also ohne dem Bild dazu hätt ich jetzt glaubt du hast nen Schlaganfall

Kaufts ihr euch "sinnlose" Sachen ?
-
-
links skyline rechts evo
-
Für eine heutige Poolparty - konnte spontan echt eine 1996 original Merch Boje ergattern um 25 EUR.
-
jast du auch ein Mitch Buchannon Brusthaar-Toupet?
-
Braucht wer die original Joycons von der Switch? Sonst wandern die in den Müll
Na, Scherz beiseite. Das Problem an der Switch ist die Halterung/Steuerung mittels der Joycons unterwegs. Wenn man einen ordentlichen Controller gewohnt ist, bekommt man davon nach 15 Minuten alle Krämpfe und Zustände.
TATA: Lösung: Hori Split Pad Pro. Gibts aktuell bei Big A um 45 € in der Zelda Edition. Liegen geil in der Hand, hab dieses WE mal über 1 Stunde BG1 darauf gespielt. Ein Traum, der Urlaub kann kommen
Und ja, ich habe nachgesehen, Gameware verkauft die Teile scheinbar nicht, von daher der Hinweis auf A.
Nachteil, die klassischen Switch-Transportcases passen nicht mehr. Gibts aber für nen 20er auch im Netz
-
So, jetzt hab ich die Nerven mit meinen zwei Creality Ender 3 v2 (ein Neo) verloren und hab mit endlich den Bambu X1 Carbon bestellt.
Damit mach ich dann weiter 3D Druck. Meine nächsten projekte sind:
1. Neue Terminator 3 Sarg Ornamente - das kleine habe ich schon gedruckt. Danke an Mi'pu'mi Games, dass die mir die Modelle so geil gebaut haben. Im unteren Bild ist das linke frisch aus dem Creality Ender 3 v2 (nicht so super gedruckt), und das rechte ist vom Terminator 3 screengecaptured.
2. Der T-X aka "Terminatrix"-Arm aka "Primary Weapon". Hab da einen pakistani ausfindig gemacht, der das Modell davon gebaut hat und er gibt/verkauft mir die STLs.
-
Sorry wenn ich nur wenig Begeisterung für Lendenschnürze hab aber was is das Ding
-
Sorry wenn ich nur wenig Begeisterung für Lendenschnürze hab aber was is das Ding
Terminator 3 Sarg Ornament:
-
cc - nenn mich bescheuert aber das sieht kein Schwanz oder?
-
1. Neue Terminator 3 Sarg Ornamente - das kleine habe ich schon gedruckt.[...]
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
cc - nenn mich bescheuert aber das sieht kein Schwanz oder?
wennst einen Sarg mi den Ornamenten mit dir rumschleppst, dann schon.
-
Tjo, wenn ich jetzt sinnlos viel Geld für einen 3D Druck ausgeben will, könnte ich meine SuperSoaker Scatter Blast in einen Warhammer 40k Bolter verwandeln…
Grün ist der 3D Scan der Wasserpistole, grau ist mein (innen passend ausgehöhltes) Mod. Und am zweiten Bild die Scatter Blast in Natura.
-
Neuzugaenge: Terminator Breastplate und Bambu X1 Carbon 🤗
-
Neuzugaenge: Terminator Breastplate und Bambu X1 Carbon 🤗
Hättest das Shirt vorher aber ruhig mal waschen können.
-
Dank neuem Bürostuhl, hab ich jetzt meinen HOTAS Setup 2.0 gebastelt.
Diesmal etwas professioneller als letztes mal
Ordentliche Kabelführung brauch ich noch, und Thumbscrews für schnellen Auf- und Abbau von Flightstick und Schubregler.
-
urgut!!
-
Cool - ich hoff nur das Zeug hält auch.
Hab mir vor keine Ahnung zehn Jahren mal nen Racing Sessel gekauft für GT und der kack Schaltknüppel is immer wieder runter gefallen.
-
Stahl und Alu. Das wird halten
-
Stahl und Alu. Das wird halten
Bei ner Verschwörungstheorie vielleicht aber sonst....
-
sachen gibts. zB Yakuza Whiskey Untersetzer. Nachdem ich heut keinen Alk darf halt mit kaffee häferl