• Wo hast den gewonnen? Wennst ihn nicht willst, ich nehm ihn :)


    Ich saug das gerade schon sry =P Ich hab an gefühlten 200 gewinnspielen teilgenommen... ^^ Ich weiß nicht ob man die beta auf mehreren pc's installieren kann weil dann würde Ich die nochma aufm laptop installieren und den mitnehmen für spät abends oder so xD

  • Ich saug das gerade schon sry =P Ich hab an gefühlten 200 gewinnspielen teilgenommen... ^^ Ich weiß nicht ob man die beta auf mehreren pc's installieren kann weil dann würde Ich die nochma aufm laptop installieren und den mitnehmen für spät abends oder so xD

    Kannst auf so vielen Geräten installieren wie du willst - hängt eh nur vom Account ab.
    Hab die Beta auf 2 Stand PC´s und nem Laptop drauf ^^

  • Danke golani bin grad dabei die Beta aufm Laptop auch runter zu laden ;) perfekt.^^ Dann kann Ich ja doch schon ein wenig am Wochenende zocken passt nur blöd das Ich ne permanente Internet Connection brauche..Vllt hab Ich im Garten ja wlan empfang :D

  • GW hat leider die AT CE scheinbar erst bei der Ankündigung zur Vorbestellung freigegeben, weshalb man die hier nichtmal einen Tag lang bestellen konnte... naja, muss ich sie mir eben vom Mitbewerber kaufen (hatte da vorsorglich schon vor mehreren Monaten vorbestellt, hier ging das ja nicht -.-).

  • Toll, ich wollt' mir das Diablo3 & WoW -12 Monate Angebot angesehen, und alleine durchs erneuern der Kreditkarteninfo automatisch ein 6 Monat Abo gekauft. Einfach so 70€ rausgeschmissen, nur weil auf dem Button "continue" statt "Purchase" steht.

  • GW hat leider die AT CE scheinbar erst bei der Ankündigung zur Vorbestellung freigegeben, weshalb man die hier nichtmal einen Tag lang bestellen konnte... naja, muss ich sie mir eben vom Mitbewerber kaufen (hatte da vorsorglich schon vor mehreren Monaten vorbestellt, hier ging das ja nicht -.-).

    Hallo!


    Das hat nichts mit der ankündigung zu tun. Wir geben die Ware erst frei, wenn wir wissen das und wieviel wir bekommen.
    Es macht ja kleinen Sinn die Kunden was bestellen zu lassen, was dann nicht geliefert werden kann.


    Natürlich ist die D3 CE ein sehr begehrtes Produkt. Somit waren viele Hundert Stück sehr schnell vergriffen.

  • Ja, aber "rein zufällig" wurde die Vorbestellung genau zu dem Zeitpunkt freigegeben, wo der Termin bekanntgegeben wurde. Da ist klar, dass extrem viele schnell vorbestellen wollen, wenn man dann aber erst abends die News sieht, kann man schon nicht mehr bestellen. Ich finde das extrem unfair, v.a. weil ihr schon häufiger Sachen zur Vorbestellung angeboten habt und dann später gesagt habt, ihr könnte doch nicht liefern. Mir wäre das so lieber, weil so auch die Leute ne Chance haben, die frühzeitig daran denken... ich hab das bisher immer erfolgreich machen können, nur diesesmal habt ihr die Vorbestellung gesperrt gehabt... ich hab ja auch noch ne Vorbestellung der UK CE aktiv (weil die früher freigeschaltet wurde), aber die werde ich stornieren. Der Mitbewerber hat es wohl auch so gemacht, dass er die Vorbestellung ermöglicht hat, ohne 100%ig zu wissen, dass er die CEs auch kriegt.

  • ich habs bei nem Konkurrenten in UK bestellt (der hat sie auch noch zu bestellen), weil ich hier keine bekommen habe aber selbst wenn ich es ne woche nach release bekommen würde, wäre es mir egal da ich 1) viel geld gespart habe und 2) so und so genau in der Woche keine Zeit zum Zocken haben und ausserdem, viel besser als die Beta wirds sicher nicht werden und die ist schon enttäuschend...

  • Ja, aber "rein zufällig" wurde die Vorbestellung genau zu dem Zeitpunkt freigegeben, wo der Termin bekanntgegeben wurde. Da ist klar, dass extrem viele schnell vorbestellen wollen, wenn man dann aber erst abends die News sieht, kann man schon nicht mehr bestellen.

    Die CE war fast 2 Tage zu bestellbar.


    Zitat

    Ich finde das extrem unfair, v.a. weil ihr schon häufiger Sachen zur
    Vorbestellung angeboten habt und dann später gesagt habt, ihr könnte
    doch nicht liefern. Mir wäre das so lieber, weil so auch die Leute ne
    Chance haben, die frühzeitig daran denken... ich hab das bisher immer
    erfolgreich machen können, nur dieses mal habt ihr die Vorbestellung
    gesperrt gehabt..

    Auch wenn es dir lieber wäre, ist es nicht in unserem Interesse viele Hundert Kunden zu verärgern. Sicherlich hat es in der Vergangenheit schon mal anders aus-geschaut. Viele Publisher versprechen was und halten es nicht.
    Jedoch haben wir daraus gelernt, und wollen wie gesagt niemanden verärgern.
    Das ganze hat nichts mit "unfair" zu tun