Die chancen stehen sehr sehr gut
Diablo 3
-
-
Hat hier eigentlich nochwer vor nur Hardcore zu spielen?
Pro HC: kein realmoney AH, keine bots (geh ich mal davon aus), mehr herzflattern
Contra HC: No one lives forever -
hab d2 schon HC gespielt... maybe schau ichs mir mal hc an
-
Wie diverse Quellen melden, ist die Diablo 3 Beta aktuell frei für alle zugänglich. Eine Einladung oder ein Beta-Key scheinen nicht länger notwendig zu sein. Ob das so gewollt oder ein Fehler seitens Entwickler Blizzard ist, ist derzeit nicht bekannt.
Mehrsprachige Download-Links für Windows und Mac könnt ihr dem Beitrag auf reddit.com/r/Diablo entnehmen.
-
-
weis man schon ob man sich bei D3 für nen server entscheiden muss oder es wie in D2 nen europe realm gibt? wovon ich mal hoffe das es so kommt. Spielt jemand die beta und kann das beantworten?
-
@ Conker
Ist wie bei Starcraft 2 gelöst , es gibt einen EU, NA und Asia-Server.
-
Offenes Beta-Wochenende für ALLE!
Ab Freitag, den 20.04.2012 um 21:01 Uhr
Bis Montag, den 23.04.12 um 19:00 Uhr
Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blo…Betatest_-20_04_2012#blogGrüße Casca
-
scheiss offene Beta Ich hab ja nen Beta key und wollte jetzt nen ründchen zocken aber nix geht mehr..Klar die open beta ist ja für blizzard hauptsächlich als stress test für die Server gedacht..
In dem Fall 1:0 für die Gamer..Also Ich kann mich nicht mehr einloggen..Dauert ja nicht mehr soooooooooooo lange bis zum Release..
Achja die closed Beta endet am 1.Mai
-
immer noch das selbe bild
nix mit einloggen -
Juhu grad bei mir geklappt
-
Juhu grad bei mir geklappt
wie lang hast du es probiert ?
-
so ca. 10 Min. , kam immer wieder Server zurzeit ausgelastet ( US Server)
Muss sagen spielerisch hats mich gleich wieder in seinen Bann gezogen ( damn schon wieder 3 Stunden vorbei )
Aber das man nichts mehr Customizen kann, bei den Skills is schon etwas ärgerlich. (Bis auf die Runen, aber naja)
-
Mann sollte den DE Client umstellen auf US Server login ,
denn sonnst kommt man nicht rein -
Das habe Ich gemacht aber es hat trotzdem nix gebracht da kam immer die Fehlermeldung error 37 wegen server überlastung aber Ich probier es gleich noch einmal
-
Na da hat sich der Stesstest ja schon gelohnt. Das am Releasetag wäre ja wieder in Massenpanik geendet.
-
Nun man sieht sofort wieder das Problem.... Server überlastet nix mit zocken....
Offline modus gehört her -
Login net möglich oder...?
-
Login net möglich oder...?
Also vor einer Stunde bin Ich rein gekommen..Konnte auch ohne Laggs oder verbindungsabbrüche spielen -
also ich habs einmal geschafft mich einzuloggen und 10 Minuten zu spielen. Die Sychro des Mönchs ist wirklich sehr gut, die Grafik ist stimmig, jedoch genau so wie beim Release von D2 weder crisp noch besonders beeindruckend. Leider versucht Bitzarsch wieder mal alle zu bedienen und somit ist das schlechteste gerade gut genug. Hab wirklich alles auf High bei Full HD Auslösung und es sieht einfach aus wie Titan Quest, früher gut, heute nur so la la.
Wenn zum Release die Server genau so am Boden rumkriechen dann viel Spaß.