• Offizieller Beitrag

    Blizz will sich ja richtig beliebt machen, kommt mir vor :D



    Zitat

    Die Abkehr von der Möglichkeit, bei Spielen im lokalen Netzwerk gegeneinander antreten zu können, ist bei Blizzard nicht nur auf Starcraft 2 beschränkt. Auch Diablo 3 wird ohne LAN-Modus ausgeliefert.


    Das teilte das Unternehmen nun mit. Multiplayer-Spiele können demnach auch hier nur über die Blizzard-eigene Plattform Battle.net ausgetragen werden. Diese soll allerdings zumindest kostenlos bleiben, schob das Unternehmen als Trostpflaster hinterher.


    http://winfuture.de/news,48290.html

    • Offizieller Beitrag

    wayne, bei mir im haus gibts WLAN, und jeder meiner kollegen kauft sich das Spiel, somit machma dann a "home(w)lan"party ;o


    wie ich bereits im Starcraft2 thread geschrieben habe, wollen sie die volle kontrolle über ihr produkt, und die können sie nur haben, wenn sich der spieler online auf ihren servern verifiziert mit nem original key.


    eventuell wirds gelingen freeshard server zu erstellen, auf den man dann mit ner illegalen version spielen kann.

  • Wir haben damals Klassenbesten (konnte es sich als Einziger erlauben, RW zu schwänzen), die Kohle in die Hand gedrückt, ist dann ~10 Minuten nach Stundenbeginn mit sämtlichen Boxen rein. Verteilt wurden sie allerdings erst nach dem Unterricht.


    sinnFeiN:


    8x einen >90 Barbar? Respekt, das nenne ich ausdauernd. Habe vor Kurzem wieder angefangen und bin lvl 60.


    zum LAN:


    Blizzard tritt derzeit von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Einst so eine ruhmreiche Firma...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween


  • naja
    war der einzige, der halt den barb in und auswändig kannte bzw. halt sich die arbeit angetan hat immer ihn zu spieln


    dafür hatten wir einen der eine gleichwertige Menge Sorcs und Palas gebaut hat ;D
    (hab z.B. nie eine Amazone über 50 gebracht, oder Pala über 50 gebracht, oder aber auch Nekro. Da hab ich nur das Endgame gespielt, wies ja jetzt so schön heißt ;D)


    bei D2 seh ichs ja noch eher ein
    ein nicht BNet Char war nur teilweise interessant


    Für Leute ohne Inet siehts halt jetzt wirklich schwarz aus :/

  • Also ich kämpfe derzeit etwas mit der Motivation (kurz vor Akt 5). Für die nächste Leitersaison werde ich mir wohl einen Barbaren hochziehen.


    ad LAN vs Battle.net


    Tja ich glaube schön langsam, Blizzard zwingt den Leuten das nur auf, damit sie die "präsenter" (sprich penetranter) werdende Werbung schalten können. Bei dem Namen "Massive Inc." sollte eigentlich jeder Datenschützer Alarm schlagen, denn personalisierte Werbung baut IMMER auf Erhebung auf...Keine Ahnung was Blizzard sich bei sowas denkt. Eh Geld wie Heu haben, aber den Hals nie vollkriegen, ich hasse sowas.


    Meiner Meinung nach sollte das Battle.net kosten- werbefrei sein, schließlich kosten die Spiele schon genug. Hinzu kommt die Tatsache, dass es JÄHRLICh Erweiterungen geben soll, sprich da hat sich der Ausschlachter "Bobby fuckin Kotick" wiedermal durchgesetzt..


    Lieber nur 1 Erweiterung die dafür gigantisch!


    Vor allem muss man sich mal das Chaos vorstellen: World of Warcraft, Starcraft 2 und Diablo 3 Spieler teilen sich einen "Service". Keine Hardware der Welt kann hier eine funktionisfähige Umgebung garantieren.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween


  • naja
    bnet is ja aufgeteilt in serverfarmen
    europe, asia, North America was ich weiß
    von dem her geht sich das leicht aus :)
    bis jetzt läuft ja auch wc3, starcraft, d2 über bnet von dem her klappt das schon


    werbung in olineplattformen is schon keine blöde idee, find ich durchaus genial, so finanzieren sich add ons, patches und kostenlose content updates im Nu und das könnt schon positiv sein (dass blizzard derzeit mit WoW Geld scheffelt wie sonst keiner wird sich bald mal legen glaub ich)

  • es ist ja schön und gut, wenn Blizzard ein fehlerfreies und ausgeglichenes Game rausbringen will ... aber man kann es auch übertreiben. Ein Spiel muss nur ohne Bugs durchspielbar sein und die Charaktere nicht total imba sein - mehr will ich nicht!
    Da zieh ich mal den Spruch "Bananen reifen beim Kunden" aus dem staubigen Hut - aber in dem Fall beisse ich gerne in eine grüne Banane! Im ungünstigsten Fall noch 1,5 Jahre auf D3 warten ist doch pure Folter. Da bekom ich ja Haarausfall *nerv*

  • Die Monk Vorschau sieht recht cool aus - scheint so, als könnte man nen krassen Martial Arts Typen hochzüchten :D


    Da wird wieder alles auf Itemhatz mit Angriffsgeschwindigkeit/LL/ML rauslaufen bei der Klasse :tongue: