Ich will das Game endlich auch mal anzocken wieso habt Ihr alle nen Beta zugriff xD
Diablo 3
-
-
Du versäumst nixs man kann eh nur bis lvl 13 zocken ist net mehr als ne Demo die auch noch laagt ...
Meinen key hab ich übrigens bei PC Games gewonnen -
Mag schon sein aber besser als nix =P Ich kriege bzw gewinne zu allen möglichen Games Beta Key's aber wenn mal eins dabei ist was mich wirklich sehr interessiert gibts nix..Mal sehen wie lange es noch bis zum Release dauert..Hab ja gelesen das in der Beta schon häufiger Sachen komplett wieder über den Haufen geworfen wurden..PvP gibts zum Release ja auch erstma nicht..
-
Kein Pvp zum release ist ja fucking lamme Des is ja des geile an Diablo nen run und jemand macht auf Hostie Modus und alle scheissen sich in die Hosen town portal Welle beginnt Ach des waren noch Zeiten mit meiner Ama im Hostie Modus
-
frag mich auch warum sie das System von d2 nicht einbinden zusätzlich zu den später kommenden arenen....
War immer total spaßig und in HC hatte es einen bestimmten kick -
Ich will das Game endlich auch mal anzocken wieso habt Ihr alle nen Beta zugriff xD
Ich hab keinen Beta Zugriff und mich interessiert er irgendwie auch überhaupt nicht.... -
Ich hab keinen Beta Zugriff und mich interessiert er irgendwie auch überhaupt nicht....
Hatte einen Beta-Key und habe den für 90 Tacken auf ebay verhökert. Davon hab ich mehr als das Anspielen einer Beta-Version. -
Das wiederum würd ich net so in die Welt hinausposaunen ist nämlich illegal!
-
@ Cyberblitzbirne Ich hab aus Spaß auch schon Ebay geschaut aber mir ist der Key keinen Cent wert..Dann warte Ich lieber..Trotzdem würde ich das game gerne mal anspielen..Ich möchte wissen ob das Diablo feeling sofort wieder auf kommt...Torchlight ist nen cooles Game aber an Diablo kommt das trotzdem nicht ran.Bin schon am überlegen ob Ich Diablo 2 nochma neu anfangen soll hmm
Zurzeit bin Ich eh noch mit Mass Effect 3 beschäftigt und danach hmm mal sehen
-
-
Wie schauts denn mit der Menge aus? Bekommt ihr da genügend rein?
-
Genügend sind es leider nie
Nein...sind begrenzt.
-
Hehe .. war auch eher darauf bezogen, ob man fix eine bekommt wenn man jetzt schon bestellt.
-
Wir wissen die Menge die wir bekommen. Sollten wir keine mehr haben, wird es nicht mehr mölich sein den Aritkel zu bestellen.
Somit bekommen diejenigen die Bestellen so lange es möglich ist, natürlich ihr Exemplar.
-
Ok - alles klar.
Danke schön - dann stornier ich die englische die ich vorbestellt hab und bleib bei 2. dt. Versionen für mich und meinen Bruder.
-
-
Alles anzeigen
Bei deiner Stromrechnung kannst dir das Game eh nicht mehr leisten
-
Hehehe
-
weißte wetter ist mega geil wollte gleich zu nem Kollegen fahren übers Wochenende..Grillen Bier usw..Grade eben hab Ich nen Beta Key zu Diablo 3 gewonnen verdammt XD
-
Wo hast den gewonnen? Wennst ihn nicht willst, ich nehm ihn