und nehme es, wie es ist, damit fahre ich ganz gut.


    Für D3 wünsche ich mir einfach, dass die Atmosphäre beibehalten wird =)

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    (interessante Gamewahl :). Bis auf Super Mario würd ich keins gern spieln :))


    kann mich so anschließen :D


    btw: also so die letzte schwelle zum totalen farben wahnsinn hat blizzard imho mit burning crusade übertreten.da bekommt man ja anfälle!


    vorhar wars zwar auch noch comic grafik, aber deutlich düsterer.


  • die WoW Entwickler von Blizzard sind wie der Cisco Chef


    "Meine besten Entwicklungen habe ich unter LSD gemacht..."

  • Das Farbenspektakel soll mit WotLK wieder auf ein erträglicheres Niveau gesenkt werden. Macht auch Sinn, schließlich ist Nordend eher für Kälte, Frost etc. bekannt.


    sinnFeiN:


    Bezweifel ich, es müsste doch möglich sein, dass "alte" Flair beizubehalten und trotzdem grafikmäßige Fortschritte zu liefern OHNE dabei einen Farben-Overkill ala BC zu produzieren.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • ist aber irgendwie schwer zu glauben, dass sie das ganze sterile sci-fi kristall neon blitz zeugs fernhalten können. besonders das was ich bisher von den instancen gesehen habe, sieht schrecklich aus. man sehe sich nur mal den nexus an. nethersturm lässt grüßen.


    aber wieder back to topic :D

  • Zum Thema Grafik und bunt , vielleicht ist es ja von Blizzard genau so beabsichtigt , vielleicht sind ja nur die ersten abschnitte so bunt und im Verlauf der Reise werden die Umgebungen immer Düster , da man sich ja sprichwörtlich auf den Schlund der Hölle zu bewegt .


    Ich würde jetzt erstmal abwarten und (Achtung Wortwitz) nicht gleich den Teufel an die Wand malen :P

  • Ichg finde es von der Farbwahl her gar nicht mal so übertrieben bunt - irgendwie gefällt mir der Stil.
    Deswegen habe ich auch bei der Petition nicht mitgemacht.


    Ich verlass mich da ganz auf Blizzard. Wenn das Endprodukt stimmt soll es mir recht sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die im GamePlay-Trailer von Diablo 3 gezeigte Grafik hat einen Großteil der Community unerwartet vor den Kopf gestoßen. So bunt hatten sie sich den heiß ersehnten Nachfolger der Diablo-Reihe nicht vorgestellt. Der Verlust der düsteren Atmosphäre durch zu viele Farben steuerte in eine Petition. Die Kritik an Blizzard wurde lauter und die Petition forderte, das Grafikkonzept nochmals zu überdenken. Blizzard verteidigte jedoch ihr Design: "Color is your friend". Wir berichteten hier darüber.


    Wir haben erfahren, dass sich eventuell eine überraschende Kehrtwende anbahnt. Blizzard nehme die Kritik der Community sehr ernst. Es sei sogar denkbar, dass Grundlegendes geändert würde, um den Wünschen der Community gerecht zu werden.


    Wir werden euch berichten, wie sich das Thema weiterentwickelt und sind gespannt, ob Blizzard sich noch offiziell dazu äußert.


    Source: indiablo.de (kA woher die se haben)


    Hm...sollte das stimmen, find ichs ja gut, dass sie auf die community bisschen hören...jedoch schlecht weil daraus folgt eine längere entwicklungszeit :/

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard aufgrund der Petition da was ändert. Sehr vielen gefällt die Grafik von D3 nämlich und die Petition hat auch sehr wenig (für eine Online-Petition und ein solches Hype-Spiel wie D3) Teilnehmer.


    Mal was anderes: Welchen Release-Termin schätzt ihr denn so für das Game? Wenn der Thread so lange durchhält, können wir ja in 5 Jahren hier nachschauen, wie weit wir daneben gelegen sind. :D


    Mein Tipp ist 2011 oder wenn wir Glück haben und das Battlenet2 gleich gut läuft 30.6.2010. (10 Jahre nach D2) Vorher auf keinen Fall.